Zum Inhalt springen

RoteZora7

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    468
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über RoteZora7

Profile Information

  • Interessen
    Bücher
    Filme
    Tagträumen :)
    Singen
    meine Mieze
    .. und meinen Liebsten

Adresse

  • PLZ
    68161
  • Bundesland
    Baden-Württemberg

Rund um die Familie

  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von RoteZora7

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Zora, man hat so lange nichts von Dir gehört, ich hoffe, es geht Euch gut? Meld Dich doch mal wieder! Liebe Grüße!

  2. hehe.. dank euch. Ja.. er wächst und gedeiht.
  3. so...jetzt kommt die Riesen-Schwergewichtsklasse. U5 (1.3.2011) Größe: 72cm Gewicht: 8,9 kg KU: 44 cm
  4. bei mir gehts immo auch wieder nach oben, baka. muss jetzt auch aufpassen.
  5. Ich danke Dir für die lieben Grüße! :) Lasse Dir auch welche da :)

  6. Hi Morgana, ich lass mal liebe Grüße hier :)

  7. RoteZora7

    Soor

    Jap... denk ich auch, Sonja. Auch wenn nichts zu sehen ist, kann er es ja trotzdem haben. Wie wir ja auch auf unseren Schleimhäuten diesen Candida-Pilz mit uns rumschleppen. Vielleicht ist ja einfach sein Immunsystem schon recht gut. Oder er bekommts noch.. bitte nicht. Hab übrigens mittlerweile ne ganz nette Abschlussarbeit der Kinder- und Jugendschwester (Katharina Ganschitter - Soorinfektion bei Mutter und Kind) im Sonderausbildungsbereich der Uniklinik Salzburg gefunden. Hier stehen komprimiert einige gute, natürlich auch strittige Sachen zur Soor-Infektion und es sind auch endlich mal Fotos zu Brustwarzen zu sehen. Andere hab ich im I-net nicht gefunden. Werde jetzt mal wieder einen Termin beim Arzt ausmachen müssen.. hmpf.. und ihn auf verschiedene Sachen ansprechen. Hehe.. bin schon gespannt wie er reagieren wird...
  8. RoteZora7

    Soor

    Danke für eure Tipps.... leider sind meine BW immer noch besiedelt. Obwohl ich immer die Kleidung wechsle.. alles desinfiziere usw. Was mich nur wundert, ist, dass Ben und ich nicht zusammen therapiert werden.. sowohl die FÄ als auch der KiA meinen das sei nicht nötig, da Ben nichts hat. Der überträgt sich dann doch aber immer wieder, oder?
  9. RoteZora7

    Soor

    Hallo Mädels, auch wenn das Thema nicht so lecker ist, muss ich jetzt doch mal raus damit: Ich hab einen Pilz an der Brust. Mein Kleiner zeigt keine Soor-Merkmale. Wir waren nu schon beim KiA und bei der FÄ. Der KiA hat mir Mykoderm-Mundgel verschrieben, was eigtl. für die Kids ist, aber ich mir auf die BW schmieren soll. Hat bisher leider nichts gebracht. Die FÄ hat mir Mykokundex-Salbe verschrieben (Nystatin-Salbe). Jetzt steht allerdings im Beipackzettel, dass man das nicht auf der Brust anwenden solle, wenn man stillt. Hat jmd bereits Erfahrungen mit den Medis gemacht und kann mir da Tipps geben? Bin langsam echt am Verzweifeln...
  10. Hui Milly... krass... Dein Kleiner ist so groß wie mein Würmchen im Moment und das bei fast einem Monat Unterschied! Da wird er mal schön groß! Ja.. wir hatten auch U4 letzte Woche: 68 cm 7,2 kg 43 KU
  11. Hehe.. ja.. die Hebi war beim Messen wahrscheinlich müde von der Arbeit.. Ben hat jetzt 4900g. Es scheint aufwärts zu gehen. *freu* Die Zwiemilchernährung klappt bisher ganz gut. Favorite ist glücklicherweise immer noch Mama's Brust, aber er nimmt eben auch die Flasche. Die bekommt er nach Bedarf nach dem Stillen. Und ich bin erstaunt, wenn er da schon nochmal so 30 bis 80ml abpumpt. Insgesamt kommt er dann am Tag auf nochmal so ca. 160ml. Bin halt keine gute Kuh.. *hust*
  12. Hab heute vom KiA Globuli gegen die "Nachwirkungen" bei einer Impfung bekommen: Thuja Globuli D6
  13. War heute beim KiA. Ben wiegt jetzt 4650 g. 680g mehr als vor vier Wochen. Arzt sagt es sei ok, aber ich hätte lieber ne Gewichtszunahme nicht am unteren Limit... Ich hab vor drei Tagen mit Zwiemilchernährung angefangen. Mal sehen, ob es sich bessert.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.