Zum Inhalt springen

Mobiler Style - Fragen und Antworten

Dieses Thema bewerten


Stefan Fritsche

Empfohlene Beiträge

Ich hab das auch ganz links unten, kann es aber nur anklicken, wenn ich den oberen Antwortbutton wähle und quasi antworte. Er ist kaum sichtbar, weil bei mir die Werbung diese Option verdeckt. Analog ist es mit dem Button Antwort, wenn ich was abschicken möchte. Selbst wenn ich die Tastatur weg mache, da habe ich meist noch weiße Seite noch dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Chat geht das. Ich komme da nicht hinein. Bin nicht befugt.

Was mir jetzt auffällt, dass ich bis zu meinen Bildern in der Galerie nicht komme. Dafür jede Menge andere Bilder von usern. Ohne dass ich die irgendwie anwähle oder die User in meiner Freundesliste habe. Ist das normal und so gewollt?

Bearbeitet von DOM82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur Klärung:

die Zahl die du auf dem chat in rot siehst ist die Anzahl der Mods, die sich darin befinden - wer das ist könnt ihr auf der Startseite sehen. Ganz unten, wo auch die aktiven Mitglieder angezeigt werden.

Der chat ist für uns eine Möglichkeit gerade jetzt wo es ziemlich brennt Themen zu diskutieren, Lösungsvorschläge zu sammeln und Tipps zu geben, damit diese weitergegeben werden können. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipp... Für die, die nicht in den Chat kommen um den Modus zu wechseln. Das funktioniert auch über "Suche"

Die findet ihr auch oben durch anklicken der 4 Quadrate... Smartphone Bitte hochkant stellen.

Noch ein Tipp... Wenn ihr euren eigenen geschriebenen Beitrag nochmal anklickt, könnt ihr diesen bearbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Und noch einer.

Wenn ich über neue Inhalt suchen ein Thema nicht mit dem Pfeil öffne, sondern auf die Zeit des letzten Beitrages gehe, gelange ich zum letzten Beitrag.

Das Antworten ohne Nutzung der Schnellantwort ist leichter, da ich sehen kann was ich sschreibe. Dazu einfach erst "antworten" drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir vom Handy aus die neuen Inhalte anzeigen lasse und mich dann verklicke, also statt auf den Pfeil rechts, der mich zum aktuellen Beitrag bringt, auf den Threadtitel klicke, dann bin ich auf dem ersten Threadeintrag und komme auch nur durch den "Weiter"-Button zur nächsten Seite...

Ich müsste mich also bei langen Threads durch Hunderte Seiten klicken, um zum aktuellen Beitrag zu kommen und finde da auch keine Möglichkeit, ganz nach hinten zu kommen.

Ich glaub das Problem hatten andere hier auch schon berichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Und noch einer.

Wenn ich über neue Inhalt suchen ein Thema nicht mit dem Pfeil öffne, sondern auf die Zeit des letzten Beitrages gehe, gelange ich zum letzten Beitrag.

 

Herzchen schau mal - hast du da keine Uhrzeitangabe? Wenn ich da drauf klicke - und nicht mit dem Pfeil weitergehe, habe ich den letzten Beitrag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, auf der Uhrzeit geht es direkt zum letzten ungelesenen Beitrag, auf dem Pfeil rechts klappt es auch, am Handy sind beide aber im Vergleich zum Threadtitel meist so viel kleiner, dass ich oft aus Versehen den Threadtitel erwische - und da gibt es dann eben keinen Weg nach hinten.

Ist auch echt nicht das Wichtigste, aber ich hab mich heut schon ein paar Mal über mich geärgert, wenn ich mich verklickt hatte und dann wieder zurück musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzchen, wenn du weißt wie viele Seiten das Thema hat, dann kannst du oben bei der http Eingabe die Seitenzahl ändern. Habe es gestern ein Paar mal so gemacht. Falls bei der ersten Seite es nicht geht, dann versuche es auf der nächsten. Zielen ist echt nicht mein Ding, habe Xperia mini und das ist mit dem Teil echt eine Kunst, die ich nicht beherrsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich gerade eben heraus gefunden habe, ist, dass verschicken von PNs richtig super gemacht worden ist. Leider funktionierte es nicht. Sprich: ich drückte auf den Button aber es leitete nicht weiter oder es öffnete sich nichts. Je nach dem was geplant war.

Für alle die unzufrieden sind mit dem Umzug. Es ist wirklich wie bei einem richtigen. Alles in den Kisten und man muss suchen. Manches geht kaputt, dafür kann man ja was neues bekommen. Und es dauert bis man alles ausgepackt hat und sich wohnlich eingerichtet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.