2010 - Eltern-Forum
Eltern-Forum vom Jahr 2010
Themen: Falls Dein Kind in diesem Jahr geboren ist, bist Du hier ganz richtig, denn Du wirst viele Mütter mit den gleichen Interessen und Problemen finden.
689 Themen in diesem Forum
-
Hier könnt ihr über alle Milchfragen sprechen
Letzte Antwort von baka, -
- 10 Antworten
- 1,4Tsd Aufrufe
Liebe glücksfee, herzlichen Glückwunsch und alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag!!! Ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag mit Deinen Lieben und konntest etwas feiern! Liebe Grüße senden Dir, Elke und Sam Colin
Letzte Antwort von gluecksfee, -
- 14 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
Hallo mich würde mal interessieren welche Kurse ihr belegt? Babymassage, Pekip, Babyschwimmen?
Letzte Antwort von kleinerBaum, -
- 9 Antworten
- 800 Aufrufe
Hallo ihr lieben Mamis Ich wollte mal fragen WANN und WIE werdet ihr Abstillen? Mich beschäftigt die Frage schon ne weile und da dachte ich mir ich frag mal bei euch nach wie ihr es handhaben wollt! LG Summy samt Lia
Letzte Antwort von DreamSaga, -
- 32 Antworten
- 1,5Tsd Aufrufe
Hallo ihr Lieben! Da bei einigen von euch, wie auch bei mir, die Elternzeit bald rum ist, dacht ich, wir könnten zum Austausch über unsere Pläne, Erfahrungen, Gefühle einen Thread gebrauchen ! Ich freu mich auf eine Unterhaltung mit euch! Also, wann gehts bei euch wieder los? Was macht ihr mit den Mäusen? Wie gehts euch mit dem Arbeitsstart?
Letzte Antwort von Wichtelmama, -
- 11 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
Hey Nici, wir wünschen dir alles, alles Liebe zu deinem Schlüpftag!! Hier haben wir super Wetter, ich hoffe, das ist bei euch genauso! Feier heute noch schön und lass dich reichlich beschenken!
Letzte Antwort von nici22, -
So, mein Mäusschen kann krabbeln und eure?
-
Huhu Mädels! Ich dachte, ich richte uns mal eine "Stillecke" ein, für Fragen, Tipps, ... zum Thema Stillen. Ich bin ja ein Still-Neuling, da es bei Emilia nicht geklappt hat. Damals hatte ich 7 Monate abgepumpt. Nun bei Sophia klappt es gut, nach ner anfänglichen schwierigen Phase (blutige BW). Jetzt hab ich super Milch, die Maus nimmt klasse zu und wir scheinen uns echt schon gut aufeinander eingestellt zu haben. Am Abend kämpft Sophia noch ziemlich mit Bauchweh - wem geht es ähnlich und was macht ihr dagegen? Was trinkt ihr so? Ich trau mich noch nicht wirklich an was anderes ran als an stilles Wasser und Tee. Welche Säfte sind denn normalweise ok? Und was…
-
- 13 Antworten
- 1,3Tsd Aufrufe
Lieber Möpp, ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Liebe.. endlich darfst du Geburtstag mit nem kleinen Wunder feiern.. ich kann mich noch gut dran erinnern, wie sehr du es dir gewünscht hast und du total happy warst, als es endlich so weit war... ich hoffe du hast deinen ersten Geburtstag als Mama genossen... wurdest reichlich verwöhnt und hast den Tag gut verbracht.. ICh schicke dir liebe Grüße und eine Umarmung.. alles liebe Blanka
Letzte Antwort von der Möpp, -
- 3 Antworten
- 842 Aufrufe
Habt ihr schon klare Vorstellungen, ob und wann und wie ihr wieder in den Job einsteigt? Ich bin da grad echt am hin und her überlegen. 3 Kinder sind halt schon anders zu organisieren als 2 .........
Letzte Antwort von primadonna, -
- 13 Antworten
- 1,4Tsd Aufrufe
Liebe Smilie, wir wünschen dir alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag ! Die Sonne scheint hier in vollen Zügen, hoffentlich bei euch auch. Mach dir einen schönen Tag und lass dich reichlich beschenken
Letzte Antwort von Smilie, -
auf einen Vorschlag hin, eröffne ich nun den nächsten Thread. Hier können wir rein schreiben was der FA gesagt hat, wie sich die Zwerge entwickeln und viel mehr. Im Quasselthread wird es ev überlesen und das wäre schade. So sind wir alle auf dem neusten Stand
-
- 43 Antworten
- 1,6Tsd Aufrufe
Frage steht ja schon oben... langsam spielt sich hier alles ein..wird etwas planbarer... nachts wacht sie zwischen 4/5 uhr und 7/9 uhr auf, dann schläft sie noch oder wenn es gegen 9 uhr ist wird sie gleich angezogen für den tag. danach schläft sie dann bis ca 13 uhr, danach ist sie etwas wach, schläft dann bis ca 16/17 uhr, wach, schläft bis ca 20uhr, lange wachphase - gegen 23 uhr letzte flasche und schlafen...find ich ganz gut, so kann man in etwa abschätzen wann man mal was machen kann..
