Zum Inhalt springen

Änderungen im Suchebereich

Dieses Thema bewerten


Lumpi84

Empfohlene Beiträge

Liebe User,

unsere Flohmarktmoderatoren investieren viel Zeit in unseren Flohmarkt hier bei Adeba.

Sie räumen unsere Threads auf und zeigen hohen Einsatz, um hier für uns alle Ordnung zu halten.

Besonders der Suchebereich erfodert dabei großen Arbeitseinsatz. Jeden Tag werden neue Suchen eröffnet und gleichzeit müssen wiederum alte Anfragen bearbeitet werden.

Hierbei passiert es häufig, dass User mehrere Suchthreads gleichzeitig in diesem Bereich eröffnen - z.B. weil die alte Suche vergessen wurde oder diese auf die nächste Seite gerutscht ist. In unseren Flohmarktregeln steht allerdings deutlich, dass jeder User nur einen Thread pro Kategorie eröffnen soll, damit es übersichtlich bleibt. Dies gilt auch für unseren Suchebereich.

Zur Einhaltung der Regeln und vor allem auch als Arbeitserleichterung für unsere Flohmarktmoderatoren wird in Zukunft im Suchebereich nur noch ein Thread pro User eröffnet.

Außerdem werden Suchanfragen ab sofort mit dem Threadtitel Suche von UserXY + Kategorie(n) benannt.

Durch diese Regeländerung erhält der Suchebereich eine einheitliche Struktur, die bereits aus den anderen Flohmarktkategorien bekannt ist. Für das Aktualisierung oder Aufräumen der Suchthreads nutzt ihr bitte wie bei euren Verkaufthreads unseren Aufräumthread.

Eine hilfreiche Erklärung für das Aktualisieren oder Aufräumen eurer Threads findet ihr hier. Die Titel der vorhandenen Suchthreads werden in den nächsten Tagen angepasst.

Bitte beachtet, dass Threads ohne Aktivitäten nach 2 Monaten gelöscht werden.

Für eine neue Suche eröffnet ihr anschließend einfach wieder eine neue Anfrage mit dem Threadtitel "Suche von UserXY + Kategorie(n)".

Falls ihr noch weitere Fragen habt, könnt ihr diese gerne hier http://forum.adeba.de/flohmarkt/47062-flohmarkt-aktuelles.html posten oder euch direkt an einen Moderator wenden.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Kaufen und Verkaufen hier bei Adeba

Liebe Grüße

das Team von Adeba

Bearbeitet von Lumpi84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Liebe Flohmarktnutzer!

Der Bereich "Suche" im Flohmarkt soll übersichtlicher gestaltet werden und deshalb soll im Threadtitel stehen, was konkret gesucht wird. Dies allerdings anlehnend an die Flohmarktoberkategorien:

Baby/KinderKleidung

Immobilen

Medien

Mode

Spielwaren

Babyzubehör

Schuhe

Schwangerschaftsartikel

sonstiges

Ein Beispiel: Suche von XYZ - Kleidung, Spielzeug, DVD

Suchethreads, die noch aktuell sind, können auf Wunsch von den Flohmarktmoderatoren angepasst werden. Dazu reicht eine Mitteilung im eigenen Suchethread.

Liebe Grüße Astrid

Forenmoderator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.