Zum Inhalt springen

Mali

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mali

Contact Methods

  • ICQ
    428 968 941
  • Skype
    mali_90

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Rund um die Familie

  • Beruf
    Schülerin
  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Land
    Österreich

Leistungen von Mali

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. :D Stimmt, an das hab ich auch schon gedacht ^^ Den Handytarif kenn ich nicht (bin aus Ösiland) bin also da ned so voreingenommen Lg
  2. hui, danke für eure Antworten. Hätte nicht damit gerechnet, dass er so gut ankommt, da mein Umfeld eher negativ drauf reagiert hat . Meine Mama : Was, Simeon!? Nee, warum is da ein e drin, hört sich komisch an!" ^^ und mein Freund meinte auch zuerst, dass er ihm nicht gefällt, doch irgendwann hat er doch zu mir gemeint: "Hmm, eigentlich ist Simeon schon recht schön!" Also, wenn wir mal nen Jungen bekommen, dann wird er Simeon heißen Lg (P.S. der jüngste Sohn von der Sängerin Nena heißt auch Simeon. Also eigentlich Simeon Joel)
  3. ...Simeon? ich finde den sehr schön, nicht so normal wie Simon, aber auch nicht allzu ausgefallen. Würde gerne mal eure Meinungen dazu hören Lg
  4. Mali

    Ssw?!

    ja aber ich mein wenn VOR 2 Wochen erst die Befruchtung stattgefunden hätte...nicht 2 Wochen nach der Mens.. oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?! Naja egal, vl. klärt sich das ja auf wenn ich wirklich mal schwanger bin
  5. Mali

    Ssw?!

    ich hab kA ob das stimmt :D ich blick da nicht ganz durch..^^
  6. Mali

    Ssw?!

    ja eben... aber dann wär doch das Kind für die 9. SSW noch viel zu wenig entwickelt oder?! wenn es erst vor 2 Wochen "entstanden" ist.. hmm..
  7. Mali

    Ssw?!

    ich hab da mal ne Frage an euch auch wenn die wahrscheinlich ziemlich blöd ist, aber das ist mir heute so in den Kopf gekommen.. also...ich hatte meine letzte Mens am 20. April...heute bin ich also am 67. ZT. In der wievielten Woche wäre ich dann, wenn ich z.B. vor 2 Wochen meinen ES hatte und das Ei befruchtet wurde? Man zählt doch die Wochen vom ersten Tag der letzten Periode oder?! Dann wär ich aber schon in der 9. SSW, das wär doch gar nicht möglich oder?! Mein Freund meinte, dass dann ab dem Tag gezählt wird, an dem die letzte Periode hätte sein müssen, dass da angenommen wird dass ein Zkylus 28 Tage hat und dass dann einfach aufgezählt wird...aber ich glaub auch nicht, dass das stimmt.. also wie würde da der Arzt jetzt rechnen?! ich hoffe ihr kennt euch aus und sry für die komische Frage^^ (das Beispiel ist nur ausgedacht, trifft nicht auf mich zu ) Lg, Mali
  8. Also ich wollts mir eigentich auch verkneifen, was dazu zu sagen. Naja ich halts nicht länger aus Mir kommt vor, dass hier alles irgendwie schlecht gemacht wird, was sie macht und schreibt. Ich finds gut, dass sie sich einen Job sucht auch wenns nur mal für 3 Wochen ist. Immerhin erfährt sie wie es ist Geld zu verdienen und wie schnell das Geld dann auch wieder weg ist. Sie bekommt sicher so schnell einen Überblick über Ausgaben und wie viel ein Kind wirklich kostet. Immerhin bemüht sie sich, ihrem Kind was bieten zu können. Sie wird sicher noch reifer werden (auch durch die Arbeit), sie hat ja auch noch Alex, ihre und seine Eltern die ihr sicher unter sie Arme greifen werden. Und sie wird sicher lernen was es heißt ein Kind zu erziehen usw. Ich glaub das weiß keiner (egal ob 15 oder 30) wie es WIKRLICH ist ein Kind zu haben, zu erziehen und die Verantwortung dafür zu haben. Ich finds gut, dass sie zu ihrem Kind und ihren Fehlern steht. Es hätte zwar nichts mit Feigheit zu tun sein Kind zur Adoption freizugeben, die Möglichkeit hätte sie ja, aber sie stellt sich der Aufgabe. Sie ist 15 und das alles ist noch absolutes Neuland für sie...genau wie für jede andere, die zum ersten Mal Mama wird. Ist doch klar, dass sie viele Ängste und Fragen hat und ich finde sie hat genauso ein Recht darauf, diese beantwortet zu bekommen wie jede andere Frau/Mädchen auch So, dass musste ich jetzt mal loswerden, auch wenn vl. dem nicht jeder zustimmen kann.. Lg, Mali
  9. Hey!! Herzlichen Glückwunsch und viel viel Spaß mit deinem kleinen Wonneproppen
  10. ja natürlich gibts mehrere solche menschen. uns wurde halt erklärt, dass in solchen Kulturkreisen, das oft mehr oder weniger zur Verhütung herangezogen wird, weil sie gegen Kondome u.ä. sind (anscheinend! - so ähnlich wie es die christliche Kirche vorschreibt). Das das nicht alle machen, ist mir auch klar, war ja auch ne krasse Ausnahme. Wollte damit niemanden angreifen oder das verallgemeinen...wenns so rüber gekommen ist SORRY Lg
  11. Natürlich, fällt es den meisten nicht leicht..aber es gibt auch andere.. wir hatten in der schule mal nen Vortrag von dem Arzt aus dem KH in unserer Stadt. Der erzählte uns, dass er eine Pazientin hat (Türkin) die alle paar Monat ankommt um abzutreiben...DAS ist echt schrecklich und da gibts auch keine Entschuldigung dafür... Aber ich finde auch, dass wir diesen Thread jetzt nicht "missbrauchen" sollten... Lg
  12. ok habs mir angeguckt *tränenindenaugenhab* sind wirklich schlimme bilder dabei... wie kann man nur sowas machen?! war froh, als dann die süßen babys kamen...
  13. gehts da um Abtreibung? *schluck* Weiß nicht recht ob ich mich trauen soll...
  14. Hallo Ja dann bist du ziemlich sicher schwanger denn nur wenn du schwanger bist, bildet sich das Hormon HCG, dass den Strich auslöst. Also auch wenn er schwach ist, er ist da. Und ohne HCG wäre er nicht da... geh am besten so schnell wie möglich zum FA, der kann dich dann untersuchen und dir weiterhelfen. Ich wünsche dir viel Glück und dass du die richtige Entscheidung triffst! Lg, Mali
  15. wie findest du denn Florence?? Find ich soo schön den Namen oder Fabienne?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.