Jump to content

kleinerBaum

Sponsoren 2011
  • Posts

    2,044
  • Joined

  • Last visited

About kleinerBaum

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    96369

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

kleinerBaum's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. Diddymos Gr. 6 ..... das Tuch heisst Lars wie der Papa
  2. Gabriel ist aus der Trageweise die ich von der Hebi her kannte einfach rausgewachsen. Da er gern rein geht und ich das sehr sehr praktisch finde, habe wir eine Trageberatung kommen lassen. Ich bin froh drüber das wir die 40€ investiert haben! Sie hat mir eine andere Wickelkreuztrage beigebracht, sieht im ersten Moment superschwer aus, inzwischen geht mir das auch fix von der Hand. Ausserdem hat sie mir eine Hüfttragevariante gezeigt, die muss ich aber am WE mit meinem Mann nochmal üben. Ich kann das echt nur jedem empfehlen der seinen Zwerg tragen will! Rückentrage ist echt knifflig, wenn es soweit ist lass ich sie nochmal kommen Nur Mut! Tragt eure Baby`s Es sind ja Traglinge und keine Schieblinge *roll Ach ja, ich hab ja TT und eine Manduca und ich muss sagen das ich das TT immer merh vorziehe, ich hab das Gefühl das Gabriel sich da wohler drin fühlt und viel viel bequemer drin sitzt
  3. Huhu, ihr lieben.... Ich hatte heute eine Trageberatung da. Und............ ich muss sagen, Top Sache. Mein Herr hat auch ganz brav mitgemacht
  4. Huhu, ihr lieben.... Ich hatte heute eine Trageberatung da. Und............ ich muss sagen, Top Sache. Mein Herr hat auch ganz brav mitgemacht
  5. Das stimmt! Das ist so nervig!!! Eine Freundin von mir sagte mal: Das erste Kind ist immer das Versuchskanninchen. Irgendwie hat die Aussage sehr viel wahres *roll
  6. Das stimmt! Das ist so nervig!!! Eine Freundin von mir sagte mal: Das erste Kind ist immer das Versuchskanninchen. Irgendwie hat die Aussage sehr viel wahres *roll
  7. Wenn es echter Honig ist, ist es tabu. Wenn es Kunsthonig ist find ich es Quatsch und wieso willst deine Maus mit so`nem Zeugs füttern. Lass sie doch erstmal an einfache Sachen rantasten
  8. Wenn es echter Honig ist, ist es tabu. Wenn es Kunsthonig ist find ich es Quatsch und wieso willst deine Maus mit so`nem Zeugs füttern. Lass sie doch erstmal an einfache Sachen rantasten
  9. Ok, ich bin mal wieder zu ungeduldig Ich hab die harten Stellen seit Sonntag..... Ich leg den kleinen mit dem Unterkiefer so das er ausmassiert, ich massier selbst beim stellen raus. Wärm unter Dusche und massier auch da aus. Also, brauchts wohl wirklich Geduld und das ausgerechnet bei mir huddel *kicher
  10. Hallo, ich hatte am WE eine Brustentzündung. Inzwischen bin ich wieder fit aber meine Brust wird an der Stelle nicht leer. Der kleine trinkt ganz brav alles leer, bis auf die harte Stelle Ich hab schon alles probiert was ich so kenne. - ausstreichen - unter der Dusche ausstreichen - pumpen - Baby aus allen Richtungen angelegt usw usw usw Beim ausstreichen kommt Milch, aber sehr zäh. Ich hab echt keine Idee mehr und vor allem keinen Bock das es sich wieder entzündet! Gibt es irgendwas was die MuMi dünner verdünnt das er sie leichter austrinken kann?? (nur so`ne Idee) Danke erstmal LG kleinerBaum Gibt
  11. Wie sagt mein Schwiegervater: Essen ist der Sex des Alters *roll Sein Bauch sieht auch danach aus^^
  12. Pfft, haben die selbst Kinder? Es soll jeder dass tun womit er/sie sich wohl fühlen. Solang das für`n Doc ok ist....... Viel Spass wünsch ich euch
  13. Ui, ohne kuscheln, streicheln, schmusen..... das wäre für uns beide nix. Wieso läuft da bei euch nix? Passt sonst alles? Wir waren heut im Cafe, ich bestell nen Latte Macchiato....Bedienung geht weg. Ansage meins Lieblings: Für ne Latte Geld bezahlen, pfft. Ich hab eine und die kostet dich nix *rofl
  14. Ich hab derzeit ganz einfach keinen Bock. Mein Mann ist eh nur am WE da und dann haben wir meist soviel zu tun das ich echt keine Energie mehr für Sex übrig habe. Er hat zwar sehr wohl Lust.......... es gibt ja auch andere möglichkeiten einen Mann "glücklich" zu machen. Ich muss allerdings auch sagen das ich mich schon darauf freue, wieder mit ihm zu ZWEIT Sex zu haben ...... So im Februar *denk
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.