Zum Inhalt springen

Madl

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Madl

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Madl

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ich hatte auch vor drei Tagen Geschlechtsverkehr mit meinem Sexualpartner, nehme die Pille habe diesen Monat aber 2 mal vergessen gehabt, was mir aber erst im nachhinein eingefallen ist =( Seit dem ersten Tag danach mach mich mir nur noch Gedanken, werte jedes kleinste Mögliche Anzeichen wie Unterleibsziehen oder kurze Brustschmerzen als Schwangerschaftsbestätigung. Ich vermute dass die Unterleibsbeschwerden davon kommen dass dies erst das 2. mal war bei mir und das Brustziehen evetuell von der Einbildung...ich weis es nicht. Wir hatten waähren meiner Pillenpause Verkehr, was das Risiko wie ich gehört habe minimieren soll aber eine Schwangerschaft nicht ausschließt.Mir ist auch manchmal schlecht aber es könnte auch sein, dass das daran liegt dass ich mir aus Wut die letzten beiden Tage immer wieder auf den Bauch geschlagen habe(aus Verzweiflung,dumm ,ich weis). Können Anzeichen einer Schwangerschaft schon nach 2 Tagen auftreten???Bitte helft mir...ich hatte in meinem Leben noch so viel vor
  2. Ich hatte auch vor drei Tagen Geschlechtsverkehr mit meinem Sexualpartner, nehme die Pille habe diesen Monat aber 2 mal vergessen gehabt, was mir aber erst im nachhinein eingefallen ist =( Seit dem ersten Tag danach mach mich mir nur noch Gedanken, werte jedes kleinste Mögliche Anzeichen wie Unterleibsziehen oder kurze Brustschmerzen als Schwangerschaftsbestätigung. Ich vermute dass die Unterleibsbeschwerden davon kommen dass dies erst das 2. mal war bei mir und das Brustziehen evetuell von der Einbildung...ich weis es nicht. Wir hatten waähren meiner Pillenpause Verkehr, was das Risiko wie ich gehört habe minimieren soll aber eine Schwangerschaft nicht ausschließt.Mir ist auch manchmal schlecht aber es könnte auch sein, dass das daran liegt dass ich mir aus Wut die letzten beiden Tage immer wieder auf den Bauch geschlagen habe(aus Verzweiflung,dumm ,ich weis). Können Anzeichen einer Schwangerschaft schon nach 2 Tagen auftreten???Bitte helft mir...ich hatte in meinem Leben noch so viel vor
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.