Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Luna Sophie

Dieses Thema bewerten


Luna Sophie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 124
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also vier Pullis und die drei Hosen für 12Euro inkl. Versand klar Ok. Aber das haut mit Deinen Preis angaben nicht so hin müßte eingendlich so 15Euro sein glaube Du hast den rosa grünen Pulli im Preis vergessen. Da Hosen 7Euro / zwei gestreifte Pullis 5Euro und güner und rosa Pulli(Fleck kein Thema habe ein geheimmittel wo ich halle Flecken weg bekommen hab bis jetzt, aber der Pulli sieht sehr schön aus daher. Also sag mir den genauen Preis bis Morgen dann überweise ich Dir das direkt morgen nachmittag OK

wenn die Sachen alle wirklich für 12Euro sind wäre auch super klar, aber wollte nur nochmal nachfragen. Keiner von uns Mamas hat ja Geld wie heu nicht wahr.

Gruß Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

mädchensachen abzugeben !!

ICH LISTE MAL AUF BILDER FOLGEN

1kurze latzhose sehr poppig gr.98

1grauer trägerrock gr.92

3 schlafis gr.98/104

2 cord hosen blaue gr.92 lila gr.80

3 t-shirts hell blau gr.92 gelb gr.86 rosa gr.92

2 pullis rot gr.92/98 blau gr.86

6 strumpfhosen gr.80-86/92

2 bodys kurze arme gr.80/86

3 jacken lila gr.80 rot mit passender mütze gr.80 leider fehlt ein knopf

gelbe regenjacke gr.80

1 paar rote sandalen von elefant gr.20

20€ inklusive versand oder macht mir einen vorschlag bin offen für alles :D

bild201cu3.jpg

Shot with DSC-H1 at 2007-07-30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

ich biete wieder mal was an

babyphon mit 2 kanälen sehr einfach im original karton mit anleitung

15€ ink porto

bild206ww8.th.jpg

ein waschbecken zum einhängen in die badewanne sehr praktisch 13€ ink porto

bild208ll8.th.jpg

und noch was für die großen kinder habe es geschenkt bekommen aber keiner spielt mit mir also fast neu

20€ink porto

bild211fc4.th.jpg

ein karton voll klamotten überwiegende gr.74/80 und größer 15€ink porto

bild200tl0.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen mädels!

suche dringend ein oder zwei jacken für mein mädchen für den übergang und winter gr.92-98

würde soooo gerne shopen gehn aber nix ist abgrundtief pleite staubsauger vereckt und dann auch noch der fernseher echt klasse

also dementsprechend günstig sollten sie sein

bietet alles an

danke luna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hätte für den Übergang eine ganz süße Jeansjacke.

Jeansjacke mit Kapuze, leicht gefüttert, Gr. 92/98

Sie besteht aus 100% Baumwolle. Die Jacke hat vorn einen durchgehenden Reißverschluß, der teilweise unter einer Blende liegt. Außerdem hat sie zwei bunte aufgesetzte Brusttaschen. Darunter befindet sich rundherum eine schöne breite Blumenborte in pink und grün. Auch am Halsausschnitt befinden sich bunte einsätze. Die Jacke hat eine festsitzende Kapuze mit einem Zugband. Die Kapuze ist leicht gefüttert und mit dem grünen Blumenstoff versehen. Mit elastischen Ärmelbündchen. Ideal für den Übergang. Die Jacke wurde getragen und ist gut erhalten.

Für 4,00 € plus 4,00 € Porto.

1690.jpg

LG

Elli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

hallo ihr lieben meine kurze hat nun seit heute ihr großes bett und deshalb hab ich nun noch wäsche fürs gitterbett

anschauen,schön finden und kaufen ;)

kissen und deckenbezug der regenbogenfisch 10€ink porto

bild004vp6.th.jpg RESERVIERT

die sendung mit der maus sehr schöne farben 10€ ink porto

bild005gw2.th.jpg RESERVIERT

helle bärenbettwäsche mit bunten tupfen 8€ink porto

bild006fy5.th.jpg

so ihr könnt mir auch preis vorschläge machen

gruß luna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Gast Luna-Sophie

Hallo,

ich verkaufe ein Moby-wrap in der Farbe Lila (flieder) es handelt sich um ein elastisches Tragtuch in einheitslänge von 5,50 m und somit auch von kräftigeren Damen problemlos zu binden.

Es eigent sich schon oder erst recht für die ganz kleinen weil der stoff schön weich, elastisch und anschmiegsam ist aber genügend halt gibt das ordntlich getragen werden kann. Für weitere infos einfach Googeln.

Das Tuch ist Ende Januar gekauft worden und wurde nicht all zu oft benutzt da ich wg. Kaiserschnitt anfangs nicht viel mit TT tragen konnte weil das einfach zu sehr weh tat und nun ist sie mir für das tuch einfach zu schwer bzw ich kann mein Didymos hernehmen.

NP sind 49 Euro, ich hätte gerne noch 18 Dafür.

Bei INteresse würde ich ggf. auch meinen Marsupi-Plus verkaufen (braun, Größe XL). Den fand ich einfach klasse, es ging superschnell sie da reinzusetzten, die Füßchen sind schön gestützt (der stegbändiger für ganz kleine zwerge ist auch dabei, sie sind schön eng am körper dran, der Kopf ist gut gestützt. AUch hier bei weiteren infos einfach mal googeln.

NP waren um die 60 Euro, ich hätte dafür gerne noch 25.

WICHTIG: Ich bin zwar ein Rauchfreier Haushalt, allerdings habe ich katzen. Ich werde die beiden sachen logischerweise vorher nochmal waschen und die paar haare die dran sind entfernen aber da es sicher einige gibt die katze nicht mögen, dies nur zur info.

beide teile sind absolut neuwertig und voll funktionstüchtig.

Bearbeitet von Linda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
Gast Luna-Sophie

Hallo,

ich suche gültige Pampers gutscheine und DM Babybonusheftchen.

Wer noch welche rumliegen hat und nicht braucht - ich würde mich freuen wenn ihr euch meldet. porto übernehme ich selbstverständlich.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.