Zum Inhalt springen

katha20

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    200
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über katha20

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Schwimmen , Freunde , Mein Hund, Spazieren

Rund um die Familie

  • Biografie
    20 jahre

    Azubi als Krankenschwester

    ledig

    16+3ssw
  • Beruf
    Krankenschwester
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    18.05.2007
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Single
  • Kontakt:
    Ja, ich möchte Emails

Adresse

  • Wohnort
    Castrop-Rauxel
  • PLZ
    44579
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen

Leistungen von katha20

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Inhalation bei Kinder die erkältung haben kannst du mit Kochsalzlösung ( salzwasser) reinigt und befeuchtet die Nase. Babix solltest du nicht inhalieren es ist zwar für säuglinge aber es hat wie oben schon genannt nichts im Gesicht zu suchen. Eigendlich soll man bei schnupfen nichts machen einfach laufen lassen. Sollte dein Kind unter Krupp anfällen leiden melde dich beim <Kinderarzt. Asthma anfälle können meistens nicht unter zwei jahre Diagnostiziert werden außer wenn es Tausend gründe und symptome dafür gibt.
  2. also mein kleiner hat angefangen mit 2 monaten zu zahnen aber der erste kam mit 4 monaten durch. jetzt wird er fast 11 monate und wir warten noch auf den dritten zahn der will und will nicht durch kommen , naja ist ja noch kein kind zahnlos geblieben
  3. ich gesell mich mal wieder dazu . Also ich bin selbst eine Sauna gängerin und bin auch die komplette schwangerschaft gegangen. Ich hatte damal smit meine Hebamme abgesprochen das man mit einem kind ab der 8 woche gehen darf. Man sollte mit einem Dampfbad anfangen regelmäßig und kurze zeiten . ( natürlich auf die reaktion der kleinen achten ) und dann kann man aufbauen also ich gehe mit meinem 2 mal in der we in die sauna er ist nu 10 monate er findet es super er genießt es richtig und wir bleiben meist zwischen 8 und 10 min mit ihm drin
  4. So ich drängel mich seit langen mal wieder dazwischen. Es soll sich bitte keiner angegriffen fühlen Bitte. Also ich bin selber mit 21 mutter geworden bin alleinerziehend und mache gerade mein staatliches examen zur Gesundheits und Krankenpflegerin. Ich finde es schön wenn immer alle schreiben wir wünschen uns ein baby und das wird schon und dann mach ich das so und so ........ Erstens es kommt immer anders als man denkt bei manchen läuft es gut bei anderen nicht. Ich habe nichts gegen das jung mutter werden aber schule und ausbildung sollten fertig sein. Auch wenn freunde sagen wir helfen euch verlasst euch nicht drauf ihr seht es erst wer noch da ist wenn ihr in der situation seit und freunde wenden sich schnell ab. die schwangerschaft muss auch nicht gut verlaufen lange kh aufenthalte funken euch in der schule oder ausbildung dazwischen taused ämtergänge eine stelle mit kind zu finden ist auch nicht leicht ich mache meine ausbildung weiter ich habe insgesamt 12 wochen ausgesetzt das ist eine große lücke. und auch paare was ist wenn er mal nicht mehr ist ??????? es gibt nie die 100 prozentige aussage wir bleiben für immer zusamm . partner zu finden die ein mit kind akzeptiern ist auch nicht leicht . feiern gehen felxibel zu sein wenn spontan mal etwas ansteht noch sagt ihr ihr braucht das nicht mehr glaubt mal es wird euch fehlen wenn ihr wie jeden abend zu hause seit und andere gehen ins kino ins cafe oder treffen sich so mal . und kalkuliert nicht mit dem geld so es wird alles teurer und das geld das wir bekommen wird nicht mehr . ich rauch nicht ich trink nicht ich habe kein hobby was mich geld kostest gehe vollzeit arbeiten und bekomm noch ein zuschuss und es wird immer knapp. ihr seit auch mal müde oder erschöpft und wollt eure ruhe oder wenn ich lernen wollt das kind kann nicht abgeschaltet werden , und wenn ihr den ganzen tag arbeiten wart wollt ihr das kind nicht wieder abgeben zum lernen ihr freut euch drauf wenigstesn etwas zeit zusamm zu verbringen .. ich könnt stunden schreiben. ich möchte mein sohn nicht mehr hergeben ich liebe ihn ich wollt enur mal sagen das es auch viele negative seiten geben kann als junge mutti oder alleinerziehnde viel spaß
  5. Ich habe fast das erste halbe Jahr als aleinerziehende Mutter und in der Ausbildung geschafft. So viel geweint wie in diesem fast 6 Monaten habe ich noch nie. So viele höhen und tiefen . Wollte mal ein großes Lob aussprechen an die , die es schon hinter sich haben. Und eine schöne und einigermaßen stressfreie zeit für die werdenen Mütter. Ein schönes We noch
  6. Kurze schilderung . hatte eine tagesmutter vom JA . Die hat mir aber jetzt zwei we vor arbeits beginn gesagt sie hat keine lust mehr. Ich suche nu dringend eine neue Tagesmutter ob vom JA oder Privat. ( Finanziell abgesicher un dbezahlung übers JA ) Sollte aus Castrop-Rauxel kommen oder dortmund herne evt flexible zeiten . danke
  7. Habe noch zwei schwangerschaftshosen eine schwarze aus dickerem stoffe habe sie selbst im winter getragen und eine blaue jeans hose gr müsste ich nach schauen müsste aber 44 sein bei interesse bekommt ihr auch bilder
