Archiv
Alte Käufe und Verkäufe
398 Themen in diesem Forum
-
- 33 Antworten
- 2,1Tsd Aufrufe
Wie der Titel schon sagt, suche ich für ne Hochzeit was schickes zum Anziehen für meine Tochter! Hat jemand was über????? Grüße, Lotta
Letzte Antwort von Speedy, -
- 32 Antworten
- 3,7Tsd Aufrufe
Hallo ihr Lieben, wir suchen Schlafanzüge in Größe 80 oder 86. Am liebsten wären mir zweiteiler ohne Füße. Gerne in Jungsfarben oder neutral. Wäre ganz toll wenn ihr mir da weiter hefen könntet. Danke schon mal in vorraus.
Letzte Antwort von Brinchen81, -
- 32 Antworten
- 1,3Tsd Aufrufe
Hallo, wir haben einen Hartan Buggy, bzw. einen NO-Name Kinderwagen für die ersten Monate. Suche ein Geschwisterboard das ausreichend lang ist und gute Reifen hat und eben Universell an jeden KiWa passt. Wir gehen öfters auf einem Ungeteerten Radweg spazieren, das solte es schon aushalten. Wer sowas verkauft bitte mit Foto melden! Oder wer weis wo man sowas günstig her bekommt:o
Letzte Antwort von SaSeMi, -
- 31 Antworten
- 1,2Tsd Aufrufe
Hier sind meine Angebote Alle Kleidungsstücke sind ohne Flecken oder Löcher außer es ist angegeben und sind gewaschen, jedoch ungebügelt. Die Preise sind ohne Versandkosten. Bei unversicherten Versand übernehme ich keine Garantie bei Verlust auf dem Postweg. Viel Spass beim gucken
Letzte Antwort von Heliumgirl, -
archivierte Angebote von emsadaja 1 2
von Gast emsadaja- 30 Antworten
- 976 Aufrufe
Habe hier 3 Sets bestehend aus Nestchen, Himmel und Decke! Das Blaue in der Mitte hat keine Decke dabei! Hätte gerne pro Set 5€ und für das blaue ohne Decke 3€ +Versand! Kann leider nicht mehr Bilder hochladen, aber kann gerne noch Foto´s per email zuschicken! [ATTACH]4902[/ATTACH]
-
- 30 Antworten
- 4,2Tsd Aufrufe
Hallo, wäre toll wenn jemand in den Größen was zu bieten hätte, brauche auch noch ein paar Winter-Pullis in 128 und gefütterte Gummistiefel in Gr 32-33 Angebote hier oder per PN. Vielen Dank :-)
Letzte Antwort von Bluka, -
archivierte Angebote von ~*~Lady~*~ 1 2
von Gast ~Lady~- 29 Antworten
- 1,9Tsd Aufrufe
Hallo, falls jemand von euch beruflich oder privat oft in der METRO einkauft und die Coupons nicht braucht - ich nehme sie gern Wir haben zwar auch eine Metrokarte, kaufen aber nur privat ein - da es sich meistens nicht lohnt, bekommen wir nicht so viele Coupons. Um die Handtücher kaufen zu können braucht man mind. 8 Coupons. lg Lady81
Letzte Antwort von taleja, -
- 29 Antworten
- 1,4Tsd Aufrufe
Ich biete hier mal meine Umstandsmode an für nur 5€ das Teil plus Versand! Alles ist in Grösse 38! Die Sachen sind gut erhalten, nicht verwaschen, höchstens 4 Monate getragen und super modern! Gekauft bei H & M sowie C & A! 1.) braunes Tshirt zum Binden auf dem Rücken mit Text "Kicking Baby" und Füsschen 2.) braunes Tshirt schlicht von Babywalz 3.) apricot-farbene Tunika 4.) graues Tshirt mit weissen Herzen 5.) petrol-farbender Pulli 6.) Blusen-Pullunderkombi
Letzte Antwort von Jheliza, -
archivierte Angebote von Sabiii 1 2
von Gast Sabiii- 29 Antworten
- 2,3Tsd Aufrufe
Hier meine Angebote! Alle Sachen sind gewaschen aber nicht gebügelt! Beides Größe 68 das Blaue von H&M 1,00€ und das Weiße von Hello Kitty 2,00€ Jeanshose in 68 1,00€
-
Archivierte Angebote von Sonne02 1 2
von Gast sonne02- 29 Antworten
- 1,4Tsd Aufrufe
Huhu, auch ich will´s einmal versuchen Hätte anzubieten: Eine neue Sigikid Wickeltasche (musste sie unbedingt kaufen) hab sie aber irgendwie nie benutzt weil ich zwei Taschen hatte... ist inkl. Wickelunterlage wie auf dem Foto. Hab hier mal ein Foto: Verhandeln können wir auch hab mir so 24 Euro vorgestellt + Versandkosten
-
- 29 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
..Max hat sich heute bei Freunden in diese Decke verliebt, der war total geflasht und ich hab den gar nicht mehr da raus bekommen. Hat jemand so ein Teil abzugeben?(die Geräusche müssen nicht zwingend funktionieren..)
