2009 - Eltern-Forum
Eltern-Forum vom Jahr 2009
Themen: Falls Dein Kind in diesem Jahr geboren ist, bist Du hier ganz richtig, denn Du wirst viele Mütter mit den gleichen Interessen und Problemen finden.
1.704 Themen in diesem Forum
-
- 17 Antworten
- 369 Aufrufe
Liebe Topolino, Happy birthday to you, Happy birthday to youuuuu, Happy birthday dear Topolinoooooo Happy birthday to yoooooouu!! Alles, alles liebe zum Geburtstag wünschen wir dir!! Hoffentlich habt ihr auch so schön feiern können wie wir!
-
- 17 Antworten
- 276 Aufrufe
Lieber Julian ich gratuliere Dir ganz lieb zu Deinem 1.Geburtstag laß Dir Deinen Kuchen schmecken und Dich mit vielen bunten Geschenken überraschen!!
-
- 30 Antworten
- 1,9Tsd Aufrufe
...für die vielen lieben tollen Ex-Kuglerinnen und nun Neu-Mamis, die ich hier kennenlernen durfte!!!! ... für den interessanten Austausch von Erfahrungen und so manche reine Quasselei ... für viele Hibbelhochs und so manche Tränentiefs ... für all die virtuelle Schultern zum Trösten und Ausheulen ... für die vielen spannenden und rührenden Momente voller "es nicht abwarten können"-Gedanken ... für die ganzen Scherze und lustigen Momente, die einen einfach zum Lachen brachten ... für all die Grenzerfahrungen, die wir erleben durften und hier miteinander teilen konnten ... für alle hier, die ich so lieb gewonnen habe!!!! DANKE!!! Es waren so unglau…
Letzte Antwort von Wiwi84, -
Happy Birthday Joshua!!!!
von Gast Wintergarten- 18 Antworten
- 314 Aufrufe
Unser kleiner Halbschotte hat heute Geburtstag! Alles alles Liebe, kleiner großer Mann! Ich hoffe, deine Feier war toll, das Wetter war super und die Geschenke waren zahlreich !
Letzte Antwort von Kasimir01, -
- 17 Antworten
- 377 Aufrufe
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1.Geburtstag,feire schön und laß Dir Deinen Kuchen schmecken und natürlich gaaanz viele bunte Geschenke
Letzte Antwort von hibbelige, -
- 25 Antworten
- 526 Aufrufe
Da freu ich mich aber, das ich diesen Thread eröffnen kann , bist doch schließlich Angelo´s Kumpel. :dunce:Wir wünschen dir einen supidupi tollen Tag mit viel lecker Torte, gaaanz vielen Geschenken und noch mehr Spaß mit deiner ganzen Familie. Wir gratulieren dir dann noch mal wenn du wieder hier bist Süßer.
Letzte Antwort von hibbelige, -
- 25 Antworten
- 1Tsd Aufrufe
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1.Geburtstag kleine süße Maus.Laß Dich heute verwöhnen und reich mit bunten Geschenken überraschen,natürlich laß Dir Deinen Kuchen schmecken. Und die Mama **knuddelichganzfest***genießt den Tag liebe Pia nun hast Du eine kleine große Maus:)
Letzte Antwort von Schneewante, -
- 112 Antworten
- 1,9Tsd Aufrufe
Soooo ich finde das Thema hat auch einen eigenen Fred verdient Sollten ruhig festhalten, was sich unsere kleinen Zwerge jetzt schan zur Gewohnheit machen. Fange gleich mal an: Lana gluckst immer wie ne kleine Ziege, wenn sie schläft. Hört sich zum Brüllen an. Was haben denn eure Süßen so schan für (lustige) Angewohnheiten?
Letzte Antwort von Junge Omi 39, -
- 20 Antworten
- 354 Aufrufe
hey Gabriel, kleiner Schatz . Jetzt ist es schon 1 Jahr her, das du Mama´s und Papa´s Welt auf den Kopf gestellt und superglücklich gemacht hast.Das muß gefeiert werden *trööötKonfettischmeiß* Angelo und ich wünschen dir einen aufregenden Tag, mit tollen Geschenken, leckerem Kuchen und gaaaanz viel Spaß.
Letzte Antwort von Heliumgirl, -
- 34 Antworten
- 1,6Tsd Aufrufe
Hallo Mädels, woll nur kurz berichten, dass ich meinen zweiten Krümel verloren habe. Freue mich für alle kleinen, die Laufen können und drücke Lilli die Daumen, dass sie bald los krabbelt. Zum Glück habe ich ja schon einen Zwerg. Mia macht es mir einfacher über die ganze Sache hinwegzukommen. Ich wünsche Euch allen nen schönen Tag!
