Archiv
Alte Käufe und Verkäufe
398 Themen in diesem Forum
-
- 172 Antworten
- 4,2Tsd Aufrufe
Vielleicht hat jemand ein Gerät günstig abzugeben...oder vielleicht auch Stäbchen.
Letzte Antwort von Sternchen975, -
- 170 Antworten
- 8Tsd Aufrufe
Hallo ihr Lieben! Da mir mein Zyklus zu unübersichtlich ist und ich mich scheinbar schon öfter mit der Berechnung meines ES vertan habe, möchte ich es jetzt mal mit Ovulationstests versuchen... Wäre super, wenn jemand welche anzubieten hätte!!!!
Letzte Antwort von Flocke1983, -
so, meine freundschaft mit der medela symphonie ist nu offiziell beendet wollte grad das zubehör wegschmeißen, da viel mir ein: mensch, vielleicht braucht noch jemand, der ein einzelset hat, noch ein set, damit es ein doppelpumpset ist... so könnte ich entweder einem ein doppelpumpset abgeben, oder zwei menschen jeweils eins... mir ists egal...hauptsache es kommt mir aus den augen und kann jemand anderem noch helfen... doppelpumpset hat den vorteil, dass der milchspendereflex stärker angeregt wird, das "laufen" der jeweils nicht benutzten brust gleich genutzt wird, und je nachdem ist man nach der halben zeit fertig.... lieben gruß
Letzte Antwort von Caillean, -
Hallo Mamis, hat jemand von Euch noch ein BellyBelt- Set für Knöpfhosen zum fairen Preis abzugeben? Freue mich über PNs.
Letzte Antwort von daisy33, -
- 160 Antworten
- 7,8Tsd Aufrufe
Wie schon oben steht, suche ich diese Brustgelkissen von Nuk oder Nuby. Und ein Bienen-Kostüm, möglichst klein für Babys. Will mit unserer Maus Fotos darin machen. Bitte Angebote mit Preisvorstellung und Porto. und falls jemand tatsächlich so ein Kostüm hat, bitte mit Foto! Danke schonmal. LG Anna
Letzte Antwort von littleanna, -
Hallo ihr Süßen! Ich suche noch Langarm-Bodies für unseren kleinen Mann in den "kleinen" Größen...also 56 oder 62...Farben sind grundsätzlich egal, nur nichts rosanes oder lilanes da wir ja jetzt einen kleinen jungen bekommen können ruhig kräftige Farben sein, aber neutrales dezentes geht auch Dann noch ein paar Hosen, also so "bequeme" mit schön elastischem bund:rolleyes: egal ob mit füßchen oder ohne. Und wir bräuchten noch einen Fußsack für den MaxiCosi... Joar mehr fällt mir grad nicht ein*g* Vielleicht hat ja jemand noch was übrig? ich danke euch sehr!
