Zum Inhalt springen

nettemaus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über nettemaus

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von nettemaus

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hallo ihr lieben, ich lebe noch *wink* freut mich wenn ihr soweit keine großartigen probs habt. bei mir alles im grünen. habe vor 1,5 wochen mit der rettungssanitäter ausbildung angefangen .. komme zu nichts mehr. bei mir sonst soweit alles im grünen. wünsche euch eine schöne zeit (weiß nicht, wann ich es wieder schaffe hier rein zu linsen) ich denk an euch
  2. :girl:huhu bin auch noch da. hab nur ne menge geburtstage und stress um die ohren. leider. naja, geburtstage sind ja auch was schönes - und dennoch mir läuft die zeit weg.. mein tag bräuchte mom 40 std. hoffe dass ich nicht den anschluss verliere
  3. ähm hallo angel, ich glaub ich hab mich da im namen vertan sorry, ich habs nicht sooo dermaßen mit namen, meinte eigentlich amelie... denk ich ma... uiuiuiuiui.. jetzt bin ich aber ziemlich in der breduille.. *hmmpf* jetzt bin ich verpeilt.. aber was solls... fühl dich trotzdem mal gedrückt:D
  4. hallo angel, war schon lang nicht mehr online daher die verspätung. erst einmal hoffe ich dass dein eingriff gut gelungen ist und du keine probs danach hattest. kenne deine hilflosigkeit, beim doc sitzt man, fragt ihm löcher in den bauch - sofern er zuhört - und bekommt ne antwort drauf und daheim ist alles noch schlimmer. was hat er gesagt? warum ist das so? meist stellt man fest, dass sich docs in ausflüchte retten. warum auch immer. mach dir keinen kopf wegen deiner mens. das wird alles nach und nach sich einpegeln. geduld ist hier gefragt. *knuddel* @ tigerfrosch, freut mich dass alles nur ein "missverständnis" war. fühlt euch gedrückt !!! bis zum nächsten mal
  5. da ist ja unser lieber tigerfrosch wieder! *winke*
  6. hallo angel, naja, hibbelig bin ich manchmal schon noch, wenn meine mens mir wieder streiche spielt. allerdings habe ich bereits 2 kinder. mein junge wird in 3 wochen 5 jahre alt und meine tochter im oktober 4, daher hab ich nicht mehr ganz soooooo die unruhe und den drang. 2 sollten erst mal reichen je schneller du den test machst desto eher hast du erst mal ruhe. das ziehen in den brüsten kann aber auch die hormonelle umstellung deines körpers sein, denn mit pille musste dein body kein (oder kaum) eigene hormone produzieren. jetzt muss er das wieder alleine hinkriegen und das kann durchaus zu anzeichen führen. wenn dir sicher sein willst mach den test. ich drück dir auf jeden fall die daumen ganz fest!!!
  7. hallo angel, ich hoffe nix ernsthaftes. die müssen ja eh nochmal ne blutprobe nehmen. hoffentlich klappt alles zum besten...!
  8. *ganz lieb drück* da kommt der innere schweinehund wieder durch *fg*
  9. irgendwie hab ich den letzten satz heute schon einmal gehört. *g* ich drück dir die daumen, dass es klappt! die symptome würden super passen!
  10. liebe amelie wie lang warst denn laufen? hmmm ich weiß auch nicht so recht was es sein kann. mit einigen dehnungsübungen wirst das das nächste mal vielleicht vorbeugen können, weiß es aber nicht genau.
  11. neenee wieso auf die nerven fallen? kenne das gefühl nur zu gut *knuddel*
  12. herzlichen glückwunsch zu deinem nachwuchs! eine süße maus hast du geboren. ich wünsche dir alles glück auf der welt für dich und für deine kleine familie lg nettemaus
  13. liebe kasumi & liebe angel wenn ihr euch unsicher seid geht zu eurem frauenarzt. dafür sind die schließlich da. redet mit ihm / ihr drüber und dann wisst ihr genaueres. normalerweise lässt ein FA solch ein gespräch nicht ohne untersuchung - spätestens dann habt ihrs schwarz auf weiß, ob oder ob nicht. ich drück euch auf jeden fall die daumen! kasumi test sind sehr ungenau. jedenfalls am anfang. musste bei meinem 2. kind 4 tests machen, bis einer positiv angezeigt hatte. und ich war mir vor den test schon sicher, dass ich schwanger war. also verlasst euch nicht sooooo sehr drauf. hab leidergottes schon ettliche von den dingern benutzen müssen, um wenigstens von denen angezeigt zu bekommen, dass ich nicht wieder schwanger bin. meine mens hatte oftmals lange auf sich warten lassen, dann steht man da wie ein begossener pudel und weiß nicht so recht was man denken soll lg nettemaus
  14. hey danke für den knuddler! ich hoffe auch, dass wir weiterhin konakt halten. ihr 2 seid mir sehr sympatisch!
  15. liebe iris. dein körper wird sich sicher in den nächsten monaten einstellen. die zyklen sind jetzt bestimmt anders als mit der pille. mach dich nicht gleich verrückt. geh in ruhe zu deiner frauenärztin und spreche mit ihr über das absetzen und deine erlebnisse danach. am einfachsten schreibst du dir alles auf mit datum damit sie es leichter nachvollziehen kann. gruß nette
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.