2009 - Eltern-Forum
Eltern-Forum vom Jahr 2009
Themen: Falls Dein Kind in diesem Jahr geboren ist, bist Du hier ganz richtig, denn Du wirst viele Mütter mit den gleichen Interessen und Problemen finden.
1.704 Themen in diesem Forum
-
- 8 Antworten
- 96 Aufrufe
was bekommen eure so? Simon bekommt einen feuerwehrrüstwagen eine yakari dvd und cd von oma 1 und tante diverse bücher erstlesebücher und welche über astronomie und einen neuen cd player von oma2 einen schlafsack für die kitaübernachtung und vielleicht einen weiteren tripptrapstuhl hoffentlich hält sie sich daran, dass sie den schlafsack in erwachsenengröße kauft und in neutraler farbe (typisch für sie wäre dass sie einen in kindergröe nimmt der in zwei jahren zu klein ist sowie mit einem bunten aufdruck der dann uncool ist und wir dann doch doppelt kaufen wir werden sehen) der tripptrapp war mirkos idee sie der ist cool am schreibtisch bei simon auf nem drehst…
Letzte Antwort von fraulehrerin, -
- 22 Antworten
- 332 Aufrufe
Alles liebe zum Geburtstag altes Haus . Fühl dich geknuddelt und geknutscht und hab einen tollen Tag. Ich wünsche dir das allerbeste für die Zukunft, das du endlich dein Glück und hoffentlich große Liebe findest.
Letzte Antwort von Linda, -
ich fange mal an: U1: 3340g 51cm 34,5 KU Apgar: 10/10 pH-Wert (Nabelarterie) 7,13 U2: 3090g 50cm 34KU U3: 4060g 53,5cm 35,5KU
Letzte Antwort von Dosi, -
- 654 Antworten
- 7,5Tsd Aufrufe
Hey Mädels, Let´s talk. ich würde mich riesig freuen mich mit euch auszutauschen, euch wiederzutreffen und oder neu kennenlernen. Mein Sohnemann ist 5. Gerade hat er 4 Wochen Sommerferien, was für mich nicht immer einfach ist... . Aber Männe hat jetzt dann auch 2 Wochen Urlaub, dann wirds leichter den Kerl zu bespaßen. Ab September ist er dann ein Vorschulkind, er (und ich) ist mächtig aufgeregt und freut sich auf das was da kommt. Ich freu mich auf Euch...
Letzte Antwort von La_Vida, -
nun gibt es schon 2 neue dicke bäuche unserer sommermamas 2009 und ich finde da gehört nun ein extra thread hier her.... ich bitte euch um informationen von FÄ besuche...Bauchbilder....Ultraschallbildchen damit wir uns alle mit euch freuen können... vielleicht kommt ja die ein oder andere von uns noch dazu:D
- 227 Antworten
- 2,4Tsd Aufrufe
Vren, ich hoffe, es ist ok, einen Sammelthread zu eröffnen? Nicht, dass nicht jedes unserer Kinder einen eigenen verdient hätte, aber es geht sicher auch gesammelter - oder doof?? Ich mach mal hier den Anfang und sage mit rotem Kopf: Liebe kleine große Merle! Alles Liebe nachträglich zum 3. Geburtstag! Hoffe, du hast ganz toll gefeiert! Liebe Grüße von Mary und Linus!
Letzte Antwort von piepsi, -
- 25 Antworten
- 343 Aufrufe
Alles, alles, alles Gute zum Geburtstag! Hoffentlich feierst du schön und lässt dich heute nicht ärgern! Für das nächste Lebensjahr wünsche ich dir, dass alles was du dir erhoffst auch zum großen Teil in Erfüllung geht. Genieß deinen Ehrentag und wenn wir uns sehen, dann gibts nen ganz fetten Geburtstagsknuddler nachträglich
- 12 Antworten
- 60 Aufrufe
Lieber Liam alles alles liebe zum 5.Geburtstag. Wir wünschen dir heute einen tollen Tag mit deinen Lieben. Lecker Kuchen und tolle Geschenke. Hab einen tollen Tag.
