2008 - Eltern-Forum
Eltern-Forum vom Jahr 2008
Themen: Falls Dein Kind in diesem Jahr geboren ist, bist Du hier ganz richtig, denn Du wirst viele Mütter mit den gleichen Interessen und Problemen finden.
2.927 Themen in diesem Forum
-
Sooo,,,,extra für Kirschi und damits nicht sinnlos ist, können wie hier ja alles andere posten, was nicht BABY ist;) ..achja Kirschi, die Dach und kellerfenster hatte ich nicht mitgezählt:p
Letzte Antwort von Mel_Barcelona, -
- 21 Antworten
- 470 Aufrufe
Ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinen heutigen Ehrentag kleiner Mann. 12 Monate sind seit Deiner Geburt schon um, mit schlafen und essen gingen sie schnell rum. Und schau da, es ist soweit: Heute ist Baby-Feten-Zeit! Babytee und -gläschen sind jetzt out Heut wird mit Negerküssen “rumgesaut”. Wir wünschen Dir viel Spass und alles Gute auf Deiner frischen Lebensreiseroute! Zur Übersicht Sprüche zum Geburtstag Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Alles Liebe zum Geburtstag!
Letzte Antwort von Sunny1984, -
- 24 Antworten
- 510 Aufrufe
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag kleiner Jay, wünsche dir alles gute und ganz viel Spaß heute
Letzte Antwort von mausi08, -
- 33 Antworten
- 657 Aufrufe
Hallo, Ihr Lieben. Habt Ihr schonmal darauf geachtet ob Eure Süssen Dinge bevorzugt mit links oder rechts greifen? Vielleicht können die Mamas älterer Babys auch was dazu sagen.....Noah greift momentan eher mit links.Ich glaube diese Seite endeckt er gerade. Er bewegt den Arm immer so Holz-Arm-artig und guckt ihm dabei zu...
Letzte Antwort von B_Engal, -
- 13 Antworten
- 331 Aufrufe
Ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinen heutigen Ehrentag, viel Spaß und Freude heute
Letzte Antwort von Nadine1978, -
- 10 Antworten
- 401 Aufrufe
Ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinen heutigen Ehrentag
Letzte Antwort von mel81, -
- 83 Antworten
- 2,2Tsd Aufrufe
Hallo Mädels, habe durch Detektivisches Geschick *stolzguck* rausbekommen was mit eileen los ist Hier mal ne kopie von dem was ich dem "stolzen":o Vater entlocken konnte: Nadine schrieb am 26.01.2009 um 20:43: gehts eileen gut? was is passiert... ich hab eh schon schlechtes gefühl im bauch gehabt... bitte erzähl was los ist.. vater schrieb am 26.01.2009: eillen gehts soweit gut...hatte kaiserschnitt unter vollnarkose....war höchste eisenbahn....fruchtwasser war nicht mehr gut....so grün bräunliches zeug....und der kleine liegt auf der internsiv....wegen atemprobleme
Letzte Antwort von ~>Candycloud<~, -
Da mir ein bissi der Überblick fehlt schreibt mir doch wer außer Lennox auch noch läuft vielleicht mit Datum für ne Liste ?? Also Lennox läuft seit dem 10.11.09 *freu* Robin läuft seit dem 16.11.09 *weiterfreu*
Letzte Antwort von c-kadettchen, -
- 20 Antworten
- 499 Aufrufe
Hallo kleiner Mann ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem Geburtstag, lass es krachen heute
Letzte Antwort von Mephisto, -
- 23 Antworten
- 557 Aufrufe
ich will wieder mit dem rauchen aufhören (ja ich habe wieder angefangen) und ihr? habt ihr irgendwelche vorsätze (auch wenn man sie evtl nicht einhält )??
Letzte Antwort von eileen85, -
- 29 Antworten
- 2,1Tsd Aufrufe
ich gebs ja zu, die idee ist geklaut *gg aber da es in der quasselecke angesprochen wurde, dachte ich mir, hier sollte so eine umfrage auch stattfinden - ich bin gespannt
Letzte Antwort von elea, -
- 21 Antworten
- 489 Aufrufe
Lieber Tyler ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinen heutigen Ehrentag. ganz viel Geschenke und jede Menge Spaß.
Letzte Antwort von ~>Candycloud<~, -
Die Hexen von adeba 1 2
von auronia- 41 Antworten
- 797 Aufrufe
Sunny und Dani, ich glaube wie haben eine neue Marktlücke entdeckt. Schaut mal hier: http://www.adeba.de/discus2/januar/45788-katinka-krankenhaus-emil.html Wir sollten uns selbständig machen und öfters in den Wald gehen
Letzte Antwort von Sunny1984, -
- 22 Antworten
- 508 Aufrufe
Liebe Caro, ich wünsche dir einen schöneren Start für dein neues Lebensjahr, als dein letztes einen Abschluss fand. Lass dich feiern, verwöhnen und beschenken heute! Alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag! Bleib, wie du bist!
