Zum Inhalt springen

Nickybhv

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    139
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nickybhv

Contact Methods

  • MSN
  • Website URL
    http://spielwelt11.monstersgame.net/?ac=vid&vid=15022141
  • Yahoo
    kalirosa2002

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Meine Kleine Grosse Familie ist für mich das wichtigste aber ich bin auch gerne im Internet.

Rund um die Familie

  • Biografie
    Ich bin 28.Jahre alt, seid 10 jahren mit meinem Mann zusammen und seid meinem 20.Geb. sind wir verhei
  • Beruf
    Hausfrau und 4fache Mama
  • Kinder
    4 Kinder
  • Kindergeburtstag
    Sandra Malaika 18.02.1999
    Kimberly Lena 07.01.2001
    Scarlet Loredana 08.01.2004
    Angelina Manjana 1
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Ja, ich möchte Emails

Adresse

  • Wohnort
    Bremerhaven
  • PLZ
    27580
  • Bundesland
    Bremen
  • Land
    Deutschland

Leistungen von Nickybhv

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Nickybhv

    Läuse Hilfe

    Hallo Melde mich auch nach langer zeit mal wieder zu worte. Meine Kinder hatten auch schon Läuse. Ich spüle die Haare meine Mädchen regelmässig mit Essigwasser aus. Es stinkt zwar ehrbärmlich aber es hilft. und es ist billig. denn essig und wasser hat jeder im haushalt. meine Mädchen sind seid ich das mache verschont geblieben denn in der zwischenzeit hatte meine nichte wieder welchen und wir waren da. ich schaue auch regelmässig nach ob sie frei sind und toi toi toi bis jetzt keine vorkommnisse
  2. Da muss ich auch mal was zu sagen. Mein Mann ist auch katholisch. Wir haben 3 Töchter. Da ich evangilsch bin, haben wir es so arangiert, das jedes Kind einen Katholischen Paten hat und einen evangelischen. Unsere Älteste ist evangelisch getauft und somit ist die Hauptpatin meine Schwester die ebenfalls evangilsch ist. Die 2 Patentante ist Katholisch. Unsere Mittlere ist katholisch getauft. Somit ist der erste Patenonkel einer der 3 Brüder meines Mann und mein Bruder 2 Patenonkel. Bei unserer Jüngsten ist die Frau meines ältesten Schwagers 1 Patentante und meine Cousine 2 Patentante. Also wenn ihr euer Kind Katholisch taufen lassen wollt, dann muss die Hauptpate auch Katholisch sein. Die weiteren Paten müssen zwar getauft sein, da ist es aber egal ob katholisch oder evangelisch. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Viel Glück für euch und eurer Kind. Lieben Gruss Nicole
  3. Hallo ich noch mal. So wie es sich liest mein ich es ja garnicht. Im gegenteil. Wenn du es für richtig hältst dann ist es das auch. Ich meine, gibt es nicht auch noch eine andere Kita dort die Kinder im Windelalter nehmen und du dort vielleicht nen Platz bekommen kannst. Mein Beitrag sollte nicht Böse gemeint sein. Ich habe auch nur meine Meinung vertretten. Und meiner Meinung nach würde ich mein Kind nicht so früh in die Kita geben. Meine Kinder sind sehr viel mit anderen Kindern zusammen. Ob mit Familie oder Freunde. Und wir haben viele Freunde mit kindern in dem Alter und auch in der Familie sind viele gleichaltrige. Und wenn du es für Richtig hälst ist es auch okay so wie es ist. Das muss jeder für sich entscheiden. Und ich habe für mich entschieden das mir mit 8 Monaten in einer Kita zusein zu früh ich. Es tut mir leid das es sich in meinem Beitrag anders liest als es gemeint ist. Ich hoffe, das sich die Erzieherin dir gegenüber ändert. An sonsten würde ich dir Raten eine andere Kita zu suchen und es gibt ja auch Tagesmütter die 5 Kinder und mehr nehmen. Da wäre dein Wurm auch nicht alleine. Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und alles gute.