Letzte Antwort von callo, -
Habe heute mal Fynn´s Kleiderschrank ausgemistet und biete hier nun ein paar Sachen an,die alle in einem guten Zustand sind: Einen warmen Schlafanzug in gr.74 für 2Euro
-
Hallo ich möchte nächste Woche, nach dem Urlaub, mit WW nochmals beginnen. Hat jemand einen Einkaufsführer? Das muss nicht die aktuellste Version sein. Wenn ja, dann bitte per PN melden! Danke
Letzte Antwort von fraulehrerin, -
Biete hier ein schönes kleid von Apart an. Grösse; 40 Farbe; rosa Katalog-Preis; 189€ Edel bestickt Das Kleid ist neu mit etikett...hatte leider kein anlass das Kleid anzuziehen:( wollte dafür noch 85 euro haben..wenn ihr ne frage habt,dann los
Letzte Antwort von Sternchen975, -
Ich Biete euch ein Benjamin Blümchen Paket TÖÖÖÖÖÖRRRRRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ 7 Bücher + Rucksack Benjamin als Lokomotivführer, Benjamin in der Steinzeit Benjamin als Sheriff Benjamin als Zirkusclown Benjamin und das Zookonzert Benjamin als Feuerwehrmann Benjamin als Ritter + Neuen Rucksack mit Benjamin Blümchen Haben alle Bücher davon, nur diese waren Doppelt... Ich möchte gern inkl. Versand 15€
Letzte Antwort von Kozma82, -
hallo ihr lieben, vielleicht hat ja jemand genau das abzugeben was ich suche? sommerkleider, shirts, jeans usw. grösse variiert von 42-46 bzw. l-xxl... je nachdem wie die sachen ausfallen. bei offenen schuhen (birkenstock z.b.) bräuchte ich gr. 41 bei anderen schuhen (turnschuhe, stiefeletten etc.) gr. 42 würde mich über günstige angebote freuen
Letzte Antwort von Monja, -
- 145 Antworten
- 6,2Tsd Aufrufe
Hier meine Angebote zum Verschenken. Zum wegschmeißen ist es viel zu schade, vielleicht braucht noch jemand was von euch. Da alles zum Verschenken ist, braucht ihr natürlich nur das Porto zuübernehmen.
Letzte Antwort von DreamSaga, -
roter Schlafanzug Größe 74/80 Preis: 2€ beiger Winnie Pooh Schlafanzug Größe 80 Preis: 2€ grüner kurzer Schlafanzug Größe 86 Preis: 2€ gelber Schlafanzug mit Giraffenkopf drauf Größe 74/80 Preis: 2€ Ihr könnt auch alle vier Schlafanzüge für 6€ plus Versand haben
Letzte Antwort von Stern08, -
Hallo Ich bin auf der suche nach günstigen MC´s oder CD´s von Bibi Blocksberg, hat zufällig jemand welche zu verkaufen? Bitte mit Preis angeben, und der Titel wäre nicht schlecht, Danke LG Joy
Letzte Antwort von joy_08, -
so, ich hab mal bei mir ausgemistet, und einige sachen gefunden. Die meisten sachen sind neu bzw. nur 1x getragen, da ich sie entweder doppelt bekommen habe, oder sie zu klein waren! viel spaß beim schmökern.... ich fang mal damit an: 1. die bauchtrage hab ich einer bekannten abgekauft. hab sie allerdings nicht verwendet, da ich laura lieber im tt hatte. somit wurde es von einem kind benützt, und von mir gewaschen. preis: 20€
Letzte Antwort von atlantis, -
Ich werde jetzt mein Tragetuch von Hoppediz hergeben. Ich möchte eine Manduca haben . Also das Tragetuch ist, wie gesagt, von Hoppediz. Es ist das Model Oslo. Auf dem Foto kommt die Farbe leider nicht ganz so rüber wie sie ist. Aber schon sehr ähnlich. Hab mir wirklich mühe gegeben... Ansonsten kann man sich das auch auf der HP von Hoppediz angucken. Das Tragetuch ist benutzt, aber in sehr gutem Zustand. Keine Flecken, Löcher oder ähnliches. An einem Ende hat das TT eine kleine Tasche die mit Klettverschluss verschlossen werden kann. Das TT ist ca. 5,40 m lang. Und in der Mitte ist n kleiner Storch auf der ober- und unterkante draufgenäht, damit man die Mitte leich…
Letzte Antwort von baka, -
Hallo! Biete einen bodenlangen Rock. Steht zwar One Size drin, aber die tragbare Grenze ist 40, dünner dürft ihr nicht sein:p Nur ein mal getragen Hätte gern 5 Euro inkl. Versand Und noch ein knielanges Kleid von C&A in Größe 44 2 mal getragen 7 Euro inkl. Versand
-
so es wird Zeit... endlich hab ich mal aussortiert und hab einige Spielsachen anzubieten: Habe Pakete geschnürt und möchte gerne wie fotografiert verkaufen. Also nicht eine Rassel einzeln, denke das ist den Aufwand nicht wert aber ich denke es sind in jeden Päckchen/Paket schöne Sachen dabei und ich hoffe es trifft euren Geschmack. Die Preise sind jeweils ohne Porto aber als Päckchen kostet das wohl € 4,90 und als Paket € 6,90 zusätzlich. Die Sachen sind relativ leicht, also gehe ich mal davon aus dass das meiste als Päckchen durchgehen wird - aber da können wir ja verhandeln
-
Unser Babybay ist kaum genutzt worden-der kleine wollte lieber bei uns im Bett schlafen und mir war es auch lieber. Dinte höchstens als ablage. Farbe der bezüge weis. Alles dran. foto habe ich nicht parat, da es abgebaut im Keller steht. Falls jemand interesse hat kan ich foto rauskramen. Neu hat es uns 190 gekostet. Hat jemand interesse?
