Zum Inhalt springen

kitty-Cat

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    194
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von kitty-Cat

  1. also meine hat fast von anfang an durchgeschlafen... und wenn er nachts doch mal wach wird dann hat er auch was also z.B. sein zahn tut ihn weh oder er hat durst, fieber oder auch nur schlecht geträumt ich denk auch das kommt von ganz alleine bei manchen eher bei manchen nicht
  2. naja vorallem sind diese leute arzt und nicht psychologe ihre eigene meinung spielt überhaupt keine rolle und interessiert niemanden die haben sie nicht zu äußern weder bei einer abtreibung noch wenn man sich entscheidet das kind zu berhalten!!
  3. Na also alles nur halb so schlimm siehste es kommt nur am anfang so unvorstellbar schwer vor ihr schafft das schon ganz sicher
  4. lass ihn zeit wird sichz bestimmt noch ändern beim FA wenn er das kind auf dem bild sieht oder wenn dein bauch größer wird es wird noch alles gut
  5. ich weiß nicht genau wie unterschiedlich es von bundesland zu bundesland ist. Wenn du gearbeitet hast kriegst du während der mutterpause 69% von deinem gehalt (aso sorry du hast ja fachabi und willst studieren) also dann bekommst du 300 euro pro monat kannst dir aber auch alles auf einmal auszahlen lassen. Du oder besser ihr habt ein anrecht auf hartz 4 das wird berechnet je nachdem wieviele personen ihr seid und dann eine wohnung mit einem gewissen mietsatz ich glaube bei 3 sind das 520 warm miete. DAnn kriegst du das kindergeld für dein kind. Wie das mit den kindergeld von dir und deinem freund aussieht weiß ich nicht genau. Und lass dir bloß nichts erzählen von wegen deine Eltern währen für dich zuständig bis du 25 bist das trifft nämlich in falle einer SS nicht zu!!! DA gibt es auch einen Paragrafen abschnitt 3 des hilfe gesetzt buch oder so kann ich dir nochmal genau sagen wenn du den brauchst überings will ich auch mein fachabi in sozialwesen machen und dann Sozialpädagogik studieren ^^
  6. ich war 15 hatte pille und kondom und eine beziehung muss aber sagen das ich denke es war zu früh auch wenn die beziehumg über ein jahr hielt es geht auch immer früher los ich kenne mädchen die mit 12 schon rumvö.... ich muss sagen das ich meine kleine schwester toll finde sie ist 15 und lässt sich nicht drängen sie sagt frühstens mit 16 und nur wenn sie in einer festen beziehung ist find ich wirklich toll von ihr die schwestern von meinem freund ist im selben alter hatte mit 13 das erste mal und piepst sich auch durch die gegend ob mit oder ohne verhütung....
  7. Du hast das sorgerecht und Du kannst bestimmen zu wen das kind soll darf kann du hast das Aufenthalts bestimmungs recht. Außer dem leiblichen Vater den kannst du den umgang ohne deftigen Grund nicht verneinen. und so leicht kann sie dir das kind auch nicht abnehmen es ist nicht leicht ein kind von der mutter weg zu kriegen wenn man keine beweise für ein Misshandlung oder Vernachlässigung hat. Also mach dir da mal keine zu großen sorgen Das geschenck ist wirklich gut kleiner tipp geh alles in ruhe an und überstürze nichts erkundige dich zu allem wovor du angst hast (das sollte dein freund auch tun) dann fühlt man sich schon mal sicherer und nicht so unwissend und unerfahren wozu heißt es sonst: wissen ist macht Achdo wenn ihr geteiltes sorgerecht hat kann er natürlich auch bestimmen
  8. ich bin auch bei den wintermamis bekomm mein kind im dezember und freue mich riesig besonders wenn ich die weihnachtssachen in den läden sehe denn weihnachten=kind ^^ mein ET ist am 22.12.2007 also bedeutet weihnachten das mein kind kommt :D:D
  9. ach gott na ihr maxht mir ja hoffnung!! hab noch die letzten 3 monate vor mir und war vorhr bei 58 und bin jetzt bei 80 ich fühle mich auch total unwohl und rede mir immer ein ich bin schwanger das ist normal aber wenn ich alles unterhalb meines gesichtes sehe bin ich depremiert und könnte heulen ich hoffe das ich die kilos nach der SS schnell wiedr runter kriege und wünsche euch auch noch viiiieeel glück
  10. naja es kostet doch auch ein provater oder? Ich würde es auch übers gericht machen lassen
