Zum Inhalt springen

nettemaus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nettemaus

  1. hallo ihr lieben, ich lebe noch *wink* freut mich wenn ihr soweit keine großartigen probs habt. bei mir alles im grünen. habe vor 1,5 wochen mit der rettungssanitäter ausbildung angefangen .. komme zu nichts mehr. bei mir sonst soweit alles im grünen. wünsche euch eine schöne zeit (weiß nicht, wann ich es wieder schaffe hier rein zu linsen) ich denk an euch
  2. :girl:huhu bin auch noch da. hab nur ne menge geburtstage und stress um die ohren. leider. naja, geburtstage sind ja auch was schönes - und dennoch mir läuft die zeit weg.. mein tag bräuchte mom 40 std. hoffe dass ich nicht den anschluss verliere
  3. ähm hallo angel, ich glaub ich hab mich da im namen vertan sorry, ich habs nicht sooo dermaßen mit namen, meinte eigentlich amelie... denk ich ma... uiuiuiuiui.. jetzt bin ich aber ziemlich in der breduille.. *hmmpf* jetzt bin ich verpeilt.. aber was solls... fühl dich trotzdem mal gedrückt:D
  4. hallo angel, war schon lang nicht mehr online daher die verspätung. erst einmal hoffe ich dass dein eingriff gut gelungen ist und du keine probs danach hattest. kenne deine hilflosigkeit, beim doc sitzt man, fragt ihm löcher in den bauch - sofern er zuhört - und bekommt ne antwort drauf und daheim ist alles noch schlimmer. was hat er gesagt? warum ist das so? meist stellt man fest, dass sich docs in ausflüchte retten. warum auch immer. mach dir keinen kopf wegen deiner mens. das wird alles nach und nach sich einpegeln. geduld ist hier gefragt. *knuddel* @ tigerfrosch, freut mich dass alles nur ein "missverständnis" war. fühlt euch gedrückt !!! bis zum nächsten mal
  5. da ist ja unser lieber tigerfrosch wieder! *winke*
  6. hallo angel, naja, hibbelig bin ich manchmal schon noch, wenn meine mens mir wieder streiche spielt. allerdings habe ich bereits 2 kinder. mein junge wird in 3 wochen 5 jahre alt und meine tochter im oktober 4, daher hab ich nicht mehr ganz soooooo die unruhe und den drang. 2 sollten erst mal reichen je schneller du den test machst desto eher hast du erst mal ruhe. das ziehen in den brüsten kann aber auch die hormonelle umstellung deines körpers sein, denn mit pille musste dein body kein (oder kaum) eigene hormone produzieren. jetzt muss er das wieder alleine hinkriegen und das kann durchaus zu anzeichen führen. wenn dir sicher sein willst mach den test. ich drück dir auf jeden fall die daumen ganz fest!!!
  7. hallo angel, ich hoffe nix ernsthaftes. die müssen ja eh nochmal ne blutprobe nehmen. hoffentlich klappt alles zum besten...!
  8. *ganz lieb drück* da kommt der innere schweinehund wieder durch *fg*
  9. irgendwie hab ich den letzten satz heute schon einmal gehört. *g* ich drück dir die daumen, dass es klappt! die symptome würden super passen!
  10. liebe amelie wie lang warst denn laufen? hmmm ich weiß auch nicht so recht was es sein kann. mit einigen dehnungsübungen wirst das das nächste mal vielleicht vorbeugen können, weiß es aber nicht genau.
  11. neenee wieso auf die nerven fallen? kenne das gefühl nur zu gut *knuddel*
  12. herzlichen glückwunsch zu deinem nachwuchs! eine süße maus hast du geboren. ich wünsche dir alles glück auf der welt für dich und für deine kleine familie lg nettemaus
  13. liebe kasumi & liebe angel wenn ihr euch unsicher seid geht zu eurem frauenarzt. dafür sind die schließlich da. redet mit ihm / ihr drüber und dann wisst ihr genaueres. normalerweise lässt ein FA solch ein gespräch nicht ohne untersuchung - spätestens dann habt ihrs schwarz auf weiß, ob oder ob nicht. ich drück euch auf jeden fall die daumen! kasumi test sind sehr ungenau. jedenfalls am anfang. musste bei meinem 2. kind 4 tests machen, bis einer positiv angezeigt hatte. und ich war mir vor den test schon sicher, dass ich schwanger war. also verlasst euch nicht sooooo sehr drauf. hab leidergottes schon ettliche von den dingern benutzen müssen, um wenigstens von denen angezeigt zu bekommen, dass ich nicht wieder schwanger bin. meine mens hatte oftmals lange auf sich warten lassen, dann steht man da wie ein begossener pudel und weiß nicht so recht was man denken soll lg nettemaus
  14. hey danke für den knuddler! ich hoffe auch, dass wir weiterhin konakt halten. ihr 2 seid mir sehr sympatisch!
  15. liebe iris. dein körper wird sich sicher in den nächsten monaten einstellen. die zyklen sind jetzt bestimmt anders als mit der pille. mach dich nicht gleich verrückt. geh in ruhe zu deiner frauenärztin und spreche mit ihr über das absetzen und deine erlebnisse danach. am einfachsten schreibst du dir alles auf mit datum damit sie es leichter nachvollziehen kann. gruß nette
  16. liebe amelie, mach dich nicht verrückt wegen deinen hormonen. die werden nur noch mehr verrückt spielen, wenn man sich jeden tag dermaßen gedanken macht. man setzt sich selbst unter druck - schüttet stresshormone aus und die harmonieren nicht wirklich mit den hormonen, die dafür da sind schwanger zu werden. also take it easy dann regelt sich das garantiert von allen. sei gelassen und probiere einfach nicht zu viel dran zu denken *knuddel* ist nicht so ganz einfach das weiß ich. aber das wird schon. je mehr du dich verrückt machst desto weniger klappt das mit dem kinderwunsch. liebe tigerfrosch, geduld ist des rätsels lösung. dein körper braucht ne gewisse zeit um sich umzustellen. lass ihm die zeit. das wird sich alles einpegeln. ich finde es auch schön, dass es ein solches forum gibt! wo sonst kann man mit seinen sorgen hin... ohne jemanden zu nerven oder zu nahe zu treten - für die prüden leuts ich finds klasse!
  17. hallo, hatte mit meinem sohn auch probs mit übelstem mundgeruch... er hatte (offensichtliche !) probs mit den mandeln. haben uns einen ganz ganz lieben HNO gesucht und haben ihn auf teufel komm raus löcher in den bauch gefragt. warum? wieso ? einfach alles. heute sind die mandeln + polypen raus und siehe da - mundgeruch auch wech. sicher kann es auch an magen- oder zahnproblemen liegen. lass es abklären. wenn du zu deinem kinderarzt kein vertrauen hast geh doch zu deinem hausarzt. er kann dein kind ebenfalls untersuchen und evtl dir einen kiA empfehlen. lass dich nur nicht unterkriegen und sei hartnäckig. wir haben auch lange gesucht bis wir einen für uns vernünftigen kia gefunden haben. ist gar nicht so einfach gruß nettemaus
  18. hallo tigerfrosch & amelie ich bin nicht wirklich so oft hier, möchte aber gerne was zu dem thema loswerden. ich hoffe dass sich deine periode bald einspielt und dass du nur wenig probleme hast, tigerfrosch. ich habe 8 jahre lang ganz unproblematisch die pille eingenommen, bis ich (ok-hatte sie einmal oder auch zweimal vergessen) schwanger wurde. bis sich meine mens nach der geburt meines sohnes einstellen konnte war ich wieder schwanger und die einnahme der pille war unnötig. ein jahr später.. nach der geburt meiner tochter und nach dem abstillen(!) begann ich - wie gehabt die pille wieder einzunehmen. allerdings hab ich doch größere probleme bekommen. ich hatte haarausfall, stimmungsschwankungen ( die nach-der-geburt-depris waren schon vorbei , mir fällt der name nicht mehr ein), ich habe zugenommen und mein hautbild verschlechterte sich. also hab ich sie nach 5 monaten wieder abgesetzt. @ amelie, ich bin mir sicher du kannst kinder bekommen. an der pille sollte dieses prob normalerweise nicht liegen. ich drücke dir auf jeden fall die daumen dass du nicht soooooooo lange warten musst! seit 2 jahren nehme ich keine pille mehr und es hat eine ganze zeit gedauert, bis sich mein körper wieder umgestellt hatte. anfangs musste ich bis zu 8 wochen auf meine mens warten. ich kann euch flüstern, das ist ne schreckliche zeit. schwanger oder nicht? und das jeden monat.. aber es hat sich alles gewendet. nun kann ich genau nach 2 wochen meiner mens den ES spüren. es ist etwas unangenehm - ok, die mens ist nicht ganz schmerzfrei aber man kann es durchaus aushalten. mein mann und ich verhüten mit kondom und bis jetzt hat alles wunderbar geklappt. ich drücke euch die daumen, dass du amelie die richtige pille mit möglichst wenig nebenwirkungen für dich findest und für dich tigerfrosch, dass du bald einen geregelten zyklus hast. viel spaß weiterhin es macht spaß eure beiträge zu lesen. kann richtig mitfühlen... gruß nettemaus
  19. herzlichen glückwunsch corinna, bei der 2. geburt weißt du schon, was auf dich zukommt. dann kannst du gelassener an die ganze sache rangehen. ich gratuliere dir und deiner kleinen familie. weißt du denn schon was es wird?
  20. hallo ihr lieben ich wünsche euch viel kraft und geduld, damit euer schmerz etwas weniger wird. ich bekomme jedesmal tränen in die augen, wenn ich diese beiträge lese. kann aber nicht drüber schreiben, da ich angst habe drück euch die daumen für eure zukunft. lasst euren körpern etwas zeit zum erholen - auch der seele. dann steht dem kinderwunsch sicher nichts mehr im wege. glg nettemaus
  21. nettemaus

