Zum Inhalt springen

Angel09

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    622
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Angel09

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Fürth
  • PLZ
    90766
  • Bundesland
    Bayern
  • Land
    deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Produktionsarbeiterin
  • Kinder
    1 Kind
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Angel09

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Angel09

    Tamara

    hier sind ganz aktuelle fotos drin
  2. ja echt süß und klein war sie und jetzt ist sie schon so groß.
  3. ich kann mir vorstellen das es schrecklich ist aber wenn dein baby nicht mehr sich entwickelt. dann hast du doch auch nichts davon ich finde du hast die richtige entscheidung getroffen auch wenn es schwer ist. glaub dran und du wirst wieder schwanger. lass es einfach auf dich zu kommen und dann klappt es.
  4. hallo habe auch wehengel bekommen und habe wehen gehabt aber nichts ist voran gegangen. ich war zwei tage mit nicht mal mehr halben minuten pause zwischen den wehen unterwegs. wenn der muttermund nicht aufgeht sollte sie sich die fruchtblase aufmachen lassen. so war es bei mir dann auch und wäre mein kind nicht festgesteckt hätte ich auch keinen kaiserschnitt gebraucht. und mit dem wehentropfer wird nicht automatisch ein notkaiserschnitt gemacht.
  5. also ich hatte auch nichts nur das meine periode aus geblieben ist. naja aber man fühlt sich anders finde ich. ich wusste es schon sehr früh das ich schwanger bin.
  6. Angel09

    Bild 145

    danke ja die augen sind echt toll und so schön blau
  7. also ich wollte euch nur sagen wo ich bemerkt habe das ich schwanger bin konnte mein arzt auch noch nichts sehen. gut aber ich habe gewusst wann meine letzte regel war aber heute können sie alles feststellen.
  8. Angel09

    Zu Früh Mama?

    also ich kann euch nur sagen wenn ihr euch bereit für ein baby fühlt dann ist der richtige zeitpunkt es gibt nicht zu früh. und planen kann man das eh nicht mein mann und ich haben ewig rum geplant und probiert und was ist. mein engel ist dann wo wir am wenigsten damit gerechnet haben entstanden.
  9. also am besten ist wenn ihr sie ablenkt hat bei mir immer gut geholfen aber ich muss auch sagen meine kleine hat mit drei wochen durch geschlafen und hat vorher immer nur nachts so drei vier mal ne flasche gebraucht.
  10. ich habe schon von anfang an entschieden ich will nicht stillen und gebe flasche und ich habe es gut gefunden. es ist auch nicht schlimm nachts auf stehen zu müssen und flasche zu machen. den wenn ich gesehen und gehört habe was andere frauen probleme haben mit der brust und dem stillen. aber ich denke das sollte jeder für sich entscheiden was man machen will. es gibt hebammen die wollen einen dazu überreden aber ich finde jeder soll das machen was er will. ich habe am 10.09 entbunden und am 11.10 eine abstilltablette bekommen und es war vorbei. und habe keine probleme gehabt.
  11. also ich habe es meiner schwiegermutter als erstes gesagt und sie hat sich gefreut weil sie an dem tag auch geburtstag hatte dann meiner mama und die hat nur gesagt wo ich meinte ich muss dir was sagen ich brauche nicht weiter reden und mein papa naja seine erste antwort war wie ist das passiert. aber das musste ich ihm dann doch nicht erklären
  12. Angel09

    Bild 146

    danke die augen hat sie von ihren papa eigentlich ist sie ganz der papa. grins
  13. ich denke jeder soll das selber entscheiden für einen ist stillen einfach und schön und für andere flasche geben. meine tante wo noch kein kind bekommen hat wollte das ich stille aber meine oma meinte auch ich soll mit meiner mama reden und selber entscheiden den ich muss damit klar kommen und nicht die anderen. ich denke wenn man sich entschieden hat dann sollte man dabei bleiben.
  14. also mir ist das auch egal was die schwestern oder hebamme sagt. denn das ist meine sache ich muss mit klar kommen und nicht die. meine mama hat gesagt man sagt nach dem entbinden ob man stillen will oder nicht. und wenn man nicht will dann bekommt man gleich was zum abstillen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.