2003 - Eltern-Forum
Eltern-Forum vom Jahr 2003
Themen: Falls Dein Kind in diesem Jahr geboren ist, bist Du hier ganz richtig, denn Du wirst viele Mütter mit den gleichen Interessen und Problemen finden.
48 Themen in diesem Forum
-
- 1 Antwort
- 2,7Tsd Aufrufe
Viel Spass beim Quasseln:)!
-
- 1 Antwort
- 1,2Tsd Aufrufe
Hallo liebe 2003er-Mamas, wie ja sicher einige mitbekommen haben, ist durch das Forumupdate das Hochladen von Fotos zur Zeit nicht moeglich. Sobald das wieder funktioniert, gebe ich euch hier Bescheid. Da ich aber auch nicht 24 Stunden am Tag am PC sitze, koennt ihr zwischendurch auch gerne mal in diesen Thread schauen: http://forum.adeba.de/quasseln-ueber/63336-grosses-update-information-derzeitiger-stand.html Dort informiert Bibbi regelmaessig und auch immer, wenn es was Neues gibt, ueber den derzeitigen Stand. Stefan arbeitet jedenfalls an dem Problem, aber da er in seiner Freizeit fuer adeba arbeitet, kann ich nicht sagen, wann er das Problem beheben kann. Ich b…
Letzte Antwort von solsort, -
- 4 Antworten
- 5,1Tsd Aufrufe
Na da mach ich mal den Anfang! Ich bin die Uta und meine Tochter Klara Margarete Theresa wurde am 09.11.2003 im antroposophischen Krankenhaus Havelhöhe in Berlin Spandau geboren. Sie sollte eigendlich bei uns daheim das Licht der Welt erblicken, fand aber das Krankenhaus letztendlich doch viel schöner und sicherer. Mehr dazu im Geburtsbericht! Wir wohnen in Berlin. Ich würde mich freuen, wenn sich noch mehr Mütter dazu gesellen! Lieb Grüßchen, Uta
Letzte Antwort von Stefan Fritsche, -
- 8 Antworten
- 3,9Tsd Aufrufe
Tobias-Pascal kam am 08.04.2003 im Düsseldorfer EVK zur Welt.
Letzte Antwort von kruemel2009, -
- 10 Antworten
- 7,4Tsd Aufrufe
Ich suche Mamis die im November 2003 entbunden haben.Ich habe am 20.11.2003 entbunden. LG Daniela
Letzte Antwort von Mela und Tim, -
- 2 Antworten
- 3,4Tsd Aufrufe
Huhu... ich bin eine Septembermami 03. Wir kommen aus Essen (NRW)
Letzte Antwort von Tina2205, -
- 66 Antworten
- 9,4Tsd Aufrufe
hallo.ich heisse sandra und bin 22j.mein sohn wurde am 26.8.03 geboren.wollte gerne mich mit jemanden austauschen.
Letzte Antwort von lejinila, -
- 4 Antworten
- 2,4Tsd Aufrufe
Hallo ich wollte mich mal bei euch melden und vorstellen ich bin Christine und 23 J. habe eine Tochter Janet die am 27.11.2003 geboren ist. Hoffe auf kontakt mit anderen Mamas um sich mal auszutauschen.
Letzte Antwort von Damita, -
hallo, ich bin auch eine wintermama. Fabian wurde am 27.01.2004 geboren. er wog bei der geburt 3450 gramm, war 52 cm groß und hatte einen kopfumfang von 35,5 cm. ich hatte ihn per kaiserschnitt bekommen, weil ich zu viel schiss vor der normalen geburt hatte. achso, ausserdem ist fabian im wunderschönen allgäu geboren. so, wenn noch fragen sind, immer fragt. ps: über meinem 2. sohn könnt ihr mehr lesen unter den wintermamas 2005/2006
Letzte Antwort von Sabrina79, -
- 1 Antwort
- 1,8Tsd Aufrufe
Auch ich bin neu und auch ich gehöre hier her. Meine Elena ist ein Novemberkind!Komme aus Baden-Württemberg, genau aus Giengen/Brenz. Also wenn ihr auch in der Nähe wohnt, oder mal Lust habt, hier her zu kommen, kein Problem! Elena und die Mama (natürlich auch der Papa) freuen sich darüber! Oder schreibt einfach, ist auch schön. Also bis bald und einen schönen Tag.
Letzte Antwort von Peppels77, -
Herbstmütter 2003
von Gast- 1 Antwort
- 2,7Tsd Aufrufe
Dieses Quartal fehlte lange noch
Letzte Antwort von nettemaus, -
- 4 Antworten
- 1,9Tsd Aufrufe
Hallöchen hab auch ein 2003er Sommerkind Jamie-Matteo 23.08.2003 LG Janne
Letzte Antwort von JUNGEMAMI21, -
- 12 Antworten
- 3Tsd Aufrufe
Hallo, schreibt hier nur keiner, oder gibt es wirklich keine Sommer 2003 Kinder hier ? Meine Dritte ist am 07.07.2003 geboren und heißt Nina.