  11. @fluxfun das hast du aber gut hin gekriegt also ich muss gestehen das ich auch leider viel zu viele Mädchen kenne wo es nicht klappt und das ich mir auch schon die frage gestellt habe ob es mittlerweile Mode ist so früh kinder zu bekommen.... Talkshows darauf geb ich nicht viel meine Freundin war Modell und die hat ständig anfragen für Talkshows bekommen wenn sie sagst sie wäre dies und das und vertrete diese und jene Meinung um so mehr sie sagt und die quoten steigen um so mehr Geld wurde ihr gezahlt. Ich glaube ja auch das sich das viele viel zu einfach vorstellen aber ich wollte euch ja nur darum bitten das es nicht angreifend rüberkommt. Also hier das beispiel ja was teenis sich immer vorstellen und das geht sowieso daneben kann man doch auch sagen ich an deiner stelle rate dir zu hause zu bleiben weil es nicht so leicht es wie es aussieht und du7 erstmal mit der Situation klar kommen solltest das hört sich dann nicht verallgemeinert an und man kann es wirklich als Meinung darstellen die auch so geäußert ist das sich niemand angegriffen oder beleidigt fühlt.
  12. jeder erwachsene hat das gleich Problem und es gibt Menschen die in so einer Situation auch schon mit 16 erwachsen sind ich sag ja nicht das es alle sind aber die vorurteile sind gemein
  13. nun aber mal etwas langsamer als ich 16 war ist meine Mutter in eine psychiatrie gekommen ich musste alleine den Haushalt regeln und mich mit meiner pubertierenden Schwester rumschlagen und meinen schulabschluss machen!! Ich bin auch einkaufen gegangen und musste täglich für essen sorgen meiner sis bei den Ha's helfen und meine eigene schule noch machen. Ich war noch nie zuvor in so einer Situation und meine Mutter war ca. ein halbes Jahr weg. Es war hart aber zu schaffen wenn man wi8ll und die Situation es verlangt kann man es schaffen. Es ist nun mal bei jeden menschen unterschiedlich und da glich eine Zahl wie 90% anzugeben ich glaube nicht das du über so viele junge Mütter so urteilen kannst weil du so viele Situationen der einzelnen gar nicht kennst! und Wotan kennst du auch nicht also ist das nur eine Vermutung. Ich verstehe ja das es vielleicht bei vielen so ist aber dann kann man es auch anders ausdrücken. Und außerdem wird ein Mutter Kind Heim auch vom Staat bezahlt und es gibt genug Leute die ihr leben lang von hartz 4 leben weil sie kein Bock haben arbeiten zu gehen und wenn jemand es nutzen will der es braucht wird gleich rumgemeckert. Eigentlich halte ich mich au sonen Sachen raus weil ich weiß das das wieder eine Riesen Diskusion wird also gleich in voraus ich werde darauf höchstwahrscheinlich nicht mehr antworten. Gruß Kitty
  14. komisch hier seh ich auch keine aber als ich vorschau gemacht habe waren sie noch da so aber jetzt
  15. also ich hab gehört das das sein kan das ma das kind schon spürt wenn es schon geburtsbereit liegt oder so
  16. so das sind meine tassen die kaputte war eine mit roten punkten
  17. dau kannst dir ja ie 14 monate nach der geburt mutterschaftsurlaub nehmen. dann kriegst du dein kindergeld, das von deinem kind und das Elterngeld. Du musst halt nur beim amt arbeitslos gemeldet sein
  18. ja also in berlin gibt es sowas auch allerdings muss man von hartz 4 leben oder einen antrag gestellt haben bevor man das bekommt und dann gibt es noch einen stiftungsantrag das heißt man kriegt noch mal geld bedingung man muss den antrag auf erstausstattung gestellt haben Ich würd dir auch raten geh zur proFamilia oder Sozial medizinischen dienst die helfen dir bei de ganzen gewusel
  19. @wotan hey das hört sich ja richtig blöd an mit deinem freund aber ich seh das genauso wie du überings habe ich dir eine Privat mail hier im forum geschrieben
  20. also bei uns hat nur einen vorwehen aber so weit sind die auch nun wieder nicht
  21. @regensag genau diesen teil habe ich auch bei mir liegen und das meine ich @natascha ja bei manchen geht es leicht beei manchen nicht kommt ganz auf deen bearbeiter an und leider geht es öfter nicht leicht so das man sich durchsetzten muss und mehrmals wiederholen muss was man eigentlich will abeer es ist zu schaffen spätestens mit einen anwalt so hat es ne freundin gemacht vor ein paar jahren (clara1984)
  22. bei uns ist das so das der partner 2 mal mitkommt ist mir auch ganz recht so wenn wir fraue unter uns sind dann traut man sich mehr und redet auch mehr
  23. ne ich hab auch keine nachricht das ich es abgeschickt habe
  24. nein gar nichts solche sache mit diesen § z.B. verschweigt das amt auch gerne ne freundin von mir hat auch mal einen Anwalt gefragt und der hat ihjr auch gesagt das das so geht. Genauso wie du eine wohnung kriegst wenn deine mutter dich ''rausschmeist'' und das JA dich nicht übernimmt müssen sie dir auch eine wohnung geben hat die mutter von meinem Freund so gemacht. Ok das ist abr schon 2 jahre her. Bei mir haben si auch öfter probiert drum rum zu reden
  25. Juni ca. vieleicht auch juli
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.