Zum Inhalt springen

Mamisliebling

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mamisliebling

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Rund um die Familie

  • Biografie
    Bin 36 Jahre alt und habe ein (fast) 3-jährige Tochter.
  • Beruf
    Sekretärin
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    03.11.2004
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Wohnort
    Giengen
  • PLZ
    89537
  • Bundesland
    Baden-Württemberg
  • Land
    Deutschland

Leistungen von Mamisliebling

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Nicht aufgeben (oder lieber doch!!!????). Ich erzähle euch kurz meine Geschichte. Seit 3 Jahren habe ich die Pille abgesetzt, weil wir ein zweites Kind haben wollten. Habe 1 reizende, sehr liebe und ganz tolle Tochter mit aktuell 4 Jahren. Im Juni d.J. hatte ich die "Schnauze voll", weil es einfach nicht klappen wollte. Irgendwann mal hat sich mein Mann untersuchen lassen und ich natürlich auch. Dabei kam heraus: Mann: Beweglichkeit der Spermien sehr schlecht Frau:keine regelmäßigen Eisprünge Also haben wir uns entschlossen eine ICSI durchzuführen. Ergebnis: 1 Eizelle, die sich aber befruchten ließ. Nach 2 Wochen Wartezeit die niederschmetternde Nachricht NICHT SCHWANGER. Danach ging alles ganz flott. Ich habe mich bei Hinz und Kunz beworben und hatte nach kürzester Zeit 3 ganz tolle Halbtagsjob. Ich dachte: WOW, wieder mein eigenes Geld verdienen und wieder zu den arbeitenden Menschen da draußen zu gehören, auch nicht schlecht!!!!!! Meinen Arbeitsvertrag habe ich dann Ende Anfang September unterschrieben und freute mich riesig. Keine Gedanken mehr an Babys!!! Resultat: ICH BIN SCHWANGER IN DER 9 Woche!!!!! Na, wie findet ihr diese Geschichte????? - und die ist wahr!!!!! Was meint ihr was bei uns gerade los ist!!!! Alle freuen sich, alle meinten am Anfang es wäre ein Scherz!!!! Ich möchte euch Mut geben und ich weiss wie schwierig es ist, sich ein Baby zu wünschen, und keins zu bekommen. Liebe Grüße Antonia
  2. Hallo! Ich habe das gleiche Problem. Bin zwar noch keine 40 () aber auch schon 37!!!!!???? Habe eine Tochter, die jetzt im November 3 Jahre alt wird. Wir wollten eigentlich immer nur ein Kind. Aber daher, dass meine Tochter (mein Mann mittlerweile auch schon) sich so sehr ein Geschwisterchen wünscht, haben wir drei entschieden eins zu bekommen. Leider probiere ich es schon seit 1 1/2 Jahren und es "funktioniert" einfach nicht. Bei meiner Tochter ging es rucki zucki!!!!Mein Frauenarzt sagt, bei mir wäre alles OK, ich solle nur den Kopf frei machen!!!??? Schön, aber wie????habe meine Tage immer sehr pünktlich und kann fast die Uhr danach stellen. Bei mir ist es dann immer so: Ich rase ständig aufs Klo und schau, ob ich meine Days bekommen habe oder nicht. Zögert sich das Ganze ein bischen hin, werde ich ganz aufgeregt und renn rum wie eine Nervenkranke. Bekomme ich sie dann, fall ich in ein tiefes Loch und heule rum. Was können wir tun. Zusätzlich kommt noch Stress dazu und dann geht bei mir und bei meinem Mann nichts mehr. Wer kann hier helfen!! Danke im voraus schon mal.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.