Jump to content

Richardinho

Mitglied
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Richardinho

  • Rank
    Embryo

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Schwanger
    Nein
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Aktuell schaue ich am liebsten "Lucifer" auf Amazon Prime. LG
  2. Ach, ich sehe das exakt genau so. Kinder nehmen das als 'normal' war, was wir als Eltern ihnen anbieten. Viel Natur, Fantasie-Spiele, usw. können Kindern aus der Stadt und vom Land gleichermaßen gefallen. Ich finde solche Mottopartys ja super, selbst als Erwachsene feiere ich sowas noch am liebsten. LG
  3. Richardinho

    Mobbing

    Im Gegenteil. Mobbing gab es schon immer, egal ob vor 50 Jahren oder heute. Genau so lernen viele Erwachsene nicht aus ihren Taten in Kinder- und Jugendjahren, sie mobben im Arbeitsumfeld weiter. Ich meine, wer hat noch nicht davon gehört, dass jemand aus seinem Arbeitsplatz "rausgeekelt" wurde? Wir Erwachsene sind da teilweise nicht besser. Wenn Kinder mobben, sehe ich die Verantwortung auf jeden Fall bei den Eltern der Mobber. Ein Grundsatz meiner Erziehung: Jeder Mensch sieht anders aus, besitzt einen anderen Charakter und das ist auch gut so. Egal wie anstrengend dir jemand erscheinen mag,
  4. Hey zusammen, ich war ebenfalls in der gleichen Situation wie deine Schwester. Während meiner Schwangerschaft war ich von teils starken Nackenschmerzen geplagt - das kam bei mir auch erst relativ spät. Dafür blieb ich von vielen anderen typischen Symptomen verschont. Den Tipp von @Odessa finde ich super! Vor der Schwangerschaft war ich eine Seitenschläferin und das hat sich auch bis heute nicht verändert. Meine liebste Schlafposition war irgendwann nur noch mit einem speziell dafür ausgelegten Kissen bequem. Alles andere konnte ich vergessen! Demnach habe ich mir ein Nackenkissen, ein
  5. Hallo ihr Lieben! Meine Mutter verbringt die meiste Zeit des Tages im Sitzen, denn sie arbeitet im Büro. Zusätzlich zu den Rückenschmerzen hat sie nun auch Angst, irgendwann Venenprobleme zu bekommen. Gibt es Menschen hier, die unter dem gleichen Problem leiden? Wie kann sie Krampfadern vorbeugen? Bin dankbar über jeden Tipp und jede persönliche Erfahrung von euch!
  6. Danke für die Info:)
  7. mir gefällt richtig gut dass das forum wieder aktiv ist
  8. Leute, ich danke euch für die tolle Diskussion
  9. Hallo Hallo Finns_Mami!! ich kann mich ganz gut dran erinnern, als mein Kind sich in dieser Phase befand. Es war einfach schön ihn zu sehen und merken wie schnell er sich entwickelte. Damals hatten wir auch die Idee für ihn viele Sachen auszudrucken, wo er die Buchstaben sehen konnte. das war sehr hilfreich weil er sich so einfacher merken konnte welcher Buchstabe welcher Aussprache entsprochen hat. Also bezüglich Kosten muss ich sagen, dass sie sich auf jeden Fall erhöht haben, aber für uns hat es sich sehr gelohnt. Da es schon paar Jahre her ist, würde ich vermuten, dass heutzutage
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.