  4. Hallo Sorry das ich mich so einfach mal einschalte. Ich habe hier mal durchgelesen und muss sagen ich an deiner stelle hätte mein Kind schon lange aus dieser Kita rausgenohmen. Was ist denn das für eine Erzieherin die der Mutter verbietet am WE mit ihrem Kind zu spielen oder so unvorsichtig zu sein und den Kopf gegen einen Türrahmen hauen kann. Ich will jetzt natürlich nicht unterstellen das es mit absicht wahr aber trotzdem. Können deine Eltern nicht auf ihn aufpassen oder die eltern seines Vaters? Ich hätte das kind mit 8 Monaten eh noch nicht in eine Krabbelgruppe oder so gegeben. Gut du bist in der ausbildung aber in dem alter und Kita ne das ist meiner ansicht nach zu früh. Ich bin auch mutter von 3 Kindern. Mein Mann ist selbständig und ich muss auch viel im Büro aushelfen. Meine jüngste Tochter ist 2 Jahre und sie ist noch zu Hause und ich werde sie auch noch zu Hause behalten und wenn mein Mann mich im Büro braucht dann erst Nachmittags wenn ich die Kinder bei Meinen Schwiegereltern oder Eltern unterbringen kann. Sonst wenn das nicht klappt arbeite ich von zu Hause. Bitte verstehe das nicht falsch. Ich finde es gut das du deine Lehre beenden möchtest, ich bin nur dagegen das ein Kind im ersten Lebensjahr schon in einer Kita ist da das erste Jahr sehr wichtig ist das das kind viel mit Familie zusammen ist wie Oma und Opa und auch Tanten und Onkel. Ich wünsche dir viel Glück mit deinem kleinen Mann und das es sich in der Kita bessert ansonsten kann ich dir nur raten ihn da rauszuholen. Für deine Ausbiödung auch alles gute.
  5. Hallo minifanny Lass den Nachbarn. Wenn er dich das nächste mal so dermassen Anmacht, dann versuch einfach zu kontern. Mensch es ist ein Kind und Kinder kann man nicht anbinden. Ich lasse meine 3 Töchter auch schrein. Meine Mittlere geht in die Kita und sie will auch immer dort Mittag essen. Sie geht aber nur Halbtags, da ich noch bis januar 07 im Erziehungsurlaub bin. Ich lasse ihr das auch nicht durchgehen. Naja dann weint sie auch den kurzen Weg nach Hause (wohne 5 min Fussweg weg). Mich interessiert das nicht. Ich habe auch schon auf offener Strasse mit meinen Kindern Geschimpft, wenn sie nicht hören. Also ich finde es gut, das du es deiner Kleinen nicht durchgehen lässt, wenn sie nicht alleine laufen will. Denn, wenn du ihr jetzt wegen diesem Idioten (sorry regt mich aber auf) ihren Willen gibst, dann merkt sie sich das und tanzt euch auf der Nase rum. Ich denke nicht, das du in deiner Erziehung etwas falsch machst. Und wenn deine Kleine wieder Geburtstag hat, dann hänge einfach nen Hinweis ins Treppenhaus im Eingangsbereicht, das es an diesem Tag lauter werden könnte bei euch und bitte um Verständnis im Vorraus. Ich habe es auch schon gehabt, das ich mit meiner 2 jährigen Tochter zur Kita lief um meine Mittlere abzuholen und da meinte ein entgegenkommender alter Mann ich solle rechts vorbeigehen nur dann wäre meine Kleine auf der Strasse gelaufen und das habe ich nicht eingesehen und bin einfach links geblieben. Ich hab ihn dann nur angeschaut und gesagt wenn er mir die Arztkosten bezahlt wenn meiner Tochter was passiert lasse ich sie das nächste mal auf der Strasse laufen. In dem moment kann da auch grade ein Auto. Ich habe immer einen Spruch parat wenn mich jemand dumm anmacht wegen meiner Erziehung oder meint meine Kinder seien zu laut. Ich kann nur wiederholen ES SIND KINDER UND KINDER KANN MAN NICHT ANBINDEN GESCHWEIGE DENN DEN MUND VERBIETEN!!!! Er sollte sich lieber wegen des Hundes beschweren. Wenn garnicht anderes ist dann nimm ihm den Wind aus den Segeln und beschwere dich über ihn bei euren Vermieter. Lass dich von dem nicht verunsichern. Eine Mutter weiss was sie tut. Und du hast auch alles richtig gemacht. So nun habe ich aber genug geschrieben, aber wenn ich soetwas lese oder erzählt bekomme könnte ich ausflippen, weil mich das so sauer macht. Lieben Gruss Nicole
  6. Hat sich mal wieder ausgehibbelt. Habe an Valentinstag gleich nach dem Aufstehen meine Mens bekommen. Aber egal auf in die nächste Runde. mein Nächster ES soll am 04.03. sein. Die nächste Mens am 18.03. Bin ja mal gespannt. Drücke dem Rest natürlich die Daumen. Lieben Grüsse Nicole
  7. Hallo schneckchen. Ja das ist nichts ungewöhnliches. das machen viele Babys. Meine Kinder haben das auch gemacht. Mach dir da bitte keine Sorgen. Deinem Baby geht es bestens. Meine Kinder konnten es sehr gut mir in die Rippen zu treten. An dem einen Tag war es wirklich sehr schmerzhaft und am anderen nicht so doll. Also siehst du das es normal ist. Ich wünsche dir für deine restliche SS noch viel Glück.
  8. Nickybhv