Letzte Antwort von Speedy, -
- 29 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
Hallo! Ich habe gestern unsere Abseite ausgemistet und so einiges gefunden, was wir definitiv nicht mehr brauchen, da wir uns mittlerweile andere Geräte angeschaft haben. Vielleicht hat ja jemand Interesse? Für Preisvorschläge bin ich offen! Hier eine Kaffeemaschine, wurde vielleicht 2x benutzt.. Eine elektrische Saftpresse, wurde ebenfalls höchstens 2x benutzt.
Letzte Antwort von Nuno, -
archivierte Angebote von monic 1 2
von Gast monic- 27 Antworten
- 1,4Tsd Aufrufe
alles wird nach bestem wissen und gewissen von mir verkauft, sollte doch was sein bitte unbedingt melden, dann einigen wir uns schon. jedes teil kommt gewaschen, aber ungebügelt. die preise verstehen sich ohne porto. erstmal die oberteile.shirts rechts kurzarm 46, links 3/4 arm 48/50 je 3€ [ATTACH=CONFIG]79100[/ATTACH] bluse in 48 mit kleinen löchern auf dem rücken, ich hab sie trotzdem noch angezogen, fand die unauffällig, siehe detailbild. 1€ [ATTACH=CONFIG]79102[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]79101[/ATTACH] bluse in 44/46 3€ [ATTACH=CONFIG]79103[/ATTACH]
Letzte Antwort von dynamicats, -
- 26 Antworten
- 2,7Tsd Aufrufe
Hallo, ich suche noch Jungenbekleidung in gr. 98 für den herbst / winter !! Keine Unterwäsche und Socken/ Strumpfhosen ( davon hab ich so viel das ich 10 kinder eingekleidet bekomme;) und keine Hemden mit Langarm/kurzarm ( die zieht unser Sohn nicht an !! gruß weihnachtskind
Letzte Antwort von weihnachtskind, -
- 26 Antworten
- 3,1Tsd Aufrufe
Hallo Verkaufe das erste Mal. Wenn ich also irgendetwas falsch mache, bitte ich, mich darauf hinzuweisen. Es ist nicht böse gemeint und ich gelobe Besserung Wir sind ein Tier- und Rauchfreier Haushalt. Die Kleider sind zwar gewaschen, lagen aber zum Teil einige Zeit im Keller herum. Die Preise verstehen sich ohne Versandkosten, ich versende so günstig wie möglich mit der Deutschen Post und sofort nach Geldeingang. 1. ESPRIT Winterjacke in lila mit Pelzkragen in der Gr 92/98 für VB 15Euro 2. Pinkes Cordkleid Gr 92/98 VB 5 Euro dunkelblaues Kleid in der Gr 86 VB 5 Euro beides von ESPRIT 3. ESPRIT Pulli rot Gr 80 VB…
Letzte Antwort von kikra13, -
- 26 Antworten
- 2,2Tsd Aufrufe
Mein Angebot Sandalen vom Aldi(süd) Gr. 31 8€+ Versand Sind NIE getragen worden,nur probiert.
