Zum Inhalt springen

Schwanger? Erst 15 jahre alt

Dieses Thema bewerten


Kristina140492

Bin ich schwanger?  

123 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hey,

wenn deine Tage wirklich seit 40Tagen überfällig sind, solltest du schleunigst einen Test machen. Und zwar am Besten schon morgen.

Denn eine Abtreibung ist nur bis zur 12.Woche möglich, falls du dich dazu entscheiden solltest, wenn der Test positiv ist.

Also: Mach morgen den Test (notfalls kaufst du dir einfach einen neuen, wenn du deine Freundin nicht siehst) und dann schau weiter.

Kommen deine Tage denn sonst regelmäßig? Abweichungen sind mit 15 durchaus normal, aber 40 Tage ist schon sehr lange.

Liebe Grüße,

Nofretete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hey ich bin auch dafür das du schnellst möglich einen test machen solltest. auch wenn es sehr sehr unwahrscheinlich ist. falls der test dann negativ ist, geh zum arzt und lass klären warum du solange diene mens nicht hattest. muss aber nix schlimmes sein. kann immer mal vorkommen.

alles gute, Jaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mein manchmal kann es schon extrem eabweichungen geben .

Manchmal bekommen frauen auch ihre regel mit 12 ein zwei mal und dann erst mit 13 oder 14 wieder.

Gerade heut zu tage mit den ganzen Hormonverseuchtem Essen.

Aber zur Vorsicht würde ich zum Arzt gehen oder schnell einen Tst machen .

Es kann auch sein das sich eine Zyste in deiner Gebärmutter gebildet hat die Verhindert das , das unbefruchtetet ei durch kommt .

Das du evt dadurch deine Regel net bekommst .

aber kläre es dringend ab . Wie die anderen schon sagten abtreibung geht meistens nur bis zur 12 ssw .

Alles gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He LittleAngel!

mach dir nicht so große Sorgen, ich hatte in deinem Alter zweimal hintereinander meine Tage nur alle 50(!) Tage... Das kann echt daran liegen, dass du noch so jung bist, aber mach trotzdem einen Schwangerschaftstest, da kann ich mich den anderen nur anschließen... Und lass uns wissen, was draus geworden ist!

und an Kristina:

ich wünsch dir alles Gute! Finde, dass du für dein Alter schon ziemlich verantwortungsbewusst mit der Situation umgehst, auch wenn der Anfang der Geschichte auf Verantwortungslosigkeit beruht und teilweise recht belustigende Fragen von dir kommen, die dich etwas naiv erscheinen lassen ;), aber wenigstens versuchst du nun, das Beste aus der Situation zu machen und kümmerst dich um alles! Du stellst dich dem Problem und versuchst, so erwachsen, wie es dir möglich ist, mit allem umzugehen. Und ganz ehrlich: stell ruhig weiter alle deine Fragen, nur so kannst du ja schließlich dazulernen! Finde echt gut, dass du den Mut bewiesen hast, immer wieder Fragen zu stellen, obwohl du für einiges hier manchmal ganz schön heftig angegriffen worden bist...

Also: Weiter so!

Liebe Grüße, Jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Kristina!

Also ich habe jetz ein paar Beiträge gelesen, logischerweise nicht alle 21 Seiten.

Nun, ich bin 16 und bekomme meine kleine Tochter im September.

Ich möchte dazu sagen, der Vater der kleinen wird bald erst 16, und ich bin immer noch mit ihm zusammen.

Wenn du möchtest, kannst du mir ruhig eine E-Mail schreiben, dann können wir uns in Ruhe unterhalten, und du kannst mir alles erzählen.

E-Mail: PER PN BITTE

Ich bin zwar aus Österreich, aber viel älter als du, bin ich auch nicht.

Viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hey leute vielen Dank das ihr mit trotzdem weiter schreibt!

Wegen unseren Umzug haben wir kein Internet net mehr und auch das telefon ist noch nicht angeschlossen!

