Zum Inhalt springen

Im Februar mit Liebesgesang – nehmen wir neues Leben in Empfang

Dieses Thema bewerten


Luni11

Empfohlene Beiträge

SChlimm, was Hromone noch anrichten können.

So ein Lustmolch bin ich im Moment auch noch nicht, da ich noch immer meinen Krümel stille. ALso auch hormonelle Blockade.

Aber ich schlafe immer gleich ein, da vergeht uns beiden immer die Lust - oder mindestens ein Kind liegt zwischen uns. ... (wir asind schon mal ins KiZi des Kleinen geflüchet, weil unser Bett voll mit den Beiden war, Decke auf den schönen Teppich und *liebhab* ... wenn der Kleine das mal wüsste : *hihihi*

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte noch nie eine Zyste.

ich bin zwar auf Diät, aber ich hungere nicht. Da hab ich viel schlimmere Zeiten hinter mir, wo ich deutlich im Untergewicht war und teilweise das erste am Tag erst gegen drei bis vier essen konnte und selbst da hatte ich immer einen normalen Zyklus inkl. ES. Das was jetzt ist, hatte ich noch nie. 

Das in kurz, bin noch unterwegs... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yagu, warum quälst du dich denn so? Tu dir das nicht an. Geh doch einfach zum FA, dann klärt sich alles auf. Es kann alles sein. Jeder hier hat eine eigene Theorie. Was ist wenn der Bluttest falsch negativ war?? Das wäre nicht das erste Mal, das so was vorkommt. Kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen. Mein BT war NMT+1 noch negativ...

Wie gesagt, alles Spekulationen. Tu dir den Gefallen und lass dich untersuchen, dann bekommst du deine Antwort und es wird dir besser gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Raupi, ich drück dich, so war das nicht gemeint.

Und ich glaube, die meisten können dich hier sehr gut verstehen, es sind ja fast nur noch Lang-Zeit-Hibblerinnen da. Jeder hier wünscht dir halt so sehr dein persönliches Wunder - und das wird auch noch kommen, da bin ich mir ganz sicher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinschleich*

Ach Yagu es tut mir sooo leid für Dich, diese Ungewissheit, diese Warterei auf alles und dann wieder nichts. Es ist einfach zermürbend.

Ich wünsch Dir wirklich das Du zur Ruhe kommst und dann auch dementsprechend die Mens einsetzt. Vielleicht solltest Du Winterkinds Rat wirklich befolgen und zum FA gehen, dann hast Du Gewissheit und das ewige Hin und Her hört auf.

Zum Thema Sex: Wir hatten seit meinem letzten ES keinen Sex mehr, also seit Juli 2015. Ich hab überhaupt keine Lust auf Sex, ich bin von Haus aus jetzt nicht der extreme Lustmolch. Selbst kuscheln ist mir zu viel. Ich mag im Moment überhaupt keine Nähe. Sorgar wenn Lukas mich zu extrem bekuschelt, wehre ich das ab. Das war bei Lukas in der SS auch schon so. Ich glaube, eine stabile Beziehung hält das aus. Klar, ist das für alle Beteiligten nicht leicht, vor allem weil ich mich selber damit grad am Anfang sehr unter Druck gesetzt hab. Aber jetzt ists halt so und ich kanns nicht ändern. Müssen wir jetzt alle durch und wie Du sagst, man kann auch ohne Sex Spaß haben, Sex wird da manchmal schon ziemlich überbewertet.

Ich wünsche Euch alle so seeehr das Ihr endlich kugelnd dürft und dann Euer gesundes Wunder in die Arme schließen könnt.

Und damit puste ich ganz viele blaue Virchen zu Euch

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

 

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich rief heute die KiWuKl an. :o

Ursprünglich wegen der Studie, an der ich ja teilgenommen hatte. Wie es mir ginge etc. Da hab ich sie darauf angesprochen, dass ich nunmehr 8 Tage überfällig bin. Sie meinte: Testen und bei negativ erneut anrufen und Termin ausmachen.

Also, Test gekauft, wie erwartet war der negativ, weißer ging es kaum. Hab dann gerade eben in der KiWuKl angerufen und morgen früh einen Termin bekommen und dann wird geschaut und danach ausgelöst. Mir geht es eh so hundeelend, dass ich mich krank melden werde, hätte auch nur zwei Stunden Unterricht, der Rest muss ohne mich laufen und ich würde das mit dem Termin nicht mehr schaffen können.

