Zum Inhalt springen

Angel09

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    622
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Angel09

  1. Angel09

    Tamara

    hier sind ganz aktuelle fotos drin
  2. Angel09

    ganz cool

    Vom Album Tamara

  3. Angel09

    in ihren heissen renner

    Vom Album Tamara

  4. Angel09

    beim spielen

    Vom Album Tamara

  5. ja echt süß und klein war sie und jetzt ist sie schon so groß.
  6. ich kann mir vorstellen das es schrecklich ist aber wenn dein baby nicht mehr sich entwickelt. dann hast du doch auch nichts davon ich finde du hast die richtige entscheidung getroffen auch wenn es schwer ist. glaub dran und du wirst wieder schwanger. lass es einfach auf dich zu kommen und dann klappt es.
  7. hallo habe auch wehengel bekommen und habe wehen gehabt aber nichts ist voran gegangen. ich war zwei tage mit nicht mal mehr halben minuten pause zwischen den wehen unterwegs. wenn der muttermund nicht aufgeht sollte sie sich die fruchtblase aufmachen lassen. so war es bei mir dann auch und wäre mein kind nicht festgesteckt hätte ich auch keinen kaiserschnitt gebraucht. und mit dem wehentropfer wird nicht automatisch ein notkaiserschnitt gemacht.
  8. also ich hatte auch nichts nur das meine periode aus geblieben ist. naja aber man fühlt sich anders finde ich. ich wusste es schon sehr früh das ich schwanger bin.
  9. Angel09

    Bild 145

    danke ja die augen sind echt toll und so schön blau
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.