Letzte Antwort von mama21, -
- 25 Antworten
- 1Tsd Aufrufe
brauche dringend noch ein treppengitter mit tür. war bisher auf den kleidermärkten leider erfolglos:( wer kann mir da helfen? lg
Letzte Antwort von Mini, -
- 25 Antworten
- 1,3Tsd Aufrufe
Leider musste ich ein paar Bücher aussortieren, da mein Bücherregal bald platzt. Der Versand ist als Büchersendung möglich. Alle Preise ohne Versandkosten. Ich verschicke so günstig, wie möglich. 1. "Die Hüter der Zeit" von Marianne Curley - Preis: 2 Euro (NP lag bei 8,50 Euro) verkauft an privat 2. "Superkurze Mega-Witze" von R. Funder - Preis 0,50 Euro (NP lag bei 6,00 Euro) 3. "Halbnackte Bauarbeiter" von Martina Brandl - Preis 1 Euro (NP lag bei 8,95 Euro) 4. "Höhenrausch" von Ildikó Kürthy - Preis 1 Euro (NP lag bei 8,95 Euro) 5. "Nicht mein Tag" von Ralf Husmann - Preis: 2 Euro (NP lag bei 13,90 Euro) 6. "Urlaub mit Papa" von Dora…
Letzte Antwort von Appearance, -
- 24 Antworten
- 1,8Tsd Aufrufe
Ich biete einen Baby Björn Baby Carrier Active. Nur einmal der Verpackung entnommen, nie benutzt. Farbe schwarz, mit roten Absetzungen. Rückenstütze mit verstellbarem Tragegurtsystem, stufenweise verstellbare Sitzhöhe. (3,5 kg - 12,5 kg) Außerdem hab ich noch einen Swimtrainer classic im Angebot, der wurde nur einmal kurz benutzt, da meine Tochter das Teil überhaupt nicht mag... Gurte sind auch dabei... Bei Fragen einfach melden.
Letzte Antwort von kikra13, -
archivierte Angebote von Binski
von Gast Binski- 24 Antworten
- 1,6Tsd Aufrufe
Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier im Flohmarkt und hoffe, das ich alles richtig mache Ich suche eine Bade-Wickelkombination der Fa. Geuther (Varix oder Varix SL) Eine Babybadewanne der Fa. Rotho habe ich schon, wird also nicht benötigt... Hoffe natürlich, das gaaaanz viele hier, Ihre Bade-Wickelkombi abzugeben haben *lach*
-
- 24 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
Sorry, mein Mann möchte nicht, dass ich unsere Kontonummer rausgebe
Letzte Antwort von Venus, -
- 24 Antworten
- 922 Aufrufe
Biete Babytrage, hab sie nie verwendet, da es Jonas nicht gefallen hat. Möchte noch 45 Euro dafür, Versand übernehm ich
Letzte Antwort von sona, -
- 23 Antworten
- 522 Aufrufe
Ich würde gerne die beiden Sweat Shirt auf dem Bild 3 haben, verkaufst Du die für 8€ zusammen + Porto, vielleicht als Warensendung!
Letzte Antwort von auronia, -
- 22 Antworten
- 756 Aufrufe
Hallo Mädels, ich biete einen Persona Verhütungscomputer an. Er kann aber auch zum Kiwu benutzt werden. Mein Zyklus ist etwas zu unregelmäßig für den Persona, deshalb verkaufe ich ihn. Ich habe ihn ein halbes Jahr benutzt, natürlich desinfiziert und zurückgestellt. Da ich jetzt wieder am Hibbeln bin versuch ich es erstmal nur mit Tempi messen. Teststäbchen sind leider keine mehr dabei, die bekommt man aber in jeder Apotheke oder im I-net. Liebe Grüße Bellatrix
Letzte Antwort von Luna2111, -
- 22 Antworten
- 2,9Tsd Aufrufe
Hallo, Habe 3 Neue Bücher zuverkaufen. Dein Bauch und Du - Schwangerschaft und Geburt Schwangerschaft und Geburt - sehr Informativ Abenteuer Baby Ratgeber für das erste Lebensjahr. Alle zusamm 20€ inkl. Versand.
Letzte Antwort von Bemyhoney,