Archiv
Alte Käufe und Verkäufe
398 Themen in diesem Forum
-
- 0 Antworten
- 424 Aufrufe
Ich suche Schnüpperlekasseten und Bücher vorwiegend die Kassetten, von dennen haben wir nur 3stück -und sein bester freund -hat geburtstag -macht ferien die anderen fehlen uns
Letzte Antwort von Daelyn, -
- 12 Antworten
- 1,2Tsd Aufrufe
Hallo ihr Lieben! Ich suche für unseren kleinen Großen Bücher aus der Wieso Weshalb Warum - Reihe. Bis jetzt haben wir nur das "Unser Baby". Das Buch mit Thema "Kindergarten" wäre schön, ansonsten sind alle Themen willkommen. Achja, da er auch gerne Puzzle macht, würde ich mich über Puzzles, die für 2-3 Jährige geeignet sind, freuen! LG
Letzte Antwort von Anna811, -
- 807 Antworten
- 33Tsd Aufrufe
Huhu. Ich bin gerade am Aufräumen. Hier biete ich euch eine Krabbeldecke, kaum bespielt. Leni fand es langweilig auf dem Rücken zu liegen und nach oben zu schauen. Sie rollte lieber durch die Gegend. Also sehr guter Zustand Die Decke hat 3 Spielzeuge zum Anhängen. Eine Blume die quietschen kann, ein Vögelchen und einen Ball der klappert. Die Decke selbst hat einen Spiegel, ein Beißspielzeug, welches man in einer kleinen Tasche verstecken kann, der Flügel des Hahns knistert, der Hahnenkamm kann quietschen. (Ware frisch gewaschen) Bitte um Preisangebot. Versand werde ich die Woche erfragen, da keine normalen Abmaße Versand me…
Letzte Antwort von JenJen, -
- 4 Antworten
- 550 Aufrufe
Da mein Kind innerhalb von nur zwei Monaten aus seinen neuen Winterstiefeln herausgewachsen ist, suchen wir jetzt zusätzlich zum neuen Paar, das wir kaufen müssen, ein gut erhaltenes gebrauchtes Paar hier! Größe 26, Sohleninnenlänge zwischen 17 und 17,5cm. Bevorzugt Schuhe von Primigi, Ricosta oder Elefanten. Mein Sohn hat mittelbreite bis breite Füße! Wennn dann noch jemand geringelte LA-Shirts und Baumwollhosen von Jako-o abzugeben hat, bitte anbieten! Größe 56 bis 98/104! Würden uns sehr freuen.
Letzte Antwort von Mary Martini, -
Hallo, hat jemand Interesse bzw. Bedarf an Kindergartenmöbeln? Es handelt sich hierbei um 10 Stühlchen und 2 Tischen. 1 runder der aus 2 Halbrunde besteht, und einen rechteckiger Tisch. Die Sachen sind vor 2 oder 3 Jahren aus unserem Kindergarten abverkauft worden, da diese neue Möbel bekommen haben. Die Möbel sind im Kindergarten mehrere Jahre gebraucht worden. Haben auch dementsprechende Mängel. Sprich die Farbe ist nicht mehr der Hit und hier und da sind Kratzer. Meine Jungs sind jetzt zu groß und unser Platz zu klein, da wir ja jetzt noch ein Kinderzimmer brauchen. Ich fand die Möbel für Kindergeburtstage etc. super prakti…
-
- 11 Antworten
- 804 Aufrufe
Hallo ihr Lieben. Hier biete ich Kleidungsstücke in den Größen 50/56 zu fairen Preisen. Die Babysachen sind alle gebraucht, gewaschen, nicht gebügelt. Wir sind ein Nichtraucherhaushalt und haben einen Hund. Versand nach Wunsch (DHL, Hermes usw. ), sonst natürlich so günstig wie es geht. Ich stelle auch in 62-68, 74-80 Kleidung an und biete einen Mengenrabatt ab 5 Artikel /1 Euro, ab 10 Artikel 2 Euro Rabatt, usw. Kein Rückgaberecht, keine Garantie. Lieben Gruß, die Luni
Letzte Antwort von Luni11, -
Hi alle, ja oben steht was ich suche. Die Schnullerkette soll möglichst dünn und leicht sein, also nicht so ein Teil mit dicken Holzperlen etc. VG Juni
Letzte Antwort von Junibaby, -
Auf Wunsch des Users gelöscht
Letzte Antwort von DeLaLi, -
ich biete hier einen schönen knielangen rock in der größe 34 [ATTACH]3861[/ATTACH] [ATTACH]3862[/ATTACH] freue mich über preisvorschläge!
Letzte Antwort von dani1981, -
Suche Schlafanzüge in Größe 62 für meinen kleinen Spatz , am liebsten wärs mir, wenn jemand gleich mehrere abzugeben hätte.
Letzte Antwort von Jana82, -
Huhu, hat von Euch noch jemand Bodys in Größe 74/80 für Jungen oder neutral?
Letzte Antwort von Linda, -
- 43 Antworten
- 3,8Tsd Aufrufe
so habe auch mal was ausgemistet. die sachen sind gewaschen aber nicht gebügelt. wir sind ein nichtraucher haushalt. die preise sind ohne versandkosten und verhandelbar.