Letzte Antwort von Gra, -
Hose größe S Ich hätte für die Hose noch gerne 10Euro inkl. Versand.
Letzte Antwort von Biggilein, -
- 124 Antworten
- 6,5Tsd Aufrufe
hallo ihr lieben da ihr ja immer gerne helft versuch ich hier mal mein glück oder eher das meiner kids ich suche klamotten für meine kinder also wer was abgeben mag bitte melden für Luna-Sophie(20monate) ab gr 80 Yannick (8jahre ) ab gr140 Mirco (12jahre ) ab gr146 porto würde ich zusammen kratzen ist ja logo (wenns nicht gerade kistenweise ist ) bedanke mich und hoffe auf wäsche (ps:ich habe kleidergröße 36 und bin nicht wählerisch:o )
-
Alle Sachen plus 3,90 Euro Versand! Alle Babysachen sind in einem sehr guten Zustand! 1. Body H&M langarm, Größe 56, 1,- Euro 1. Body H&M langarm, Größe 56, 1,- Euro 3. Body H&M langarm, Größe 56, 1,- Euro 4. Body Sanetta kurzarm, Größe 56, 0,50 Euro (kleiner Fleck am Kragen) 5. Body Sanetta Kurzarm, Größe 56, 1,- Euro 6. Pullover Baby Club, Größe 56, 1,50 Euro
Letzte Antwort von Löckchen, -
- 123 Antworten
- 3,9Tsd Aufrufe
die angebote sind alle nach bestem wissen und gewissen. wir sind ein nichtraucherhaushalt, haben aber zwei katzen. (1) rot-braun-buntes cordkleid, gr. 98, 3€ (2)t-shirt rosa in batik-optik, 2€ (3)weiße bluse ohne ärmel mit stickerei, 2€ (4)bunte cordhose für schlanke mädels, 3€ sucht noch jemand was in gr.104?
Letzte Antwort von Kristallfeee, -
So ein flexibles Laufgitter aus 8 Teilen mit Tür, und vor allem wirklich noch gut erhalten. Wenn jemand so etwas hat, am besten mit Bild und Preisvorstellung.
Letzte Antwort von Romance, -
Verkaufe meinen Clearblue Fertilitätsmonitor, da ich bereits im ersten ÜZ damit schwanger geworden bin. Der Monitor hat 134,95 Euro gekostet (gekauft im April 2008) und ist so gut wie neu. Wie gesagt, er wurde nur ein Monat verwendet. Er wurde gereinigt und desinfiziert. Ich hätte dafür gerne 105 Euro zzgl. Porto. Ich hätte auch noch eine ganze Packung Clearblue Teststäbchen dazu. Sie haben 33,95 Euro gekostet. Dafür hätte ich noch gerne 20 Euro. Wenn ihr beides zusammen kauft, berechne ich natürlich nur einmal das Porto. Ich hoffe ihr habt damit auch soviel Glück wie ich! ;-) Liebe Grüße Steffi