Letzte Antwort von laurana2005, -
so, damit das hier nichts unter geht und die neuesten Infos für jeden leicht zu finden sind, möcht ich für Kati und Louis einen Daumen-drück-Thread für die Herz-OP am Montag eröffnen... Liebe Kati, ich kann mir sehr gut vorstellen, wie groß deine Angst um den kleinen Louis ist. Wir sind hier alle in Gedanken bei euch!! Ich drücke euch am Montag alles, was ich finden kann und hoffe, du überstehst vor allem die Warterei bis dahin einigermaßen... Bald habt ihr es geschafft und könnt endlich glücklich und sorgenfrei in die Zukunft schauen... *drück dich*
Letzte Antwort von Speedy, -
Rachel hatte Geburtstag
von Gast Jara- 8 Antworten
- 751 Aufrufe
und wieder zu spät, dennoch liebes Valentinsgeburtstagskind alles gute für Dein neues Lebensjahr, ich hoff die kleine Lilly Marie macht Dir viel Freude und Du hattest gestern einen schönen Tag mir Deiner Familie. LG Jara
Letzte Antwort von Rachel, -
Huhu ihr Lieben Die ganze SS über haben wir gesagt, dass wir die ganzen Kilos auch wieder gemeinsam abspecken wollen Nachdem ja jetzt alle Frühlingsbabys da sind, würde es mich interessieren, was Eure Waage so sagt Ich fang mal an: 11 Wochen nach Entbindung: 14 kg weniger (von 18 kg), Bauch noch "schlabbrig"
Letzte Antwort von katjagauglitz, -
Tja nun sind es auch bei Dir nur noch 39 Tage bis zum ET, ich hoffe es geht dir soweit gut und Du kannst die Zeit noch genießen......... So und die fleißigen Bienchen hier haben wieder einen neuen Countdown zum zählen
Letzte Antwort von laurana2005, -
Zum besseren Kennenlernen koennt ihr hier ein bisschen was ueber euch schreiben.
Letzte Antwort von Melina67, -
Unsere Ramona hatte Geburtstag
von Gast Jara- 5 Antworten
- 508 Aufrufe
Liebe Ramona, es war zwar schon am Samstag und ich hab es leider verpasst, es tut mir leid. Trotzdem alles liebe und gute zum Geburtstag nachträglich, ich hoffe Du hattest einen schönen Tag mit Deiner Familie und wurdest schön beschenkt. Liebe Grüße Jara
Letzte Antwort von *Ramona*, -
Der Countdown für Puschelchen2000 - Lenny und Marc sind da (S.5) 1 2 3
von Gast Jara- 67 Antworten
- 1,5Tsd Aufrufe
so hier sind es noch 25 Tage bis ET.........mensch Mädels wie die Zeit vergeht, ich weiß noch als ich den ersten Thread eröffnet habe für Cana und jetzt sind wir fast alle durch.......
-
hihi ist das nicht geil, jetzt ist es endlich auch soweit das Du einen eigenen Thread bekommst und ich freu mich jetzt schon auf das erste Bild vom Bauchzwerg ja ja ich bin Neugierig...........heute sind es noch 41 Tage bis ET aber ich denk wenn Du Glück hast kuschelst du dann schon
Letzte Antwort von Puschelchen2000, -
Der KatiMa Countdown, nun ist die Maus da (S.9) 1 2 3 4
von Gast Jara- 96 Antworten
- 1,6Tsd Aufrufe
so bei Dir sind es nun auch nur noch 40 Tage bis ET also hier Dein Countdown
Letzte Antwort von DreamSaga, -
- 40 Antworten
- 1Tsd Aufrufe
Der Titel sagt denk ich alles, oder ?
Letzte Antwort von miabella, -
- 17 Antworten
- 1,2Tsd Aufrufe
Wenn es auch schon ein paar Tage her ist, wünsche ich dir nachträglich trotzdem noch alles, alles Liebe zum Geburtstag! Hoffentlich hast du schön gefeiert und dich reichlich beschenken lassen!!
Letzte Antwort von RoteZora7, -
- 6 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
Am Anfang meiner SS hatte ich ja noch ein bißchen hier mitgeschrieben, aber zeitlich hat das irgendwie nicht mehr geklappt. Mein Kleiner ist auch mittlerweile da. Tom René, 20.10.2010, 59 cm und 4460 Gramm. Er kam eine Woche zu früh, aber bin froh drumm Geburtsbericht habe ich auch grad mal reingestellt. Ich hoffe, euch gehts mit den Würmchen auch allen gut. In Zukunft werde ich mich auch mal öfters melden! LG Maria
Letzte Antwort von nici22,