Letzte Antwort von laurana2005, -
- 25 Antworten
- 1,3Tsd Aufrufe
Leider musste ich ein paar Bücher aussortieren, da mein Bücherregal bald platzt. Der Versand ist als Büchersendung möglich. Alle Preise ohne Versandkosten. Ich verschicke so günstig, wie möglich. 1. "Die Hüter der Zeit" von Marianne Curley - Preis: 2 Euro (NP lag bei 8,50 Euro) verkauft an privat 2. "Superkurze Mega-Witze" von R. Funder - Preis 0,50 Euro (NP lag bei 6,00 Euro) 3. "Halbnackte Bauarbeiter" von Martina Brandl - Preis 1 Euro (NP lag bei 8,95 Euro) 4. "Höhenrausch" von Ildikó Kürthy - Preis 1 Euro (NP lag bei 8,95 Euro) 5. "Nicht mein Tag" von Ralf Husmann - Preis: 2 Euro (NP lag bei 13,90 Euro) 6. "Urlaub mit Papa" von Dora…
Letzte Antwort von Appearance, -
Ich suche ein Tragetuch wer hat günstig eines abzugeben.
-
so ich biete euch hier meinen schmucken geschwisterwagen an ImageShack® - Gallery
Letzte Antwort von jokababy, -
Hallo ihr, mir hat gestern eine Freundin gesagt, dass sie ausgemistet hat und nen ganzen Schwung an Babykleidung in die Altkleidersammlung geben möchte. Ich hab dann gedacht, dass es hier evtl junge oder bedürftige Mamis oder werdende Mamis geben könnte, die froh über die Sachen wären. Ich schenke euch die Sachen und mache bei Interesse gerne eine Auflistung. Es sind v.a. Schlafanzüge Gr 56- ca 68, Strampler für Mädchen (4 Stück), Bodys. Also, wer Interesse hat, meldet sich bitte bei mir! Gerne auch unter der email: Email bitte per PN schick euch auch gerne Fotos! Aber wie gesagt, es ist geschenkt und wenn euch was nicht gefällt, könnt ihr es immer noch wegwerfen! Lg, S…
Letzte Antwort von Caillean, -
Hallo, und zwar Suche ich Damen T-Shirts in der Größe 40/42. Aber nichts mit Rüschen oder Steinchen. Aber gerne Polos oder sonstige... Danke Liebe Grüße
Letzte Antwort von Bluka, -
- 66 Antworten
- 3,3Tsd Aufrufe
Hallo Mädels ich suche Umstandsmode in Grösse 44/46, bevorzugt Jeanshosen und Oberteile !! Freue mich auf viele schöne Angebote GLG Sandra
Letzte Antwort von qbic82, -
- 1 Antwort
- 674 Aufrufe
Hallo zusammen, ich biete ein tolles Baby-Gitterbett welches super mitwächst. Es ist höhenverstellbar und kann hinterher zum Juniorbett umgebaut werden. Himmel und Nestchen sind auch dabei. Die Matratze geb ich gerne mit ab. Diese hat allerdings leiche schwitzflecken. Der Bezug ist aber abnehmbar und waschbar. Abholung in Düsseldorf. VB 60€ Die passende Wickelkommode habe ich auch im Angebot:-)
Letzte Antwort von kikra13, -
Ich suche eine ganz bestimmte Cordhose von H&M LOGG. In weinrot. Größe 80. Ich habe eine geschenkt bekommen (warum auch immer - bei Zwillis:confused:) aber nun hätte ich gerne die zweite, falls jemand so eine hat und die loswerden möchte- wäre sehr dankbar! Also her mit den Fotos ......
Letzte Antwort von josiejo, -
- 123 Antworten
- 3,8Tsd Aufrufe
die angebote sind alle nach bestem wissen und gewissen. wir sind ein nichtraucherhaushalt, haben aber zwei katzen. (1) rot-braun-buntes cordkleid, gr. 98, 3€ (2)t-shirt rosa in batik-optik, 2€ (3)weiße bluse ohne ärmel mit stickerei, 2€ (4)bunte cordhose für schlanke mädels, 3€ sucht noch jemand was in gr.104?
Letzte Antwort von Kristallfeee, -
- 40 Antworten
- 1,6Tsd Aufrufe
Hey Mädels, Ich suche noch einen Kiwa und wollte mal fragen ob vllt von euch noch jmd einen abzugeben hat. Am liebsten wäre mir einer den man von Geburt an bis zum zweiten oder dritten Lebensjahr nutzen kann. Also umzubauen in Sportwagen wäre optimal. Ob 3 oder 4 Räder ist mir hierbei egal und Firma eigentl auch. Vllt findet sich ja jemand der noch was übrig hat und dieses auch abgeben würde. Danke euch schonmal! LG Anna
-
Hallöchen zusammen Ich suche für meinen Sohnemann alles von Bob der Baumeister. DVD und Hörspiel CD sind zur Zeit am beliebtesten. Aber bitte alles vorschlagen. Ich danke euch schon mal und freue mich auf eure Vorschläge
Letzte Antwort von L-o-t-t-a, -
Huhu Ich biete hier div. Damenbekleidung.Viell. ist ja für jemand was dabei. Dünne Jeanshose, dunkelblau von Gang Gr. 28 (fällt aber sehr klein aus) 5 Euro Schicker schwarzer Rock aus Paris Gr. 36 4Euro Schlichter schwarzer Rock Gr. S 3Euro Shirt Gr. M ungetragen 2 Euro
Letzte Antwort von Smilie, -
Archivierte Angebote von Sonne02 1 2
von Gast sonne02- 29 Antworten
- 1,4Tsd Aufrufe
Huhu, auch ich will´s einmal versuchen Hätte anzubieten: Eine neue Sigikid Wickeltasche (musste sie unbedingt kaufen) hab sie aber irgendwie nie benutzt weil ich zwei Taschen hatte... ist inkl. Wickelunterlage wie auf dem Foto. Hab hier mal ein Foto: Verhandeln können wir auch hab mir so 24 Euro vorgestellt + Versandkosten