    schwierig

    hmmm... dann drück ich dir mal virtuell ein namensbuch für jungs mit einem zettel und einem stift in die hand , mit der hoffnung dass ihr schnell einen schönen namen findet für den kleinen lausbub glg nettemaus
  22. ich finde ashley michelle gestimmt. klingt für mich schöner
  23. hallo bine, ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, vor - während - und nach den geburten hatte ich sehr viel lust auf sex. nun momentan, meine lütten sind 3 und 4 jahre alt, läuft sogut wie nichts mehr.. vielleicht einmal im monat. mein mann beschwert sich auch, kommt mit solchen sprüchen wie: das gehört auch zu einer ehe dazu... aber ICH mag nicht. warum? keine ahnung..
  24. uiuiuiuiui *kopfschüttel* also erst mal ein lob für deine hartnäckigkeit. nun gut.... du hast bereits wieder einen frauenarzt deines vertrauens. bleib dort und lass dir nix gefallen. gedanklich unterstütz ich dich im kampf gegen den anderen arzt... hoffe, dass er zur rechenschaft gezogen wird! glg nettemaus
  25. heute mittag hat meine blutung eingesetzt... ziemlich schnell-ziemlich stark und leider auch ziemlich schmerzhaft. mal abwarten, was meine frauenärztin nächste woche sagen wird.... danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.