Zum Inhalt springen

simone+die4

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über simone+die4

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von simone+die4

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Huhu, wir sind immer mit einem Kiddy-Board ausgekommen, allerdings waren unsere Kinder dann auch immer schon 2 Jahre alt. Mußt du vielleicht wirklich ausprobieren....ansonsten gibts ja auch die Alternative mit dem Tragetuch....
  2. Also ich persönlich finde vier Kinder auch nicht viel ....aber ich glaube, als ich ein oder zwei Kinder hatte fand ich vier schon recht viel....aber nicht im negativen Sinne sondern eher in dem Sinne: "ich will auch so viele Kinder..." . Jetzt hab ich "so viele" Kinder und find es eher wenig und denke 8 Kinder, das wäre viel..... Was blöde Blicke oder Kommentare angeht, da kann ich nicht klagen. Wir haben bisher nur positive Resonanz bekommen . Vielleicht liegt es daran, dass hier auch viele mit drei Kindern leben? Keine Ahnung. Was hinter meinem Rücken geredet wird weiß ich natürlihc nicht, aber das ist mir auch völlig wurscht .
  3. @Katrin Ja sicher, falls es irgendwann soweit sein sollte geb ich dir Bescheid . Momentan würde es bei uns sowieso nicht gehen, ich stille unseren Jüngsten noch und hatte bisher keine Mens. Hab sie immer erst dann bekommen, wenn ich (nahezu) abgestillt hatte. Also mit 34 hast du ja auch noch ein paar Jährchen Zeit, da kannst du ja auch noch ganz entspannt warten..... Mein Mann war übrigens bei unserem Vierten sehr froh, als wir erfahren haben, dass es ein Junge ist. Nicht dass ein Mädchen ihm nicht Willkommen gewesen sei, aber die Verstärkung fand er klasse! Ich hätte ja auch ein Mädel gut gefunden....schon allein wegen der Klamotten....Lennox ist nun unser Sonnenschein und wir sind alle sehr froh, dass er zu uns gekommen ist . Aber du hast schon recht....von jedem zwei ist schon was Feines. Wobei in erster Linie zählt wohl für alle Eltern, ein gesundes Kind zu bekommen, denk ich mal. Uih sauber werden....ging bei unseren Kindern bisher ganz problemlos, allerdings war keiner vor dem dritten Geburtstag trocken.....Kevin und Lisa waren 3 Jahre und drei Monate alt und Nina hat es zwei Wochen nach ihrem dritten Geburtstag geschafft. War bei uns also kein Unterschied zwischen Junge und Mädchen. Ist aber sicher bei jedem anders.....bin ja mal gespannt was unser Jüngster mal macht....aber das dauert ja noch.
  4. Wir haben einen VW Multivan mit 7 Sitzen. Würde also noch ein Kind reinpassen . Vom Platzangebot ist der super und auch vom Fahrkomfort her.....ich möchte den nie wieder hergeben....Kofferraum ist auch sehr groß. Nur das Einparken bzw. Ausparken ist für mich immer noch gewöhnungsbedürftig....aber wir haben den auch noch nicht sooo lange....mein Mann kommt schon super klar beim Parken.
  5. Also ich finde beide Namen hübsch. Bei uns käme allerdings keiner von beiden in Frage.....wir haben schon eine Lisa...
  6. @Katrin Ja die Männer.....also meiner ist da auch nicht unbedingt für.....aber ob er wirklich dagegen ist , ich weiß es nicht. Mal sagt er, wir dürfen auf keinen Fall noch ein Kind bekommen, das wird dann alles zu viel....und das andere Mal tut er so, als ob wir so oder so noch Eines bekommen, das soll einer verstehen :aeh:. Aber wie du schon geschrieben hast, die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich hab ja auch noch ein paar Jahre Zeit. Wie alt bist du? Und wie alt sind deine Kinder? LG, Simone
  7. Ich persönlich mag lieber Einzelnamen. Unsere vier Kinder haben alle nur einen Namen. Von deiner Auswahl gefällt mir Sarah am Besten. Lena find ich aber auch nicht schlecht...
  8. Hallo, ich heiße Simone (30), bin seit fast neun Jahren verheiratet und habe vier Kinder. Kevin (8), Lisa (6), Nina (3 3/4) und Lennox (11 Monate). Jetzt wird mein Jüngster bald ein Jahr und ich hab schon wieder Kiwu. ...bin wohl völlig unnormal....*seufz*. Ich glaub immer, das hört bei mir nie auf....gibt`s hier noch wen, dem es ähnlich geht? LG, Simone
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.