  8. wiege ist ja schon beschrieben worden . Wenn es geht intressen die es selbst abholen die wiege soll 70 euro kosten
  9. ich setzte euch mal nur eine kleine liste hier rein . sachen gibt es bis jetzt schon in massen bei mir Dunkel blauer Nicki pulli gr 62-86 Orangenes Pulli shirt gr 50 - 56 Set t-shirt plus short grün blau weiß gr 68 weißer pulli gr 62-68pulli blau + weißen hasen gr 62 Crem bulli +blaue teddys gr 62-68 weißer pulli gr 62-68 pulli shirt baby blau mit hund gr 56 polo shirt baby blau bage h&m gr 62 strampler weiß blau mit ente gr 68 strampler weiß blau mit löwe gr 50 - 56 snoopy jacke bordo rot gr 62 jeans latzhose zum knöpfen gr 56 mexx hose braun gr 68 winni pooh kurzschlafanzug sommer autfitt 68 kanz latzhose blau grau gr 62 set stram,pler + pulli grün orange neu gr 68 erstlingsbodys weiß zum knöpfen oder schnüren 50 , 50 , 56 ohne ärmel bodys gr 50-56 mit kurzarm von 50 - 62 mit langen arm gr 50 - 62 also habe noch mehr einfach melden privat meölden evt telefonat
  10. Also fotos könnt ihr haben ist kein prob ich bin fast jeder zeit zu erreichen der stubenwaagen ist 5 monate alt ich konnte ihn kaum benutzen weil mein kleiner von anfang an im kinderzimmer geschlafen hat also bis auf nachmittags ein paar mal drin gelegen dabei ist eine matratze bettwäsche der himmel die farbe ist gelb weiß transparent von der firma rober Ihr könnt mich per msn oder icq anschreiben wegen den bildern bitte per PN erfragen. katha20, das ist zu deinem eigenen Schutz, hier kann wirklich jeder mitlesen, auch nicht angemeldete Gäste.
  11. Ich ´kreis Recklinghausen ( castrop-Rauxel ) verkaufe babysachen in größe 50 bis mindestens 62 so wie Babyzubehör und auch einen Stubenwaagen . Viele sachen sind ungetragen und manche nur einmal . Hauptsächlich sind es Jungen sachen . Viele sommer sachen aber auch schon kleine Wintersachen. Überwiegend bodys Hosen und Hemden. Teilweise Esprit Mexx und Sanetta. Stubenwaagen ist neutral in Gelb mit einem Weißtransparenten Himmel kaum benutzt mit bettwäsche und matratze. Dann ganz neu Flaschen steri in Grün gelb. Eine einfache wippe. Bettwäsche usw meldet euch einfach schreibt mich an . wer aus der nähe kommt kann auch gern vorbei kommen
  12. Mach dir kein kopf darüber das du dich nicht so richtig freuen kannst. Es ist halt eine ganz neue situation für dich deinen freund und alle um dich rum. Auch alles wird sich ändern man sieht viele dinge mit ganz anderen augen. Ich konnte mich lange zeit auch nicht freuen und als ich mich entschlossen habe mein sohn zu bahlten hatte ich angst das ich nie gefühle für ihn haben werde. weil alles was schief lief schob ich auf meinen ex und das baby. und am anfang hatte ich andere dinge im kopf und wenn ich frauen gesehen habe die gelacht haben und über den bauch gestreichelt haben wusste ich och net ob ich das kann. ich hatte angst dem kind net gerecht zu werden . als ich die erst ebewegung merkte fand ich es komisch und seltsam nicht schön oder hab mich gefreut . Und von jetzt auf gleich ich boin morgens wach geworden hatte die hand auf dem bauch und sagte " guten morgen mein kleiner engel " Ich musste so weinen weil für mich der wende punkt kam als ich mich freute den tag der geburt kaum ab warten konnte ich kaufte wie blöd kinder sachen hielt es auf dem bauch fragte ob es ihm gefällt. heute ist er vier monate und mein ein und alles er hat mein leben verändert zum positiven
  13. also ich hau mich mal dazwischen auch wenn ich net alles gelesen habe. also mein kleiner ist vier monate alt . bis zum dritten lebensmonat hat er in seiner wiege im schlafzimmer geschlafen. er schläft von 21 uhr bis acht uhr morgens. auf die zeit habe ich ihn gebracht jede we eine halbe stunde früher die flasche und morgens 10 min länger schreinen lassen . ( kostet manchmal nerven geht aber gut ) wir habe auch schnell rituale eingeführt. mein kleiner trinkt vier flaschen je 200 gr.1 nahrung. morgens um acht dann mittags um 13 uhr und nachmittags eine kleine portion und abends um 20 uhr die letzte. erst geht mein kleiner baden oder mit mir duschen oder er wird so gewaschen dann ziehe ich ihm den schlafanzug an dann bekommt er die flasche manchmal ist er so müde das er gleich schläft manchmal dreht er auch voll ab in seinem bett. dann singe ich ihm die zappellmänner vor und ein gute nacht lied . dann mach ich die spieluhr an oder lege eine kinder cd mit instrumental musik gut zum entspannen. hne mucken ein oder er schreit evt schläft er oder er schreit 10 min rum . tipps. das lieblingskuscheltuch tier oder sonstiges > nimm es zwei tage mit ins bett dann kommt dein geruch dran und die klein en denken du lieggtst in der nähe . alle türen auf lassen so nimmt dein kind geräusche wahr und fühlt sich nicht allein . puck sack verhindert das frei strampel. wenn was sein sollte schreib mich privat an andere natürlich och
  14. besteht bei euch och die möglichkeit einen namen ohne karl zu nehmen also in der kombi finde ich nichts schön sorry luis maximilian find ich schön oder fin- alexander
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.