Zum Inhalt springen

Kristina140492

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    312
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kristina140492

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Ich habe ja viele Hobbys!!
    Wenn du etwas wissen willst dann frag einfach nach
    ;-)

Adresse

  • Wohnort
    Koblenz
  • PLZ
    56070
  • Bundesland
    Rheinland-Pfalz
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    21.12.2007
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Kristina140492

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. ich habe nicht gesagt das ich angst habe ich sagte dazu lass ich es nicht kommen ok?? aber na ja ja auch wenn ich angst habe heißt es nicht sofrt das ich net verhütte und immer gv habe und angst habe schwanger zu sein jede frau darf angst haben schwanger zu sein besonder nach der schwangerschaft ??
  2. ich sag einfach nichts mehr erster tag hier und schon hackt ihr auf mir herrum eigentlich habe ich es nicht zu euch gesgat das mit gehts noch... also egal
  3. aber ich lass es nicht dazu kommen also soo " Unreif bin ich auch nicht" ich habe schon aus einer situation gelernt
  4. versteht ihr seit ich euch erzählt habe was damsl passiet ist behandelt ihr mich voll s "doof" egal was ich sage alles ist unreif ega<l wie ich denn mund aufmache alles unreif# man fragt mich warum ich mit puffi oder wie sie heißt kontakt aufnehmen will alles als ob man mich kontrollieren will es gibt so viele mädels hier die auf einen losgehen aber da sagt man nichts ausser reg dich nicht so auf und bei mir heißt es ich bin unreif toll toll es ist doch besser wenn ich einfach nur gehe mich versteht hier niemand ich glaube würde ich nochmal schwanger werden würde man mich voll fertifg amchen hier
  5. ah ich gehe lieber junge ihr versteht mich voll falsch hier kann man nicht mehr normal reden. und weg bin ich
  6. aber ich bin reifer geworden und mit mir kann man normal reden aber wenn ich merke das etwas ist dann muss ich leider so werden und wenn ich missverstanden werde oder ich jemanden missverstähe dann ja halt passiert halt sowas
  7. ja ist ok du deine reife ich meine ihr kennt mich nicht und werden mich leider niemald kennenlernen wegen meinen rechschreibfehlern ?? ich schreibe schnell deshalb kommt das und wenn s falsch vormulliert ist dann ja liegt an meinem deutsch
  8. ich steh dazu ok??? jetzt habe ich mich voll verändert mein kind ist an erster stelle und seit denn letzten mal habe ich nichts getrunken am montag an meinem geb. habe ich ein glas mixery getrunken ^^ aich sag nichts dagegen das man aussgeht aber bitte nicht für ne ganze ancht
  9. das mit der reife meine ich das sie echt noch kommt ich denke wir alle wurden durch schwangerschaft viel reifer es war nicht fies gemeint Ka nur so gesgat
  10. ein Mädchenabend mit übernachten ist nicht ok! ja wenns nur für paar stunden ist dann gut dann sorry
  11. ja es war eine frage und ich habe was dazu gesagat!
  12. nein aber seit denn letzten mal gehe ich kaum noch raus und wenn dann mit meiner tochter ich meine mittags ich gehe nicht wegen denn absoluten rasugehen sondern wegen denn mädchenabends wenn das kind da ist das geht doch nicht für en paar stunden weggehen nach der spperung? ist es verboten seine meinung zu sagenm? ich habe keine ausdrücke benutzt nichts ich bin nur echt keine ahnung aber ich finde es nicht ok das sie an mädchenabende denkt! Ich kann ja bverstehen das sie gerne mit freunden sein will aber mädchenabende gehen doch nicht mehr?? oder???
  13. hmM? ich bin doch garnicht auf sie losgegangen iund kontakt aufnehmen weil ich ihr manchmal beistehen möchte falls sie hilfe braucht oder fragen hat
  14. du muss verstehen du erwartest ein kind da geht das nicht mehr... freunde discos ständig saufen oder was man da macht ^^ ich habe vor der schwangerschfat viel gefeiert aber jetzt oder wärend der schwangerschaft auf ne party zu gehen besonders die ersten 3 monate nee danke ich will keien fehlgeburt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.