Zum Inhalt springen

Im Februar mit Liebesgesang – nehmen wir neues Leben in Empfang

Dieses Thema bewerten


Luni11

Empfohlene Beiträge

Winterkind, das ist so gemein. Bei mir war heute wieder ein Absacker, normal würde jetzt morgen oder über morgen HL beginnen aber das glaube ich nicht. Hatte jetzt schon einige Zyklen, die halt auch weiter liefen. Na ja. Es bleibt mir ja nichts übrig außer warten. was eigentlich mir im Moment ziemlich leicht fällt. Ich genieße die Zeit mit Mausi. Sie hat drei feste Terine die Woche. Da bin ich ziemlich beschäftigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb DOM82:

Winterkind, das ist so gemein. Bei mir war heute wieder ein Absacker, normal würde jetzt morgen oder über morgen HL beginnen aber das glaube ich nicht. Hatte jetzt schon einige Zyklen, die halt auch weiter liefen. Na ja. Es bleibt mir ja nichts übrig außer warten. was eigentlich mir im Moment ziemlich leicht fällt. Ich genieße die Zeit mit Mausi. Sie hat drei feste Terine die Woche. Da bin ich ziemlich beschäftigt.

Dom, beim Zwerg damals hatte der Persona den Eisprung schon angezeigt, das Ei hat sichs aber anderst überlegt und ist erst 3 Wochen später gesprungen.

vor 2 Stunden schrieb Happy3005:

Gedrückt wird im März....bekomme am 21. Zyklustag jetzt ja nur die kleine Untersuchung und alle Rezepte 

Ok, dann drück ich jetzt noch für yagu.
Wollt ihr nicht doch einfrieren lassen, wenn die Möglichkeit besteht (ich hätte einfach Angst, dass ichs später bereu)

Kathy, wie gehts jetzt bei dir eigentlich weiter, ich hab den Überblick verloren?

Luni, danke schön! Das rede ich mir auch ständig ein!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb DOM82:

Womba, ich denke micht, dass mein Ei spring, lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.

Ich hab keine Ahnung, obs das tut oder nicht, ich wollte nur sagen, dass wenns springen würde, es nicht "schlecht" weil alt sein muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du sooo was von Recht, DOM... Darum geb ich auch nichts auf die Kurve. Bin überzeugt nicht schwanger zu sein, daher teste ich auch nicht. 

Verschiebe die IVF jetzt noch mal um einen Zyklus in den März. Ich hab mich grad entschlossen mit meinen Kumpels zum Boarden zu fahren, die letzte Februar Woche und das wird nen fett! Wir sind immer die ersten in der Gondel und die letzten auf der Talabfahrt.. ist genau was ich grad brauche. Winterkind goes wild!!

  • Upvote 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy, schade dass es nicht geklappt hat. :( Musst du dann diese Down-Regulierung machen (das lange Protokoll)? Das wird bei mir ja gar nicht gemacht, ich kann gleich mit der Stimme starten... 

Meine Mens ist immer noch nicht da. Ich gebe ihr mal jetzt noch den Rest der Woche um sich zu entscheiden, dann werde ich mal in der KiWuKl anrufen und nachfragen. Das ist mehr als ungewöhnlich. Bin heute so Minimum ES +17-18.

Winterkind, wenn ihr einen Monat noch wartet, dann wird es ja ein Winterkind :D Das passt ja dann wieder :rofl: Das muss dann einfach passen!!!

Dom, wir treten deinem Zyklus mal gehörig in den Hintern, das ist ja langsam nicht mehr feierlich.

Luni, wo stehst du im Zyklus?

Sari, wo bist du denn eigentlich abgeblieben? Auch im Zyklus :D Wir wollen dich doch auch so gerne mit in den Herbst/Winter nehmen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puhhh, komm grad erst aussem Büro. Überstunden...

Eislaufen ist jetzt wiederum nicht so mein Ding, DOM. Aber super, wenns dir Spass macht. :nod:

Ich nehm die Gopro mit und die krassesten runs gibts dann auf youtube. Meine Güte, ich werde nie erwachsen wenns ums boarden geht.:jester:

... und keine Sorge, ich hab ne App für die Bergrettung...

Ach ja und den Apres-Ski werd ich auch geniessen...in Maßen... soweit das geht...:birthdaybiggrin:

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Laurana, hast du ihn denn gut genutzt?

Ich bin heute ZT 8 ...sollte mein Zyklus weiterhin 30 Tage lang sein, wird der ES genau am 12.2. sein...

...an diesem Tag bin ich gaaanz früh auf den Beinen, bereite Dinge für die Arbeit vor, bin auf Arbeit und habe ab 14-19 Uhr "Tag der offenen Tür- Elternsprechtag" juhuuu, dann nach Hause und dann fahren wir zu meinen Eltern (300km).

Bis wir dann ins Bett fallen, die Kinder sich wieder beruhigt haben und weiterschlafen, ist die Uhr dann ca. 1:30 -2:00 UhrUhr mindestens :(

 

zzz, alles nicht optimal, ich weiß nicht, wie es mein Mann findet, mit seiner komatösen Frau ein Baby zu zeugen... und vor allem ?!? Wann?!?

Nur einen Tag früher - da ist mein Geburstag. Da habe ich meinen langen Arbeitstag und muss abends ja noch alle Sachen packen und nebenbei am Telefon hängen... uff. Ob da noch ein Quicki drin ist ?!?

Verschiebt sich mein ES dann in Richtung Woende 13./14. ... dann müssen wir es bei meinen Eltern in meinem alten Kinderzimmer tun, mit vollem Haus, ohne Schlüssel- sehr romantisch :ugly:

so ein Baby ist echt harte Arbeit - schon in der Produktion :crap:

Yagu, ich scließe mich an. ISt die Mens endlich da??

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luni, also wenn ihr euch schon entschieden habt, dann könnt ihr ja bereits 5 Tage vor dem ES anfangen.

Ja, das Kinderzimmerproblem kennen wir auch.

Ich antworte jetzt mal für yagu. Nein, die Mens war heute Morgen noch nicht in Sicht. Wenn sie bis WE nicht kommt, dann wir die Kiwu angerufen.

Liebe yagu, iich hoffe wirklich, dass die Mens endlich kommt damit du dein persönliches Wunder noch in diesem Jahr in den Händen halten darfst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe du hast de ES gut nutzen können, Laurana. Wegen dem Essen bei Einnahme von Homöophatie weisste Bescheid, oder? Ich mein, wegen der Abstände zur Einnahme der Kügelchen sowie Kaffee und Alkohol usw. Wenn nicht, gib mir Bescheid. Ich schick dir nen Link, wo alles drinsteht.

Ich muss sagen, Ovaria in Verbindung mit Bryo zaubert eine wunderschöne Kurve. Einen steilen Tempianstieg nach ES und dann liegt meine Kurve 0.2-0,3°C höher als sonst. Die erste Hälfte ist auch 14 Tage, nicht 10-max.13 wie sonst immer. Heute ist schon ES+9. Ich merke aber kaum noch was vom Ziehen, nicht mal die Brüste spannen. Ich bin mal gespannt, wie lang der Zyklus dauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.