Da ich jetzt Ferien habe bin ich sehr oft bei Alex. Wie heute.

Mir geht es super das einzige was mich stört >> aus meiner Brust kommt eine Flüssigkeit raus! Noch vor einer Woche war das ganz wenigund jetzt tropft das sehr oft!

mein Bauch tut auch manchmal weh am sonsten alles ok!

meine Mutter ist ganz liebt geworden! Ich kann jetzt ganz offen mit ihr über die schwangerschaft sprechen! Sie sagt sie wird mir helfen und die Vormundschaft will sie übernehmen! Alex Eltern sind schon etwas älter konnte meine Oma sein, deswegen möchte ich nicht die Vormundschaft auf sie ziehen. Und aus Jugendamt jemanden will ich auf gar keinen fahl!

Bei mir wurde das erste mal Ultraschal gemacht

das baby ist einfach nur toll bewegt sich schon und ist auch gesund etwickelt so wie es aussieht!

der Arzt meinte : Von 6000 Mädchen die in der gleichen setuazion sind wie du und denn selben oder ähnlichen körper haben wird nur ein Kind sterben!

Ich glaube das mein Kind gesund auf die Welt kommt!

da bin ich mir ziemlich sicher :)

:)

Vor kurzen habe ich ein kleines Kind auf meinen Armen gehalten erst 3 Monate alt

Und jetzt will ich noch mehr mein Kind endlich da haben! ich kann es kaum erwarten!

Ich hoffe euch allen geht es gut und ich wünsche euch tolle tage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch vor drei Tagen Geschlechtsverkehr mit meinem Sexualpartner, nehme die Pille habe diesen Monat aber 2 mal vergessen gehabt, was mir aber erst im nachhinein eingefallen ist =( Seit dem ersten Tag danach mach mich mir nur noch Gedanken, werte jedes kleinste Mögliche Anzeichen wie Unterleibsziehen oder kurze Brustschmerzen als Schwangerschaftsbestätigung. Ich vermute dass die Unterleibsbeschwerden davon kommen dass dies erst das 2. mal war bei mir und das Brustziehen evetuell von der Einbildung...ich weis es nicht. Wir hatten waähren meiner Pillenpause Verkehr, was das Risiko wie ich gehört habe minimieren soll aber eine Schwangerschaft nicht ausschließt.Mir ist auch manchmal schlecht aber es könnte auch sein, dass das daran liegt dass ich mir aus Wut die letzten beiden Tage immer wieder auf den Bauch geschlagen habe(aus Verzweiflung,dumm ,ich weis).

Können Anzeichen einer Schwangerschaft schon nach 2 Tagen auftreten???Bitte helft mir...ich hatte in meinem Leben noch so viel vor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erst mal, ganz ruhig! Wenn deine Mens sich nicht zeigt, dann kannst du ja einen Test machen bzw zum Arzt gehen...

Nach 2 Tagen kannst du noch keine Anzeichen haben...Und auf den Bauch schlagen macht es nicht einfacher, würde das an deiner Stelle lassen...

Wer hat dir erzählt, dass du, wenn ihr während der Pillenpause Verkehr habt, das Risiko minimierst? Da nimmst du keine Pille und kannst somit schwanger werden. Dann dürften die Kinder, die entstehen, weil jemand einmal während der Einnahmezeit seine Pille vergessen hat, gar nicht existieren...