-
- 17 Antworten
- 309 Aufrufe
Also auf den letzten Drücker, alles alles liebe zum Geburtstag Schnegge . Weiter viel Freude mit deiner kleinen süßen Maus und das sich deine Wünsche im neuen Lebensjahr erfüllen. :birthday:
Letzte Antwort von Dosi, -
- 11 Antworten
- 524 Aufrufe
Ich mache mal einen neuen Thread auf....da ich hier und da heute gelesen haben das sich so manche (ich auch) schwer tun mit dem Koffer packen..... Einige waren ja schon in Urlaub und haben vllt Tips durch eigenen Erfahrung was man umbedingt brauch und nicht vergessen sollte. Bin für alles offen...da wir ja am Samstag nach Cuxhaven an die Nordsee in eine FeWo fahren.
Letzte Antwort von Bluemchen357, -
- 16 Antworten
- 285 Aufrufe
Nun bist du auch schon 1 Jahr. Wir wünschen dir Allesalles Gute zum Geburtstag und einen wunderschönen Geburtstag. Heute kann es regnen, stürmen oder schnein *Lied anstimm*
Letzte Antwort von Junibaby, -
- 13 Antworten
- 379 Aufrufe
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Geburtstag, Lars. Lass dich gut beschenken und doll verwöhnen.
Letzte Antwort von Jeanni, -
- 71 Antworten
- 1,5Tsd Aufrufe
Mal rein aus Interesse. ^^ Ich mache mal den Anfang: Milch: noch Beba Pre HA, demnächst probiere ich mal Bebivita Pre aus Fläschchen: NUK Schnuller: NUK Kinderwagen: Teutonia Babyschale: Maxi Cosi Buggy: Maxi Cosi Gläschen: gibts nur ausnahmsweise, für unseren Wochenendausflug Anfang Juli hab ich Babylove gekauft Getreideflocken: heute gabs nochmal Milupa, ab morgen Alnatura Windeln: nachts immer Pampers und tagsüber welche, die ich am günstigsten bekommen kann (was dank Coupons zur Zeit auch Pampers sind) Feuchttücher: nehmen wir zu Hause nicht mehr, für unterwegs zur Zeit Babylove Windelcreme: Weleda Badezusatz: Weleda sonstige Pflegeprodukte: Till hatt…
-
Euer Tagesablauf 1 2 3
von Venus- 70 Antworten
- 1,2Tsd Aufrufe
Hey Mädels, ich muss mir irgendwie mal was von der Seele schreiben, weil ich merke, dass ich eigentlich nur noch fürs Haus, für den Haushalt, für Noah, für den Hund und ein bissel für den Mann da bin. Irgendwie gehe "ich" unter Meine Tagesabläufe sehen immer recht gleich aus nur mit unterschieden, dass an einem Tag mal Delfi ist oder Babyschwimmen... Aufstehen Baby wickeln Baby füttern Baby bespaßen mit Baby spazieren und ggf. gleich einkaufen gehen während Baby Mittagsschlaf macht, kochen und Flaschen säubern ggf. mit Hund spazieren gehen und natürlich füttern etc. Baby wacht auf wickeln - umziehen Babybrei Baby bespaßen Baby füttern …
Letzte Antwort von kaswin1985, -
- 19 Antworten
- 568 Aufrufe
Habe ich woanders geklaut Also - wem sieht euer Baby ähnlich?? Noah hat was von mir und vom Papa. Von der Mama: - braune Kulleraugen - das Lachen - den Mund - die Nase Vom Papa: - die Größe - die Ohren - die Haare - die Zunge (er kann sie so komisch rollen - das kann ich nicht - aber der Papa)
Letzte Antwort von kaswin1985, -
- 19 Antworten
- 546 Aufrufe
Ja, tja... der Titel besagt es ja schon... Ich bin quasi wieder zurück sozusagen. Weiß gar nicht, ob es noch so paßt (oder ob es das je hat ), aber ich merke, daß ich in letzter Zeit doch wieder öfer mal reinschaue und es vermisse, mich austauschen zu können. Jaron und uns Eltern geht es recht gut. Wir haben mit unserem kleinen Wonneproppen gerade eine schöne Phase. Die ersten 2 Zähnchen sind da, der Hochstuhl auch, die Babyschale ist aus der Kombikarre geflogen und beim Robben hat es auch endlich "klick" gemacht Ja, da stehen wir gerade... Ich hab vorhin gelesen, was die Sommerbabys schon so alles von sich geben. Wahnsinn, was die schon so …
Letzte Antwort von fraulehrerin, -
- 17 Antworten
- 958 Aufrufe
Hallo an alle, hab eine eher seltsame Frage bezüglich Noah´s Schlafverhalten. Ich fang mal an zu erzählen. Als Noah auf die Welt kam, da hat er die ersten Wochen im Bett bei uns geschlafen. Da wir allerdings noch ein recht kleines Bett zu der Zeit hatten, habe wir ihn dann in sein Bett gelegt, welches am Fussende unseres Bettes stand. Mit ca. einem halben Jahr haben wir dann angefangen ihn in seinem Zimmer schlafen zu lassen und das hat auch super geklappt. Wir hatten auch im ersten halben Jahr nie das Bedürfnis ihn mit ins Bett zu holen, da er in seinem Bettchen so friedlich war. Bei ihm im Zimmer ist ein Verdunklungsrollo, sodass es relativ dunkel bei ihm ist. …
Letzte Antwort von Wiwi84, -
- 31 Antworten
- 531 Aufrufe
Herzlichen Glückwunsch Konrad, ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag, mit viel Kuchen und Geschenken.
