Zum Inhalt springen

Dörte

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Dörte

  1. Hallo meine Lieben, ich wollte mich hier nun auch mal vorstellen. Auch wie ich schon in einem Thema lesen konnte, dass ihr den Namen Dörte mit hässlichen Kindern in verbindung zieht... hoffe ich, dass ich hier auch meine "Freunde" finde. Mein jetztiger Freund (seit 4 Monaten) wollen auch unbedingt so'n süßen Racker bekommen... daher habe ich mich im Inet auf die Suche nach "Gleichgesinnten" gemacht. hihi. Bisher gab es nur einmal einen Fehlalarm..., aber das kann sich ja endern. Liebe Grüsse und Küsse. Dörte
  2. Hallo Hallo! Ich bin schon länger hier im Forum unterwegs, aber hab mich mit dem schreiben immer zurück gehalten und lieber immer nur gelesen. Allerdings als ich den Beitrag von Kristina gelesen habe, mußte ich einfach schreiben. Mir sind nämlich ähnliche Symptome bei mir aufgefallen. Ihr wißt ja sicherlich alle, dass die Spargelsession begonnen hat. Wie soll ich sagen.... nachdem mein Freund uns eine Woche lang nur von leckerem, deutschen Spargel ernährt haben, riecht mein Urin auch ein bisschen merkwürdig. Mein Freund sagt, dass ich seit kurzem auch sehr launisch sei. Nun meine Frage... Kann es sein, dass mich der Urin so sauer, bzw. stinkig macht, oder bin ich vllt. auch schwanger?!?! Liebe Grüße Dörte
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.