Suche
17 Themen in diesem Forum
-
- 1 Antwort
- 1,2Tsd Aufrufe
Liebe User, unsere Flohmarktmoderatoren investieren viel Zeit in unseren Flohmarkt hier bei Adeba. Sie räumen unsere Threads auf und zeigen hohen Einsatz, um hier für uns alle Ordnung zu halten. Besonders der Suchebereich erfodert dabei großen Arbeitseinsatz. Jeden Tag werden neue Suchen eröffnet und gleichzeit müssen wiederum alte Anfragen bearbeitet werden. Hierbei passiert es häufig, dass User mehrere Suchthreads gleichzeitig in diesem Bereich eröffnen - z.B. weil die alte Suche vergessen wurde oder diese auf die nächste Seite gerutscht ist. In unseren Flohmarktregeln steht allerdings deutlich, dass jeder User nur einen Thread pro Kategorie eröffnen soll, …
Letzte Antwort von Speedy, -
- 16 Antworten
- 2,3Tsd Aufrufe
Guckgucks, ich zitiere mich mal selber:
Letzte Antwort von baka, -
- 29 Antworten
- 4,9Tsd Aufrufe
Aktuell wunschlos glücklich
Letzte Antwort von Kaktusbluete, -
- 19 Antworten
- 2,5Tsd Aufrufe
Hallo, ich suche, - einen Ringsling oder (richtig) kurzes Tragetuch
Letzte Antwort von maus83, -
- 1 Antwort
- 1,4Tsd Aufrufe
Hallo ihr Lieben, ich suche aktuell Kostüme für meine beiden Mädchen. Bitte einfach anbieten, was ihr anbieten könnt, die Beiden sollen sich dann die Bilder anschauen und entscheiden. Für den einen Tag Fasching, der hier oben gefeiert wird, finde ich einfach die Preise ziemlich heftig Größe 128 und 134 Danke!
Letzte Antwort von Cassie, -
- 35 Antworten
- 4Tsd Aufrufe
Ich suche Oberteile kurzarm in Größe 98 und kurz Hosen mit Gummizug oder Latzhosen in Größe 92.
- 6 Antworten
- 1,7Tsd Aufrufe
Huhu, hat jemand zufällig noch für die Holzeisenbahn (Brio/Ikea) einen Bahnübergang mit Schranke? Und eventuell auch eine elektrisch Lok für diese Eisenbahn? Freue mich über eure Angebote.
Letzte Antwort von maus83, -
- 21 Antworten
- 1,7Tsd Aufrufe
Hallo ihr lieben, ich suche für Marit einen Einteiligen Schneeanzug in 98. Hat da jemand vieleicht noch was? Irgendwie hat sie doch noch nen Schuss gemacht.
Letzte Antwort von SusiSanne, -
- 0 Antworten
- 896 Aufrufe
Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einem original verpackten, sehr gute erhaltenen e-book reader für Liam mit allen Kabeln und Zubehör. Wichtig ist, dass er in einem sehr guten Zustand ist, w-lan hat und auch selbstleuchtend ist - und vor allem : KEIN KINDLE! Liam will damit auch Bücher in der Bücherei ausleihen. Bitte alles anbieten, was die Kriterien erfüllt - preislich werden wir uns dann sicherlich einig! Danke!
Letzte Antwort von Bibbi, -
- 17 Antworten
- 1,6Tsd Aufrufe
Hallo ihr Lieben, da unser kleiner Mops nicht im Kinderwagen liegen mag, trage ich ihn nun im Tragetuch. Ich bräuchte jetzt unbedingt eine dicke Tragejacke. Hat jemand eine anzubieten in Gr. M? Würde mich freuen. Liebe Grüße, Sabrina
Letzte Antwort von SusiSanne, -
- 2 Antworten
- 1,2Tsd Aufrufe
Hallo ihr Lieben, ich suche "meine Freundin Conni" und Caillou DVDs.
Letzte Antwort von DOM82, -
- 5 Antworten
- 1,2Tsd Aufrufe
Hallo ihr Lieben! Da mein Kind grade zur Hosenvernichtungsmaschine geworden ist, suche ich günstig lange Hosen in Größe 104. Wichtig ist das sie am Bund verstellbar sind weil der junge Mann sehr schmal ist und ihm die jetzt ohne Windel vom Po rutschen. Fall ihr evtl noch irgendwelche Sachen von Thomas die kleine Lokomotive hätte wir daran aucb Interesse.
- 0 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
Ich bin auf der Suche nach einem funktionierenden Nintendo 3DS, evtl. mit ein paar Spielen dabei.
Letzte Antwort von Kivi, -
- 10 Antworten
- 1,5Tsd Aufrufe
Hallo ihr Lieben! Ich möchte hier mal mein Glück versuchen :-) Ich suche Umstandmode: Für Freizeit und fürs Büro Für die Übergangszeit und den Sommer Größe 40 :-)
Letzte Antwort von Brinchen81, -
- 5 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
Ich suche ein paar alte, nicht mehr tragbare T-shirts. (Da es um ein sog. "Upcycling-Projekt" geht, wären noch gute Kleidungsstücke nicht im Sinne der Idee) Löcher, Flecken und Verfärbungen dürfen sie gern haben. Ich würde Porto und Verpackung zahlen.
Letzte Antwort von kikra13, -
- 23 Antworten
- 1,5Tsd Aufrufe
Hallo, Ich suche für meinen Sohn Bodys in Größe 104, dünne Schlafanzüge in 98/104 und Jogginghosen in 98. Wäre schön, wenn jemand etwas für uns hat
Letzte Antwort von red-butterfly, -
- 20 Antworten
- 1,2Tsd Aufrufe
Hallo zusammen, Bei meinem 22-monatigem Sohn ist die Puzzleleidenschaft ausgebrochen. Aufgrund seines nun bald bevorstehenden Geburtstags bin ich nun auf der Suche nach verschiedenen Puzzle - gerne Holzpuzzle oder diese (häufig von Raven.burger) Papppuzzle, wo man einzelne Teile von hinten durch Löcher rausdrücken kann. Vielleicht auch einfache normale Puzzle. Ich lasse mich gerne überraschen. Bietet einfach mal an. Vielen Dank, Kartoffel
Letzte Antwort von Kaktusbluete,