Zum Inhalt springen

Ankündigung: Ich suche jemanden, der...

Dieses Thema bewerten


kaba

Empfohlene Beiträge

Guckgucks,

ich zitiere mich mal selber:

Huhu meine Lieben,

in letzter Zeit wurden im Flohmarkt öfters Threads eröffnet, indem Leute gesucht werden, die an einem bestimmten Tag in bestimmte Läden gehen (können).

Wir sind der Meinung, dass diese Art von Suche eher hier in Quasseln über dies und das Forum passt.

Daher kann dieser Thread für genau solche Suchen genutzt werden.

Viel Spaß

kaba (Moderatorin)

Bearbeitet von kaba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade..ich persönlich zb habe keine zeit noch groß woanders zu gucken...kann der tread nicht dann einfach wieder gelöscht werden? ich würde es schade finden - in der quasselecke les ich nicht..gibt es da nicht doch ne möglichkeit euch lieben mods und den admin zu überzeugen? *ganzliebguck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Thread im Quasseln extra oben angepinnt, also muss man in dort nicht großartig suchen.

Dort kann auch alles weiter abgewickelt werden.

Wir sind der Meinung, dass solche Suchanfragen nicht wirklich in den Flohmarkt gehören.

Baka ich verstehe nicht, wo der Unterschied ist zwischen wer bringt mit und ich suche jemanden, der...

Ich verlinke hier mal den Thread im Quasseln:

http://forum.adeba.de/quasseln-ueber/79428-sammelthread-suche-jemanden.html

Bearbeitet von kaba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu...

Wir sind der Meinung, dass solche Suchanfragen nicht wirklich in den Flohmarkt gehören.

zu dem äußer ich mich nicht.. zumindest muss ich hier nicht schon wieder meine Meinung über Moderatoren denken preis geben..

ich finde schon das der in den flohmarkt gehört, da es um kaufen geht..

ihr seid doch immer so penibel...

alles was mit geld ist gehört in flohmarkt..

aber naja...

wenn ihr meint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ausserdem gibt doch das ein furchtbares Durcheinander, wenn da jeder reinschreibt. Die einen wollen am Montag was von Lidl, die anderen von Aldi, andere Montags und Donnerstags und jeder das in einem Thread bequakt, dann kennt sich doch irgendwann keiner mehr aus, noch dazu, wenn dann etwas Zeit zwischen den Posts liegt. Versteht jemand wie ich meine? :aconfused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schokomaus ja ich verstehe dich, aber in letzter Zeit waren es ja nicht so viele Anfragen.

Das stimmt schon, in letzter Zeit gabs aber auch nicht so viele Kindersachen bei Lidl Aldi und Co, ich denke jetzt in der Vorweihnachtszeit bzw. in der Weihnachtszeit werden die Anfragen wieder mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schokomaus ja ich verstehe dich, aber in letzter Zeit waren es ja nicht so viele Anfragen.

Und liebe baka es ist nicht egal, was ihr schreibt.

Wir nehmen Kritik gerne an.

Bibbi hat dir ja schon im anderen Thread erklärt, worum es geht.

naja und das konnt ich eben nicht verstehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blanka, noch mal ganz kurz: Es geht dabei nicht um Verkaeufe von gebrauchten Dingen, an denen jemand etwas verdient und fuer die jemand gerade stehen muss, sondern es geht nur um einen Gefallen, den jemand einem anderen tut und soll daher nicht im Flohmarkt stehen, da die Bedingungen des Flohmarkts nicht fuer Gefallen und auch nicht fuer Neuwaren gelten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Strassenslang würde ich nun sagen...

dealen ist im Flohmarkt nicht erlaubt! :acool:

um es zu verdeutlichen:

es dürfen ja auch keine Waren der Nachbarin, Freundin etc. angeboten bzw. verkauft werden, somit darf ALDI und Co seine Waren auch nicht im Flohmarkt verteilen... Drittgeschäfte gibt es bei uns nicht.

Da wir es aber nicht ganz verbieten wollen, haben wir uns bei NEUER GEWERBLICHER WARE von Großunternehmen darauf geeinigt einen thread im Quasselbereich stehen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.