Zum Inhalt springen

Saphi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    164
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Saphi

Contact Methods

  • Website URL
    http://giraffe2006.oyler13.de

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Wuppertal
  • PLZ
    41460
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    mutter
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    19.01.06
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Saphi

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. danke für die ratschläge ich habe es heute nicht versucht und sie in ihrer windel gelassen versuche es einfach zu einem späteren zeitpunkt noch mal
  2. ist leider etwas lang geworden hallo mädels ich brauche dirngend eure hilfe ich habe shcon so viel im internet gelesen das kinder erst ab 2 jahren trocken werden können wegen der schließmußkel und all sowas meine tochter ist jetzt 18 monate und ich habe heute versucht sie mal mit dem töpfchen vertraut zu machen weil sie es im bad bis jetzt immer nur hoch gehoben hat und dnan geweint hat oder geschrieen habe ich es heute ins wohnzimmer gestellt und sie ohne windel laufen lassen und ich habe ihr auch vorher erklärt wofür das töpfchen ist auch schon als es im bad stand dnan hat sie sich drauf gesetzt und pipi rein gemacht dann habe ich sie gelobt und habe es mit ihr zusmamen in die toilette gekippt dann sind wir wieder ins wohnzimme rich habe das töpfchen wieder am boden gstellt und dann hat sie auf den boden pipi gemacht dann habe ich nicht geschimpft nur gesagt nicht da pipi machen sondern da ins töpfchen naja dnan hat sie noch mal auf den boden gemacht und ehe ich das richtig wahr genommen habe hat sie total geweint und dnan habe ich sie beruhigt und gesgat versuchen wir noch mal setzt dich mal aufs töpfchen villeicht kommt noch was pipi dann hat sie auch noch was rein gemacht wofür ich sie wieder gelobt habe aber dnna hat sie angefangen zu weinen und wollte sich nicht mehr berughigen habe ich was falsch gemacht wie sollte man es besser anders machen? wie habt ihr das bei euren kindern gemacht? ist es noch zu früh? wenn ihr mir tips geben könnt wäre ich sehr dankbar
  3. Hallo räuberchen also ich finde das natürlich der arbekitsmarkt in deutschland sehr schlecht ist und die change das du einen arbeitgeber fndest der dich schwanger einstellt ist sehr gering leider!!! ich gehöre leider zu denen die keine abgeschlossene ausbildung haben ich bin in der ausildung schwanger geworden ungeplant ich habe die pille genommen nur leider hatte mein fa mir nicht vorher blut abgenommen um überhaupt mal fest zu stellen das die dosis viel zu niedrig an hormonen war!!!! ich bin dann für ein jahr zuhause geblieben mit meiner tochter umn nach dem einen jahr meine ausbildung zu beenden die ja auch nur noch 1,5 jhare hat leider ging das alles etwas schief aus familieärer sich naja egal vom kindesvater habe ich mich schon längst getrennt und gälder vom stadt habe ich keine bezogen außer das kindergeld und elterngeld + den unterhalt des kindesvaters nun lebe ich mit meinem zukünftigen mann zusammen und wir erwarten unser zweites kind mein mann geht aber arbeiten und so klappt es auch uns 4 zu ernähren weiterhin will ich aber keine extra gelder vom stad beziehen weil ich das auch nicht so toll finde und ein kind in die welt zu setzten mit dem gedanke der stadt zahlt schon finde ich eine ****** einstellung!!!! wenn unser kleines da ist gehe ich 2-mal die wche abeiten und meine ausbildung kann ich auch noch beenden das steht mir noch offen bis das kleine in kika geht aber nicht angegrifen fühlen war so allgemein gemeint!!!!!
  4. Hi ihr lieben ja ich halte die konsekwenzen wenn ich sie ankündige immer ein und bleide super konskwent auch wenns mir werdamt schwer fällt und auch in der sehle weh tut ich würde gerne mal etwas mehr den fall um meine tochter schildern wenn das ok ist weil das thema hat a jemand anderes auf gemacht. ich hätte da noch die ein oder andere frage dann zu den situationen in denen das verhalten schlim ist wie gesagt wenns ok ist
  5. so mache ich das auch immer habe das selbe problem meine tochter kann im mom leider kein stück hören das war früher nie so dann hat sie immer fehört aber im mom ist es der wahnsinn woran liegt sowas?mein tochter ist 1 jahr und fast 7 monate
  6. ich hatte meine tage auch weiterhin bis zum 3 monat aber sie waren auch leichter nur da meine ss test immer negativ waren bin ich auch nicht zum fa gegangen
  7. Hallo hab das gerade mal durchgelesen ich wuste gar nicht das man die geburtsurkunde beim Standesamt abholt. bei meiner tochter war das so das sie beantragt wurde als ich et hatte und als ich entlassen wurde konnt ich sie mir unten im kh bei der info gegen diese 7 euro gebür abholen.
  8. das Kinder Respekt vor dem Alter haben - träum ich jede nacht
  9. Hallo ich finde das nicht schlimm wenn die klein mit im bett schlafen, man darf sie nur nicht zu sehr verwöhnen sonst wollen sie irgentwann nicht mehr ins eigene bett. meine kleine schläft nur bei uns im bett wenn sie krank ist oder mittags zum mittagsschlaf mal mit mir zusammen. aber als sie klein war hat sie auch häufig bei mir im bett mitgeschlafen sie hatte einen stubenwagen im schlafzimmer aber meistens lag sie bei mir mit im bett bis sie so 6 monate war dann ist sie langsamm in ihr zimmer gezogen.
  10. Hi was hast du denn noch von deinen sachen hatte die eine pn geschickt
  11. Meine kleine hat mit 8 monaten den ersten zahn bekommen
  12. was wolltest du dafür haben?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.