Letzte Antwort von Kobold, -
- 6 Antworten
- 31 Aufrufe
Liebe Xenia zu deinem 5.Geburtstag wünschen wir dir alles liebe und Gute. Einen tollen Tag mit lecker Kuchen und tollen Geschenken.
Letzte Antwort von Vren, -
Susi hat heute ihren grossen Tag! - Maja ist da 1 2 3 4
von Gast Schneckchen_75- 78 Antworten
- 2,1Tsd Aufrufe
Mensch, es hat noch keiner einen Thread für Dich eröffnet... Dann mach ich das jetzt: Liebe Susi, ich wünsche Dir ales Gute für den KS heute, das alles gut geht, dass die nette Hebamme dabei ist, dass die doofe Ärztin nicht dabei ist und dass Du ganz bald Deine wunderbare kleine Maus im Arm hast und mit ihr kuschel kannst.... Ich denke heute Mittag ganz fest an Dich und drück alle Daumen, die ich habe...
Letzte Antwort von SusiSanne, -
- 6 Antworten
- 33 Aufrufe
Herzlichen Glückwunsch liebe Emily zu deinem 5. Geburtstag. Wünsche dir einen schönen tag und viele Geschenke.
Letzte Antwort von MyGirls, -
- 7 Antworten
- 54 Aufrufe
Liebe Merle heute ist dein großer Tag, zu deinem 5.Geburtstag wünschen wir dir alles alles liebe und gute. Viel Spaß beim Geschenke auspacken und Kuchen essen. Und ganz viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr!
Letzte Antwort von piepsi, -
- 22 Antworten
- 260 Aufrufe
Hey Milli kleine Schnecke. Wir wünschen dir alles liebe zum 3. Geburtstag und viel Spaß beim auspacken. Halt Mama, Papa und deinen Bruder weiter auf Trab
Letzte Antwort von Manissa, -
- 20 Antworten
- 386 Aufrufe
Liebe Svea, spät aber nicht zu spät möchten wir dir noch zu deinem 3 Geburtstag gratulieren. Du hast bestimmt schön gefeiert und tolle Geschenke ausgepackt . Ein neues aufregendes Jahr steht vor dir, viel Spaß beim erleben.
Letzte Antwort von Heliumgirl, -
@Susisanne
von Angelslam- 24 Antworten
- 699 Aufrufe
Alles liebe zum geburtstag, hab einen schönen Tag und feier schön
Letzte Antwort von SusiSanne, -
Liebe Wintermamis, bei Hasi ist ein kleiner Hasenpups eingezogen!!! Unsere Hasi wird wieder Mama, der Hasenmann wieder stolzer Papa und unsere Lotta wird eine ganz tolle große Schwester! Wir freuen uns alle so sehr mit euch und warten gespannt auf Neuigkeiten von unserem kleinsten Winter2009/2010- Mitglied.
Letzte Antwort von *glöckchen*, -
Ich eröffne diesen Thread ganz speziell für alle die von uns hier schon wieder hibbeln oder irgendwann in nächster zeit damit anfangen wollen. Pia ganz besonders für dich!!! Hier kannst du über alles schreiben ... mit uns... soweit du magst! Hier kannst du dich auch ausheulen wenns wie jetzt grade wieder nicht geklappt hat. Hier können wir dir und allen anderen die daumendrücken ... mitfieber und mitleiden! Ich hoffe das ihr das für ne genau so gute idee haltet wie ich!!!
