Zum Inhalt springen

jennymaus2608

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über jennymaus2608

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Essen
  • PLZ
    45279
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen

Rund um die Familie

  • Beruf
    Azubi
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    Michelle 13.09.2003
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von jennymaus2608

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. na,da werd ich auf jeden Fall mal probieren,hört sich lecker und doch sehr einfach an
  2. Ich bin Deutsche,mein Freund ist Türke (geboren in Deutschland)
  3. Bei uns ist es wie bei Madel. Seit einiger Zeit klappt es meist ganz gut,wenn Michelle sich einen Waschlappen vor die Augen hält. Klappt auch nicht immer...aber ich beeil mich dann halt beim abspülen,und lobe sie hinterher wie toll sie das mit dem Waschlappen gemacht hat
  4. Ui hab grad in gesehen,das Dein Sohnemann mit mir zusammen Geburtstag hat
  5. Ich arbeite beim Rechtsanwalt (Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangst.) In welchen Stadtteil vom Bottrop wohnst Du? Kenne einige Stadtteile da,da der Großteil meiner Familie dort verstreut ist Bin selbst in Bottrop geboren;) aber wohne schon seit meiner Kindheit in Essen...
  6. Hallo zusammen, im August werde ich meine Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte anfangen. Ich habe das erste Jahr schon gemacht,bevor meine Tochter kam,allerdings wiederhole ich es nun wieder,da ich 3 Jahre lang raus bin,und das so für das beste hielt.Ich bin aber immer noch bei meinen alten Arbeitgeber,und gehe dort momentan schon 1 mal die Woche als "kleinen Widereinstieg" arbeiten. Tummeln sich hier vielleicht Mamis die in der selben Situation waren? Mama sein und eine Ausbildung machen? Ich wollte die ersten 3 Jahre unbedingt bei meiner Tochter Zuhause sein,gleichzeitig war mir immer wichtig meine Ausbildung noch zu machen. Und zum Glück habe ich einen sehr netten Chef der es mir ohne Probleme möglich gemacht hat,für 3 Jahre Zuhause zu bleiben und danach widereinzusteigen. Nun,da es bald los geht habe ich aber ehrlich gesagt schon ein bisschen Angst,das alles unter einen Hut zu kommen. Ausserdem hab ich ein bisschen Panik,wenn ich an die Berufsschule denke,ab und an kommt es zwar mal vor,das eine junge Mami dabei ist,aber das ist eher selten,und so habe ich Angst auf Unverständis und Vorurteile zu stossen und so keinen Anschluss in der Klasse zu finden... Na ja..also weswegen ich Euch so zuquatsche ist eigentlich,wenn hier jemand in der gleichen Situation war,wie war es bei Euch? Hat alles gut geklappt? Ich habe das Glück,da ich mich mit meinem Chef so einigen konnte,das ich 3 Tage die Woche halbtags und nur 2 Tage die Woche Vollzeit arbeite,dies finde ich schon eine ziemliche Entlastung... So,nun aber genug gequatscht *gg* Wollte ja eigentlich nur mal Eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema hören... LG, Jenny
  7. Halli Hallo Dann stell ich mich mal kurz vor:D Ich bin 21 und lebe mit meiner Tochter Michelle die im Sep. 3 wird und mit meinem Freund in Essen im schönen Ruhrpott Im moment bin ich noch in Elternzeit,ab August gehöre ich wieder zu den berufstätigen *gg* Ich freue mich auf nettes plaudern mit Euch,und vielleicht treibt sich ja hier auch der ein oder andere aus Essen rum. So,wenn sonst noch Fragen sind einfach her damit... Liebe Grüsse, Jenny
  8. Mein reales Alter:21 Testergebnis: 21,84
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.