    Pda

    Hallo Sabrina Wenn ich richtig gelesen habe bist du jetzt 24 Jahre alt, deine letzte Entbindung hattest du vor 7 Jahren, also mit 17 jahren ist so ja nichts ungewöhnliches . Nun meine Frage du hast schon 2 Kinder. Wie alt warst du denn beim ersten Kind??? Sorry das ist so direkt frage. Ich selber bin 26 Jahre und habe 3 Kinder. Das erste kam als ich 19 war, das 2 mit 21 und das 3 mit 24. Meine Schwägerin hat ebenfalls 3 kinder. Sie bekam das erste mit 17, das 2 mit 18 und das 3 mit 21. Ich finde es im Prinziep nicht schlimm, wenn man jung Mutter wird, solange man mit klar kommt. Zu deine Frage: Ich würde auch dieses Mal auf die PDA verzichten. Wenn du die beiden ersten Geburten ohne geschafft hast wirst du auch diese ohne schaffen. Ich habe auch immer daran gedacht mir die PDA geben zu lassen. Dann habe ich mir aber gedacht, das schaffe ich auch so und habe alle 3 Kinder ohne PDA zur Welt gebracht. Wobei ich sagen muss das meine älteste Tochter mit 55 cm KU bei 37cm und Gewicht von 3910g zur Welt kam und somit meine erste Entbindung gleich auch die schwerste war. Meine beiden kleinen Töchter waren beide leichter und auch kleiner. Eine war 51 cm und wog 3220g und die andere war 50cm und wog 3180g. Von daher hatte ich gedacht wenn ich die erste ohne PDA schaffe dann werde ich die beiden anderen auch ohne Schaffen. Naja ich hoffe ich konnte dir helfen. Lieben Gruss Nicole
  9. Hallo Ich klinke mich einfach mal ein. Ich muss zum Thema Disco sagen, das es überhaupt nicht schlimm ist bis zum Ende der SS in eine Disco zu gehen. Man ist ja SS nicht krank oder so. Wenn man sich dem Rauch in der Disco entziehen will um dem Kind nicht zu schaden, dann dürfte man auch nicht auf die Strasse gehen wegen der Abgase im Strassenverkehr. Ich habe 2 Wochen vor dem ET noch die Disco besucht und die Nächte mit meinem Mann durchgetanzt und auch vor den Grossen Bassboxen gestanden und es hat meiner Töchter nicht geschadet. Sie kam kerngesund zur Welt mit einer Grösse von 55 cm und einem Gewicht von 3910g. Es was meine erste SS. Ich denke, solange man sich gut fühlt kann man alles machen was man sich zutraut. Ich habe 2 Tage vor der Geburt sogar noch Gardinen gewaschen und aufgehangen. Inzwischend habe ich 3 Töchter. Meine Grosse ist sehr musikalisch (was ich meinen Discobesuchen in der SS zuschreibe) und auch sehr schlau. Also siehst du, das es nicht schadet in die Disco zu gehen. Noch kannst du es. Man muss ja nicht jedes Wochenende gehen. Habe ich auch nicht gemacht, aber wenn mir danach war bin ich auch gegangen. Hatte ja auch immer meinen Mann dabei. Und glaube mir, es gibt nichts schöneres als Schwangere in der Disco abzutanzen und bestaunt zu werden weil man das macht. Viele trauen sich das nicht. Also denke daran Schwanger sein ist keine Krankheit und keine Behinderung, es ist ein sehr schöner vorübergehender Zustand und geniesse in wenn du SS sein solltest. Tu das was du immer tust und lass dich nicht in Watte einpacken. Du wirst merken was du dir zutrauen kannst. Lieben Gruss Nicole
  10. Hat sich mal wieder ausgehibbelt bei mir . Habe gestern nachmittag meine Mens bekommen. Mein nächster ES ist vorraussichtlich am 31.01.06, die nächste Mens wohl am 14.02. genau auf Valentinstag . Im moment liegt mein Zyklos bei 30 Tage. Er spielt sich so langsam ein nach dem halben Jahr Pille nehmen. Naja bin auch schon nen halbes Jehr jetzt am Hibbeln, wenn man vom 07.08.05 ab rechnet. Mein Mann stört es nicht, das es noch nicht geklappt hat mit einer SS. Er freut sich das er auf seine Kosten kommt . Naja egal auf in die nächste Runde. Wird schon noch klappen. Bis dann Nicole
  11. Ich würde deiner Schwester raten einen zweite Meinung einzuholen bei einem anderen FA oder gar in einem Krankenhaus. Ich finde es unerhört, das der Arzt soetwas abzieht. Schlage ihr dieses doch einfach mal vor. Den Bluttest sind eigendlich sicher. Ich weiss das von meiner Schwägerin. Sie war damals erst in der 3 SSW und war auch noch nicht überfällig. Sie war beim Arzt (HAusarzt) zu einer Rutineuntersuchung und dort wurde auch Blut abgenohmen. Ein paar Tage später ging sie dann hin wegen der Testergebnisse und der Arzt sagte ihr dann das sie wohl SS wäre, sie aber in der nächsten Woche nochmal kommen sollte. Und das tat sie dann auch und ein 2 Bluttest zeigte dann tatsächlich eine SS. Naja meine Nichte wird jetzt im Juli 5 Jahre. Ich wünsche deiner Schwester viel Glück das sie SS ist. Ich drücke ihr beide daumen ganz fest. Lieben Gruss Nicole
  12. Nickybhv