Ich bin schon am überlegen, was ich Xenia schenken könnte! Und bin immer offen für Ideen! Xenia liebt die Barbapapas! Und ich auch, denn das sind immer nur Episoden von 5 min, somit kann man da gut einteilen. Davon bekommst sie evtl. 1-2 DVDs. Dann vielleicht was für den Zug von Duplo oder für Brio, mal schaun. Von Oma und Opa vielleicht ein Fahrrad, aber das kann auch erst zu Ostern 2013 sein. Dann hab ich noch Playmobil im Kopf!? Aber alles nur vielleicht und unsicher. Jetzt bin ich hier im Forum über den TING-Stift gestoßen, kenn den jemand. Ähnlich wie Tiptoi, nur über mehrere Verlage gespannt. Man ist also nicht auf Ravensburger angewiesen. Was habt…
Letzte Antwort von Kasumi, -
- 8 Antworten
- 342 Aufrufe
Nachdem ich mich neulich mit einer Bekannten darüber unterhalten habe, was Kinder mit 4 Jahren so können/wissen/dürfen sollen, hier mal eine vorläufige Liste von mir: 1. Ich werde geliebt. Immer. 2. Bei meiner Familie bin ich sicher. Wenn ich mich irgendwo und irgendwann nicht sicher fühlen sollte, laufe ich weg und schreie, so laut ich kann. 3. Ich vertraue mir selbst und meinen Instinkten. Meine Familie vertraut mir und unterstützt mich. 4. Es ist immer ok, laut zu lachen, albern zu sein und meiner Fantasie freien Lauf zu lassen. Der Himmel kann lila sein und die Katze kann 8 Beine haben. 5. Ich darf meine eigenen Interessen entdecken. Ich darf alles ausprobie…
@ MaryMartini
von La_Vida- 19 Antworten
- 360 Aufrufe
Von Herzen wünschen wir dir zu deinem heutigen Ehrentag alles, alles Liebe und Gute! Lass dich heute feiern, genieße den Tag, die Torte und die Geschenke! Fürs kommende Lebensjahr wünschen wir viel, viel Gesundheit und vor allem Entspannung , dass die Wünsche in Erfüllung gehen!
Letzte Antwort von La_Vida, -
- 29 Antworten
- 511 Aufrufe
Fib und ich überlegen grade was wir unserer Laura zum Geburtstag schenken sollen. So lange ist es ja nicht mehr hin und irgendwie haben wir noch keine zündende Idee. Sie bekommt auf jeden Fall ein Papphaus zum in den Garten stellen und zum selber anmalen. Das gabs mal bei Al.di und kostete 10 Euro. Kann man nicht viel falsch machen, wird aber wohl auch nicht lang halten. Deswegen muss noch was anderes her. Sie liegt uns schon lange mit einer Uhr in den Ohren weil sie im Kiga eine Spielarmbanduhr gefunden hat die sie fasziniert. Also werden wir ihr wohl ne kleine, nicht so teure hello-kitty-armbanduhr dazu schenken. Später wenn sie die Uhr dann wirklich lesen kann und…
- 10 Antworten
- 183 Aufrufe
Einen wunderschönen Geburtstagsmorgen liebe Xenia . Wir wünschen dir alles liebe, einen spannenden Tag und ein aufgerendes neues Jahr. Knuddel die Mama
Letzte Antwort von Linda, -
- 18 Antworten
- 290 Aufrufe
Lieber Gabriel, willkommen im Club der 3-jährigen. Alles Gute zu Deinem Ehrentag, hab nen schönen Tag!!!
Letzte Antwort von Kasumi, -
Ich mach mal nen Thread für dieses Thema auf, denn dass wird uns ja nun bald (bei fast allen) ereilen! Und ich fang gleich mal an! Mir geht es heute irgendwie bescheiden!! Ich komm mit dieser Krippensache überhaupt nicht klar. Ich, die immer große Töne gespuckt hat, dass Abgeben kein Thema sei, dass Xenia sicher in die Krippe kommt und ich sicher wieder arbeiten will, usw. Genau die, also ich, heult sich jetzt die Augen aus dem Kopf, bei dem Gedanken, dass meine kleine, süße, freche Hexe jetzt bald für mehrere Stunden, an mehreren Tagen in die Kita soll! Ich hab sogar heute geheult als wir wieder gegangen sind, und da waren wir nur 1,5 Std, wohlgemerkt ich war dabe…
Alles Gute zum Geburtstag Sandra!!
von Gast Schneckchen_75- 19 Antworten
- 528 Aufrufe
Liebe Sandra Jetzt steht die 3 vorne Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Geniess deinen Tag, lass dich verwöhnen und feier schön mit deinen Lieben.
Letzte Antwort von Cassy24,