Zum Inhalt springen

Pepita

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    723
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Pepita

  1. Der kleine vonmeiner Schwester ist zwar mittlerweile schon fast 9Monate aber seit mai oder Juni tut er immer so als hätte er Husten! Er macht das immer dann, wenn er durst hat oder wenn es ihm auf dem Fußboden zu langweilig ist.
  2. ich war fast 15 und mit meinem damaligen zu dem zeitpunkt über 1Jahr zusammen. Verhütet haben wir damals mit der Pille!
  3. Ich neheme mit meinem kleinen an einem DELFI-kurs teil und da in der Hebammenpraxis wo der kurs statt findet, leider zur zeit keine Babymassage angeboten wird, macht unsere Delfi-Leiterin das mit uns. Während des Kurses hat Eirik jedoch überhaupt keine Lust dazu da er lieber alles ganz genau beobachten will. Aber Abends bevor er ins Bett geht findet er es immer total klasse und schläft dann ohne Probleme ein!
  4. ich hätte interesse an sachen in gr 62-68 ganz besonders Schlafanzüge, Hosen und Jacken
  5. http://www.adeba.de/discus2/showthread.php?t=21370
  6. Eirik mit dem Patenkind von seiner Mama Jan, Eirik und ich mit meiner Schwester und ihrem Freund und deren Sohn Till Die Tauftorten von den beiden Und so sah es aus wenn fast alle gesessen haben:
  7. Am 16.09.2007 wurde mein kleiner schatz gemeinsam mit seinem Cousin Till getauft. Wir haben ab Kaffee mit ca. 60Personen gefeiert. Auch wenn es sehr anstrengend war, war es sehr schön und es gab zum Glück keine besonderen zwischenfälle. Hier ein paar Fotos: Eirik wird Getauft Eirik mit Pastor, Eltern und Paten: Eirik mit Mama und Papa
  8. Ich habe das Problem mit meiner kinderärztin auch. Mein kleiner soll laut ihr erst 52cm groß sein. Meine Hebi hat allerdings 57cm (ein Tag später) mit dem maßband gemessen. Denn es kam mir schon etwas komisch vor da ich schon anfange kleidung in größe 56 aus zusortieren und von einer Freundin die kleine viel kleiner ist als meiner und sie soll 53,5cm groß sein. Das nächste mal werde ich sie darauf ansprechen.
  9. Netter Kontakt, schneller versand und ware wie versprochen. Gerne Wieder!!
  10. Tragetuch ist angekommen. Vielen Dank
  11. Du trägst sein Kind in dir! Und gerade wenn du dir noch hoffnug machst oder gemacht hast bist du besonders verletzlich. Auch wenn ich es mir bis heute nicht eingestehen will, habe ich mir die ganze schwangerschaft über hoffnung gemacht. Und wenn er jetzt kommt und den kleine besucht, denke ich immer noch wie schön es zu dritt sein könnte. Ich muß dazu sagen das er sich wirklich mühe gibt, wenn er da ist und wenn er da ist, ist er der Vater den ich mir für mein Kind immer gewünscht habe. Ich habe mal durch zufall im I-Net ein Partybild entdeckt, wo er mit einer anderen drauf war. Ich weiß nicht einmal wer das ist. es könnte seine Freundin sein, ein Partyflirt oder auch einfach nur eine alte Bekannte. Aber ich habe mir 2 nächte lang die Augen ausgeheult. Ich weiß bis heute nicht ob er nicht vielleicht sogar eine Freundin hat. Aber ich weiß auch nicht wie ich reagieren würde, wenn er eine hat und ich es weiß! Auch wenn ein teil von mir ihn abgrundtief hasst, gibt es immer noch ein teil ihn mir der ihn liebt! Das schlimme ist, der kleine hat wirklich viel ähnlichkeit mit ihm und mein größter alptraum war immer meinen Ex in miniaturformat hier rum laufen zuhaben. Nun hoffe ich nur das sich sein Aussehen schnell ändert und ich nicht immer an ihn erinnert werde wenn ich meinen kleinen anschaue!
  12. Bei uns sieht es folgendermaßen aus: Wohnzimmer: 2weiße wände und 2 Papajafarbende Flur: unten Braun und oben beige in der Mitte eine passende Bordüre. Mein Zimmer: Unten Rot oben Beige Kinderzimmer habe ich nicht da ich mir ja das zimmer mit dem kleinen teile. Ach ja in der Küche ist schon so lange wie ich denken kann eine Gelbe Tapete mit so tollen Küchen mustern drauf!! Aber sie soll wohl als nächstes renoviert werden.
  13. Ich werde mal meine Ordner raussuchen (stehen auf dem Dachboden) aber ich denke das ich da was haben werde! Und wenn ich es schaffe, erkundige ich mich morgen wegen Porto. Du kommst aus Österreich??
  14. Mein kleiner ist auch fast nur am theater machen. Helfen tut da nur das tragetuch (treppe hoch und runter) und ein Gymnastikball. Meine Hebi hat mir den Tip gegeben ihn ganz dicht an mir zudrücken und schreien zulassen. Für mich ist das immer total hart (ich heule dann immer mit ihm), aber irgend wann gibt er ruhe und schläft ein. Wenn er dann wider wach wird, ist er meistens ein ganz lieber und lacht und guckt sich die welt an.
  15. Ich weiß nicht genau was das an porto kostet, muß ich mich erstmal informieren. Brauchst du den was über bestimmte Krankheiten?
  16. Dann geh doch mal weg! Du mußt es ja nicht übertreiben! Ich war auch ein paar mal weg!
  17. Also Material über Krankheiten habe ich massig, aber ich habe leider keinen Scaanner, ich könnte es also nur per post schicken
  18. Soll das referat über Krankheiten oder über betroffene sein?? Ich habe in der Psychiatrie gelernt und habe aus der Ausbildung noch ganz viel Material über Krankheiten.
  19. Im Maxi Cosi macht er auch zuerst total randale, aber sobald das Auto rollt ist er still zum Glück. Und wenn er schläft kann ich ihn auch nur so lange im KIWA legen wie er wirklich schläft. Sobald er wach wird macht er terror!!
  20. Mein kleiner hasst den Kinderwagen. Sobals ich ihn darein lege fängt er an zubrüllen wie am spiess. Er beruhigt sich auch gar nicht und ich muß sagen es ist mir schon richtig unangenhm. Ich habe nur eine Softtragetasche also kann es auch nicht daran liegen, das er zuviel platz hat. Kennt einer das problem?? Kennt jemand eine lösung?? Besonders wenn ich schnell noch etwas einkaufen möchte, ist es sehr nervig immer das tragetuch zunehmen, denn im KIWA kann man die einkaufssachen ja viel beser transpotieren.
  21. Ist die Bindeanleitung noch dabei?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.