Zum Inhalt springen

hasenpupsi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über hasenpupsi

Contact Methods

  • AIM
    MedienEngel
  • MSN
  • Website URL
    http://MedienEngel.oyla6.de
  • Yahoo
    MedienEngel1970

Adresse

  • Wohnort
    Hannover/Hildesheim
  • Bundesland
    Niedersachsen

Rund um die Familie

  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    19-11-2002
    28-01-2004
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von hasenpupsi

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. wenn die kids draußen gebuddelt haben - habe ich immer tierisch viel schmutzwäsche:)
  2. Hallöchen Melanie, ja Niclas und Melissa sind nur 14 Monate auseinander. Eigentlich hat es ganz gut geklappt, da Niclas ein sehr ruhiges Kind war, er war pflegeleicht usw Das Melissa "sooooooooooo" anders wird hätte ich mir nie träumen lassen. Sie war ein Schrei-Baby der ersten Klasse. Weißt Du, eigentlich hat man mir 12 Jahre lang gesagt, dass ich keine Kinder bekommen könne. Ich habe Hormone geschluckt und wurde "anstatt Schwanger" nur innerhalb einen halben Jahres um 30 Kilo schwerer... Dann nach Jahren habe ich einen neuen Partner gehabt und nach 5 Monaten wurde mir von meiner Frauenärztin gesagt, das ich im 5. Monat schwanger bin... *buffffff* das saß... und im 7. Musste er geholt werden. Es war alles so schrecklich, aber davon will ich an dieser Stelle noch nichts schreiben. Das werde ich wohl noch in einer anderen Rubrik machen jedenfalls wollte ich nie wieder schwanger werden. Allerdings nach 6 Monaten haben wir uns anders entschieden und das zweite Baby sollte mich eigentlich auch(ich gebe es zu) über die andere Schwangerschaft hinweg führen. Und es hat geklappt. Wenn man gute Nerven hat dann schafft man das schon mit zwei so kleinen Rackern es ist anstrengend... ja das ist es... aber ich möchte keinen von beiden missen
  3. Hallöchen Ihr, ich habe gerade mal gegoogelt und nach Eltern Foren geschaut, da bin ich hier her gestoßen. Ich bin die Lela, 36 Jahre alt und habe zwei kleine Racker, Niclas 3 und Melissa 2, wir wohnen im Großraum Hildesheim und vielleicht finde ich ja so mal Kontakt zu anderen Mamis hier in der Nähe. *hm* Hobbies hab ich viele, deswegen wäre es wohl zu viel um hier aufzuschreiben. Ich schreibe gerne und viel... unter anderem auch Gedichte *g* Ach ja, ein teil meiner Freizeit witme ich dem ABNEHMEN.... *lol* und bin eigentlich auch erfolgreich damit. Zur Zeit bin ich überwiegend Mama. Nici geht seit einer Woche in den Kindergarten und ich habe manchmal meine Probleme damit. Wer mehr erfahren möchte, schreibt einfach mal bin ziemlich umgänglich *grins* Ich hoffe wir lesen voneinander
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.