Ach so ja, nur weil du ein Kind hast, ist dein Leben nicht vorbei! Heutzutage gibt es soviele Möglichkeiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit Pillenpause denk ich meinst du die Tage zwischen 2 Packungen. Da bist du vor einer Schwangerschaft geschützt. Und für den Rest des Zyklus bis zur Menstruation würd ich an deiner Stelle zusätzlich mit Kondom verhüten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man ist aber nur in der pillenpause geschützt, wenn alle pillen korrekt eingenommen wurde, und sie hat sie ja 2 mal vergessen, also sooooooo geschützt ist/war sie denke ich mal dann doch nicht...

es könnte sein das ein eisprung ausgelöst wurde, wegen einem der pillen-vergesser..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hast du recht, ich bin jetzt mal von der Pillenpause vor vergessen ausgeganen, aber naja...wenn man die hinterher nimmt...dann nicht, das hab ich gar nciht berücksichtigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal auch alles gute zu deiner Schwangerschaft Kristina! Ich muss sagen ich finde es gut das du verantwortung übernimmst ob jetzt gewollt oder ungewollt! Und die reife kommt bestimmt auch noch! Wobei ich sagen muss das es schon ein riesen schritt war ja zu deinem Baby zu sagen! Und das du arbeitest (gearbeitetst hast) ist auch super! Jetzt wollte ich trotzdem paar sachen los werden! Den first test ( ich weiss nicht ob du ihn schon gemacht hast) würde ich nicht machen. Ich habe ihn machen lassen und das ergebnis war schrecklich weil sie meinten das mein kleiner engel einen offenen rücken hat. Und weil er bei dem ultraschall den man bekommt sich an meine gebärmutter gekuschelt hat und sie den rücken nicht sehen konnten mussten sie mir Fruchtwasser abnehmen. Das waren meine schlimmsten 4 tage die ich je hatte bis das ergebnis kam das ich einen gesunden jungen bekomme!

Und denk dran deinem Baby wird es sehr egal sein ob die mama geschminkt ist oder nicht hauptsache es bekommt essen die liebe und zuneigung die es braucht!! Und wenn du es jetzt schon liebst bist du auf dem besten weg!!!!

Liebe Grüsse Trixi+Maximilian (27.03.07)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kleine,

finde es toll, dass Du soviel Verantwortung übernehmen möchtest!

-> Ich war 17, als ich schwanger wurde - auch für mich damals anfangs schwierig. Bei mir war Gott-sei-Dank nicht das Problem mit Vormundschaft usw.

Ich habe meinen Sohn mit knapp 18 Jahren entbunden und bin dann auch ziemlich bald von zu Hause ausgezogen - ging einfach nicht mehr daheim, meine Eltern steckten mitten im Scheidungskrieg :(

Ich hab dann meinen Sohn tagsüber (habe im Feb.`99 entbunden und hab im Apr.`99 mit der Ausbildung begonnen - Sonderregelung von meinem damaligen Betrieb :) ) in gute Hände geben können, damit ich Arbeiten konnte, um genug Geld für uns beide zu verdienen.

Jetzt habe ich im März d.J. mein 2. Kind bekommen und habe beschlossen, dier ersten drei Jahre bis zum Kiga zu Hause zu bleiben.

Natürlich bekommt man das alles so jung mit Kind schon geregelt - allerdings ist es wirklich stressfreier, wenn man eine abgeschlossene Ausbildung hat und sich in festen Händen weiß (von einem festen Partner mein ich :P).

Wünsche Dir alles, alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo ihr lieben!

Endlich kann ich euch wieder schreiben!

Irgendwie finde ich mein Thema nicht mehr habe eben 2 stunden gebraucht um mein Thema wieder zu finden!

Wie geht’s euch denn?

Ich bin jetzt in der 21 Woche und fühle mich eigentlich gut.

Jucke mich aber ständig und habe keine Ahnung was es ist!

es wird ein Mädchen

und ich will sie Emily nennen!

Meine Mutter freut sich mittlerweile glaub ich auch schon, sie will es nur nicht zugeben!

Alle können es kaum erwarten bis die kleine da ist!

Wie viel KG habt ihr zugenommen während der Schwangerschaft ich habe schon 5- 6 kg zugenommen

Da stell ich mir die Frage>>> wieso? Ich esse genau so 3 -4 mal am Tag

Esse Früchte

also gesunde Ernährung aber irgendwie ....

und das baby wiegt knapp 442 kg

hmm naja

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe damals 3kg etwa zugenommen und diesmal bin ich in der 37. Woche und habe knappe 7kg zugenommen,wobei da wohl auch einige Wassereinlagerungen schuld sind.