Immerhin ist nun Gewissheit da, dass da keine Schwangerschaft vorliegt... Das ist das einzig Positive daran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich drück dich mal ganz fest liebe Yagu.. (und glaube auch nicht so Recht an Zufall :aredface: )  Auf jeden Fall ist es gut, dass du morgen direkt einen Termin hast und geschaut wird, warum sich diesmal alles so merkwürdig verzögert. Ich drücke dir fest die Daumen, dass sich ganz bestimmt eine harmlose Ursache finden wird und wenn die Mens dann ausgelöst werden sollte, wirst du das auch schaffen und dann endlich in den neuen Zyklus starten können. So oder so wird morgen ein ganzes Bündel Druck von dir abfallen und das ist gut so *knuddel* 

 

Ich drück auch allen soo fest die Daumen für euer Wunder, was nach dieser so wunderschönen, grandiosen Februareröffnung einziehen soll :nod: Und bis dahin lass ich euch noch ein paar blaue Viren hier *puuuuuuuuust* 

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallelujah... wenigstens bist du jetzt die Ungewissheit los und Du wirst sehen, wenn sie dir in der KiWu helfen, fühlst du dich grad besser. Die wissen doch was zu tun ist. Morgen weisst du sicher mehr. Ich drück dich ganz fest und hoffe mit dir, dass das Problem schon bald aus dem Weg ist und du deine ICSI starten kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blaue Viren! Zack dich nehm ich und sag Danke, Schocko und Kate!! :)

Bei uns isses im Übrigen andersrum. Mein Partner ist nicht so der Betthengst. Am Anfang musste ich mir sehr dran gewöhnen. Es gab sogar mal Streit deswegen. Es ist halt total sensibel, wenn etwas nicht stimmt, dann geht bei ihm nichts. Dann findet er auch, dass Sex nicht das Wichtigste ist. Ich musste auch erst lernen damit umzugehen. Als Frau sucht man dann den Fehler dann bei sich, findet sich hässlich und unsexy. Auch nicht einfach, glaubt mir.  Aber diesen Zyklus hat er sich voll ins Zeug gelegt, zum ersten Mal in den ganzen Jahren hatten wir tagelang Sex. Ich hätte nen schlechtes Gewissen gehabt, wenn er nicht offensichtlich auch Spass hatte.. komische Zeiten...

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaub ich Dir aufs Wort Winterkind, dass es für einen als Frau nicht einfach ist, wenn der Mann nicht so der Lustmolch ist, wie man es ja meist von der männlichen Spezies gewöhnt ist. Und dass Frau das sofort glaubt, es läge an ihr ist da nur naheliegend. Aber ohne Sex gehts halt irgendwie auch nicht. Ist ja dann doch schöööööön. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist hier übrigens auch so Winterkind.. Und ich hatte anfangs, und auch jetzt in der SS noch, ziemlich damit zu kämpfen, und wenn ich es nicht immer wieder auch offen ansprechen würde, würde es wohl ganz schön am Ego rütteln :arolleyes:

Aber schön zu wissen, dass wir da kein Einzelfall sind :D:kiss3:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr Lieben.

Bei uns ist es eher so, dass mein Mann seine Bedürfnisse komplett zurückstellt. Ich muss ihn dann immer dran "erinnern", dass er ja auch noch da ist :D 

In dem Zyklus war es ja nun eben nur so, dass wir gesagt haben: bewusst kein Sex, damit wir beide zur Ruhe kommen. Für ihn ist es ja auch nicht leicht, mich immer so leiden zu sehen und zu hoffen und zu bangen. Anderweitig kann man ja trotzdem Spaß haben :D und er war ja auch krank...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Ego hat es ganz schön durcheinander gebracht. Ich kann nackend durch die Bude tanzen, stört den gar nicht. Ich hatte mir mal "Wäsche" gekauft. Sagt der zu mir: "Was issen das? Steht dir nicht.."  Natürlich hatte er recht ud ich habe mich auch unwohl gefühlt in dem Fummel. Ich bin eher so der Stil-Typ "Wollkleid" und Cordhose. Aber so was kannste doch nich sagen...

So ham wir alle uns Päckchen...gut können wir hier drüber reden.

Yagu, du hörst dich schon viel besser an. Da freu ich mich!!

Bearbeitet von Winterkind
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist auch eine zentnerschwere Last von mir abgefallen. Morgen wird es hoffentlich nochmal leichter werden... Obwohl ich auch einen riesigen Respekt vor der neuen Dosis Hormone habe... Immerhin meinte die Ärztin heute am Telefon, dass ich dann wohl trotzdem in dem Zyklus starten kann, wenn jetzt die Mens kommt. Das wäre es noch gewesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.