Letzte Antwort von carolin2101, -
- 13 Antworten
- 767 Aufrufe
Guten Morgen... Herzlichen Glückwunsch!! Liebe Biggi, Deine Patenkinder Mia und Lena und ich wünschen Dir alles Gute zum 25!!! Geburtstag! Jetzt bist Du eine alten Schachtel! hihi... Ich wünsch Dir alles Gute und einen wunderschönen Tag! LG Jolly
Letzte Antwort von sugarlove, -
Plumpine im KH 1 2
von kleineHexe7- 40 Antworten
- 1,3Tsd Aufrufe
Hallo ihr Lieben, Andrea hat mir gerade geschrieben, dass sie heute morgen wieder solche schlimmen Schmerzen hatte , dass ihr Arzt sie ins KH eingewiesen hat. Jetzt wird sie morgen schon operiert..... Liebe Andrea, wir denken morgen ganz fest an dich
Letzte Antwort von JuleMaus, -
- 12 Antworten
- 448 Aufrufe
Lieber Florian alles liebe und gut zum Geburtstag und natürlich ganz viel Spaß
Letzte Antwort von Mel_Barcelona, -
Hallo ihr Lieben, Wir schreiben ja schon sehr lange nahezu täglich miteinander (teils) sehr imtime Dinge und tauschen uns aus. Ich hab große Lust euch mal kennenzulernen Habt ihr mal Lust auf ein Treffen? Mit oder ohne Kinder und Männer? Regional oder "Bundesweit"? Ich denke wir sollten einfach mal aufschreiben, wer woher kommt (Großraum). Der nächste übernimmt die vorherige usw...dann haben wir ne Liste und können den Ort, der alle am günstigsten ist ermitteln bzw abstimmen. Seele: Frankfurt
Letzte Antwort von boena, -
- 27 Antworten
- 719 Aufrufe
So, du kleine Knuddelmaus ! Genieß die letzten warmen Stunden in Mamas gemütlichem Bauch Nicht mehr lange und du kannst deine wundervolle Mama und deinen tollen Papa endlich kennenlernen. Na und natürlich deinen super niedlichen Bruder. Ihr werdet zusammen Mama und Papa richtig auf Trab halten, aber so gehört es sich auch für Kinder Ich wünsche deiner Mama einen problemlosen und komplikationslosen Kaiserschnitt und dass sie danach ganz schnell wieder fit ist. Dir, kleiner Engel, wünsche ich einen zauberhaften Start ins Leben und wünsche dir schon jetzt einen traumhaften ersten Lebenstag mit deinen Lieben. Genießt die ersten gemeinsamen Stunden! Alles er…
Letzte Antwort von Kivi, -
- 24 Antworten
- 596 Aufrufe
Kaum zu glauben, aber wahr, nun seid ihr schon ein Jahr. Dieses Jahr es verging im Nu, und jeden Tag lernst ihr was dazu. Jeder von euch ist ein Strahlemann an dem sich die Mama erfreuen kann. Drum wünsch ich Dir zu Deinem Feste, von Herzen nur das Allerbeste. Mein zwei Patenmäuschen ich wünsche euch alles liebe und gute zum Geburtstag habt einen schönen Tag mit ganz viel Spaß
Letzte Antwort von mausi08, -
- 27 Antworten
- 645 Aufrufe
Bin zwar auch schon lange angemeldet und hab auch in meiner 1. Schwangerschaft oft heimlich mitgelesen, hab nur nie was geschrieben. Nun will ich aber auch! Nehmt ihr mich noch auf? Bin auch eine Wintermami 2008. Unsere kleine Maus kam am 04.12.08 auf die Welt und ist schon soooo groß!!! Daher wollen wir auch mal so langsam am Geschwisterchen basteln. Freu mich schon auf Eure Hibbelecke! Liebe Grüße Tani
Letzte Antwort von Marion2008, -
- 16 Antworten
- 417 Aufrufe
Liebe June-Sophie zu deinem 1. Geburtstag wünschen wir Dir alle Liebe und Gute. Dir und deinen Eltern einen unvergesslichen Tag mit vielen Geschenken
- 40 Antworten
- 724 Aufrufe
Liebe Franzi, wir wünschen Dir zum ersten Geburtstagsfeste von ganzem Herzen nur das Beste und ausserdem, das ist ganz klar ein schönes, neues Lebensjahr! Heute vor einem Jahr stand es sehr kritisch um euch und ich kriege sofort Gänsehaut, wenn ich nur daran denke. Ich bin wirklich froh, dass ich deine Mama und dich kennen lernen durfte und ich finde es noch um so schöner, dass ich auch an vielen Momenten deines ersten Lebensjahres teilhaben durfte. So wie ich deine Mama kenne, wirst du heute einen wunderschönen Tag erleben und am Ende des Tages mit strahlenden Augen einschlafen. Laura und ich schicken dir einen ganz dicken Geburt…
- 20 Antworten
- 710 Aufrufe
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag heute Süße, lass Dich schön feiern und ich wünsche Dir das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Letzte Antwort von B_Engal, -
- 19 Antworten
- 401 Aufrufe
Lieber Matthias zu deinem 1. Geburtstag wünsche wir Dir alles Gute Hab einen schönne Tag mit deinen Eltern und Gästen
Letzte Antwort von oekonomin,