Creme dich halt öfter ein,die Haut spinnt in ner SS gerne mal,ist bei mir auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viel KG habt ihr zugenommen während der Schwangerschaft ich habe schon 5- 6 kg zugenommen

Da stell ich mir die Frage>>> wieso? Ich esse genau so 3 -4 mal am Tag

Esse Früchte

also gesunde Ernährung aber irgendwie ....

Baby

vermehrtes Blutvolumen

Plazenta

Fruchtwasser

allgemein größere Gebärmutter

angelegte Reserven für eventuell schlechte Zeiten

...

Das wiegt alles nicht gerade wenig. ;)

und das hast du nicht wenn du nicht schwanger bist.

Deswegen sollte man ja auch zu und nicht abnehmen. Außerdem legen sehr schlanke Menschen meist mehr zu als andere. Sie haben einfach noch nicht die Reserven die der Körper meint haben zu müssen.

Bei meinem letzen Wiegetermin hatte ich z.B. über 13kg mehr als vor der Schwangerschaft. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist mir klar aber wenn ich jetzt so nachdenke

ich bin im 5 Monat

und ich habe noch 4 Monate vor mir

gerade in diesen Monaten werde ich bestimmt 10 kg zunehmen.

da frag ich mich wie ich das wieder weg kriege!

Und später habe ich bestimmt einen bauch also nach der schwangerschaft! ich meine die haut? wie krieg ich sie weg????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ss-streifen bekommst du nicht mehr weg...die werden nur blasser! Und nicht zuviel cremen das macht oft die haut zu weich dann bekommste erst recht streifen... Und das gewicht...kommt darauf an wieviel du die "angfressen hast...also was von der ss ist...fruchtwasser, gebärmutter, wasser, kind wirst du innerhalt der ersten 1-2 wochen verlieren...alles was dann noch als fett gespeichert ist musste wieder abtranieren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe ja damals 3kg zugenommen und bin mit 91kg ins KKH und als ich nach 3 Tagen wieder zu Hause war,wog ich noch 75kg.

Wie lilli schon schrieb,also die Streifen werden nur mit der Zeit heller,dünner und feiner,aber bleiben.

Du meinst mit Bauch bestimmt die überflüssige gedehnte Haut?!Hm,also wenn du nen gutes Gewebe hast,bildet sich das wieder zurück,wenn nicht...Naja,training hilft,aber auch nicht 100%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es muss nicht sein das du in den letzten Monaten das meiste Gewicht zulegst.

Bei einigen ist es auch so, das sie die ersten Monate viel zu viel zulegen und dann sozusagen aufhören oder zumindest weit unter dem Schnitt liegen.

Solange der Arzt keine Bedenken anmeldet ist alles in Ordnung.

(vorausgesetzt der Arzt is kompetent. :))

Ich gehöre zumindest wohl zu dieser Gruppe. Hab die erste Zeit zugenommen wie doof und jetzt fast gar nicht mehr.

Die Haut bekommst du mit ordentlich Training weg.

Kann sein das er nie wieder so straff wird wie vor der Schwangerschaft, aber muss nicht. Hängt wie schon geschrieben mit von deinem Bindegewebe ab. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir da mal erst den Kopf darüber, wenn dein Würmchen da ist. Ich dachte auch, dass ich total die Schlabberhaut haben werde und ich es nie schaffen würde, denn Bauch wieder weg zu bekommen. Jetzt sieht alles schon anders aus. Mein Bauch ist überhaupt nicht mehr dick und die Haut die etwas hängt geht durch Rückbildungsgymnastik weg.

Zum Ende hin der Schwangerschaft habe ich sogar etwas abgenommen, weil nur noch so wenig Platz für Essen war (die Kleine hat sich so dick gemacht :D).

LG Maren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.