    1. Tag

    Meine Oma hats bei mir auch immer an den augen gesehen und mich gefragt und ich habe immer gemeint nichts das ich wüsste. naja einige wochen später wenn ich den Test gemacht habe naja positiv. Ich habe sie auch mal gefragt letztes jahr vorran sie es sieht sie sagte einfach nur das sie es sieht, und sie hatte bei allen 3 ss immer recht. bis auf beim letzten mal weihnachten 04. da sah ich wohl auch schwanger aus und sie meinte ich soll mal zum arzt gehen naja bin ich dann auch und meine Ärztin meinte vom mumu her sehe ich ss aus und hat nen us gemacht und dabei war es eine zyste am eierstock die es so aussehen liess. das ende vom lied. ich musste in Krankenhaus und musste ne notop machen lassen. heute gehts mir aber wieder gut und wir sind fleissig am basteln. Gruss nicole
  13. Ich wünsche allen ein Frohes und erfolgreiches Jahr 2006. Auf das wir viele neue Kugelbäuche bekommen. und natürlich auch viele gesunde neue Erdenbürger.
  14. Hallo Ginga Ich war ja nie weg, habe jeden Tag gelesen nur keine Lust gehabt zum Schreiben. Meine Mens ist fast weg und wenn ich glück habe habe ich anfang Januar einen ES. Aber bei meinem Glück habe ich erst im Frühling wieder das glück ss zu werden. Naja ist schon Spät und ich muss morgen wieder Früh raus. Bis dann Und liebe Grüsse Nicole
  15. Hallo ihr Mal nen kleiner Zwischenbericht von mir. Habe gestern meine Mens bekommen und das mal wieder mit allem drum und dran. Könnte heulen vor Schmerzen. Aber naja die Welt geht nicht unter. Dann probieren wir es halt weiter. Melde mich dann bald wieder. Lieben Gruss und viel Glück allen Hibblerinnen Nicole
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.