Letzte Antwort von SternenFee0307, -
- 2 Antworten
- 2,3Tsd Aufrufe
Hallo zusammen, mein Sohn wurde im März 2003 geboren, naja nicht mehr im Winter aber auch nicht so richtig im Frühling... Ich hoffe ich bin hier trotzdem richtig! Ich stelle mich kurz vor. Ich bin 29 Jahre alt und mein Sohn wird am 09.03. 4 Jahre alt. Er heißt Tim und ist ziemlich wild. *augenzuunddurch* Eigentlich ist er ein ganz liebes Kerlchen, ein paar kleine Macken hat er wie jeder eben aber das ist auch gut so. ich freue mich mich mit Euch auszutauschen!!! Gruß Timmischatz
Letzte Antwort von Mamina, -
- 11 Antworten
- 4Tsd Aufrufe
Ich bin auch eine Wintermama 2004. Mein Sohn Joshua ist am 22.02.04 per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen. Er ist ein absolutes Wunschkind und das Beste, was mir je passiert ist. Wir wollen eigentlich noch ein Kind, nur dieses Jahr sollte es wohl nicht sein. Vielleicht klappts ja nächstes Jahr. würde mich über Beiträge sehr freuen. Liebe Grüße
Letzte Antwort von Klene_Jana, -
- 1 Antwort
- 1,9Tsd Aufrufe
Und unsere Erste prinzessin kam zur welt meine Celina:D Hier mal ein foto meiner maus leider ist sie grad in der Phase ich mach was ich will:( das macht mir sehr zu schaffen aber da muss ich durch.
Letzte Antwort von 4erMama, -
- 9 Antworten
- 3,7Tsd Aufrufe
Hallo, Weiss kaum weiter... seit Tagen isst meine Tochter viel zu wenig .... sie sitzt Wirklich über 1 std an Ihrem Essen Anfangs habe ich sie immer Gefüttert aber sie wird nun 3 einhalb Jahre und muss doch alleine Essen .. Habt ihr auch so probleme mit euren Kindern und wie löst ihr die? Bestraffe sie schon zb. mit kein Tv Kein Süsses usw. hilft nix
Letzte Antwort von Mamina, -
- 34 Antworten
- 6,7Tsd Aufrufe
Mein letzter Besuch hier liegt schon eine ganze Weile zurück und seitdem ist kein Beitrag dazu gekommen. Gibt es kaum Wintermütter 2003/2004 ??? Wo seid ihr ??? LG
Letzte Antwort von Momo25, -
- 0 Antworten
- 2,1Tsd Aufrufe
aber schon zum dritten mal! ich hoffe das geht auch*grins* Meine Tochter kam per Kaiserschnitt zur Welt! Sie war 55 cm groß, und wog 4760 g, eine Ku von 38 hatte sie auch. sie ist nun 3,5 jahre alt und eine super süße! liebe grüße Nissi
Letzte Antwort von Nissi, -
Auch neu hier
von Bine75- 3 Antworten
- 2,4Tsd Aufrufe
hallo ihr Lieben:) Bin jetzt auch hier gelandet, Ich heiße Sabine, bin 30 und mein kleiner wurde am 14.12.2003 geboren.gehöre also wohl hierher, oder doch zuden herbstmamis*grübel grins* Winteranfang ist ja am 20. erst, oder wie*lach*, naja, ich hoffe es ist okay, wenn ich trotzdem hier geschrieben habe
Letzte Antwort von einfachnurnett, -
- 11 Antworten
- 3,5Tsd Aufrufe
hallo an alle, bin 40:o , vh. und habe einen sohn, tim *13.02.2004 , also ein winterbaby... ich will hier mal ein wenig weiter rumstöbern und melde mich bestimmt zu dem ein oder anderen thema. hab mich hier rein gegoogelt und nun bin ich da! bin seit der ss im rub-forum unterwegs gewesen und anschließend in unser februarmamis04-forum umgezogen, fühle mich dort auch super wohl, aber horizonte erweitern - kann nur gut sein;) wäre schön, wenn ich mich hier auch austauschen könnte lg und bestimmt bis ganz bald sabine (aus berlin)
Letzte Antwort von Momo25, -
nickybhv und anja....
von Gast Giuliana2111- 1 Antwort
- 2Tsd Aufrufe
.... wo seid ihr ???? wollte nur mal fragen wie es euch so geht... ihr habt schon sooo lange nichts mehr heir geschrieben..... habt ihr die feiertage gut überstanden...??? wie geht es euren mäusen??? lg jasmin
Letzte Antwort von Nickybhv, -
Hallo.....
von ckmm- 1 Antwort
- 2,1Tsd Aufrufe
Bin auch neu hier. Mein zweiter Sohn wurde am 25. Dez 2003 geboren. Lg Conny
-
- 0 Antworten
- 1,3Tsd Aufrufe
Hallöchen, ich hab mich zwar gerade bei den Wintermamis 2002 verewigt, aber ich bin auch ne Wintermami 2004 Lissa ist nämlich am 28.01.2004 gebohren... oder war da schonFrühling???
Letzte Antwort von hasenpupsi, -
hi, vielleicht sollten wir alle zusammen in einem bereich schreiben, dann überseh ich auch nicht so leicht das jemand geschrieben hat.... macht doch auch viel mehr spaß ,wenn man zusammen schreibt.... also bis dann gruß jasmin
Letzte Antwort von minifanny,