Letzte Antwort von Junibaby, -
Ich denke wir brauchen noch einen Thread, in dem wir uns mal so richtig auslassen können, wenn wir angenervt sind! Vom Partner, von Eltern und Verwandten, von unseren Kleinen (kann ja auch mal passieren) und von allem drum herum... Also ich fang mal an, dass es mich zur Zeit tierisch nervt, dass ich NIX anzuziehen habe!!! Sagt mal, passen euch schon wieder eure alten Klamotten?!? Ich hab letzten Sommer voll figurbetonte Klamotten gehabt und mein Restbauch passt da noch GAR NICHT rein. Könnte echt heulen, denn nun muss ich mir neue Sachen kaufen, was schwierig ist, weil alles dünn ist außer Bauch. Z.B. Hosen: Wenn ich jetzt welche kaufe, die am Bauch zugehen…
Letzte Antwort von Elaira, -
Nachdem ich mir überlegt hab, dass ich nicht wirklich im Jammerfred (ist ja gerade nix zu jammer, irgendwie) weiterschreiben will, dachte ich mir ich eröffne für meine Bauchzwerge einen eigen Thread. Ich hoffe ihr seid einverstanden? Also vET ist der 11.02.2011, ein cooles Datum find ich. Bin jetzt in der 7. SSW, glaub ich. Mein Mann freut sich inzwischen tierisch und nennt die beiden Ernie und Bert. Er geht auch ganz fest davon aus, dass es Jungs werden, weil er bei der Zeugung keine Socken an hatte. (Ihr kennt doch den Spruch) Am liebsten würde er jetzt alle sieben Sachen einpacken und nach Berlin ziehen. Seinen Eltern hat er es schon gesagt. Da war die Re…
Letzte Antwort von Bluemchen357, -
- 12 Antworten
- 374 Aufrufe
Hab grad bei den Wintermüttern nen neuen Thread entdeckt, da gehts drum, wem die Mäuse ähneln, hab gedacht, das könnten wir auch gebrauchen! Also Dennis ist (wie ich finde) ne gute Mischung aus mir und meinem Mann, gewisse Sachen hat er aber auch von den Großeltern, Onkel oder von der Uroma! Von mir hat er: -Löckchen (halb vom Papa) -Nase -die Bäckchen -leichte Schlupflider vom Papa: -das Gähnen -das selbe Gesicht, wenn er böse guckt -Löckchen (halb von mir) -die Zehen/Füße -die langen Wimpern vom Onkel (meinem Bruder): -die Ohren -wie er bekam Dennis den 1. Zahn so "spät" von der Uroma (meine Oma, mütterlicherseits): …
Letzte Antwort von Paula1980, -
- 22 Antworten
- 482 Aufrufe
Hi ich weiss wir haben schon paar Themen mit Essen aber ich dachte mir mich würde mal interessieren was eure Kids gerne essen. also meine liebt Brot mit Kiri Käse, Bratwurst, Gelbwurst naja und alles was ich esse. Ich fütter ja keine Flasche mehr daher ist sie alles vom Tisch mit. Bloss was sie nicht mag ist rohe Klöße aber Semmelklöße mag sie sehr sehr gerne. obst ist sie alles. aber nicht was mit schokolade ist brei mein ich oder so quark. und was sie nicht mag ist milch, auch keinen kakao.
Letzte Antwort von La_Vida, -
- 21 Antworten
- 526 Aufrufe
Lieber Noah, heute bist du in den Kreis der Gläubigen aufgenommen worden und Teil deiner Kirchengemeinde geworden. Deine Eltern haben dir nach sorgfältigen Überlegungen zwei Taufpaten an die Seite gestellt, die dir auf deinem Lebensweg Vorbilder, Lehrer und auch Freunde sein sollen. Ein wahrlich großer Tag für dich und deine Eltern, die so lange auf dich, ihr kleines Wunder, warten mussten. Dazu von Abby, mir, meinem Mann und meinen Bauchzwergen alles erdenklich Gute! Psalm 27,1 Der Herr ist mein Licht und mein Heil; vor wem sollte ich mich fürchten? Der Herr ist die Kraft meines Lebens; vor wem sollte mir bangen? Ich hoffe, dass hier ist in deinem …
Letzte Antwort von mauserl07,