Zum Inhalt springen

Im Februar mit Liebesgesang – nehmen wir neues Leben in Empfang

Dieses Thema bewerten


Luni11

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen, hier ist es so wie immer.

Luni, mein Foli hatte jetzt über 16 Tage Zeit zum nachreifen, das wird nichts mehr. Die Pause habe ich meiner Seele gegeben, weil ich einfach nicht mehr konnte. Ich starte noch einen Clomiversuch im Mai und im Juni habe ich einen Termin in der Kiwu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Winterkind Du mußt da nicht alleine durch. Zum einen haben wir uns hier, zum anderen geh den Schritt und such Dir psychologische Hilfe. Hier bei uns gibt es sogar einen Therapeuten in der KiWu....

Gibt es das bei euch vielleicht auch??

@ me Ich bekomme gerade die Kriese hier....Versuche schon den ganzen Morgen meinen ZA an die Strippe zu bekommen (ich hab eine Brücke die man rausnehmen kann und die scheint nicht mehr richtig zu sitzen....jedenfalls hab ich jetzt ne fiese Stelle....)....andauernd die Ansage das ich ausserhalb der Öffnungszeiten anrufe.....dabei war ich mitten drin.....

Auf dem AB kein Hinweis auf Urlaub....selbst wenn der Doc krank wäre würden doch wenigstens die Assistentinnen da sein.....

 

@DOM82 schade das es nicht gefunzt hat :(

Bearbeitet von Happy3005
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luni, wenn er denn da war ja - undi ch hab vorsichtshalber heut auch gleich bei der FA nachgehackt, wie ich denn das ASS nehmen muss, das ich ja ab positivem Test nehmen soll. Ich hab aber wieder vergessen zu fragen, wann das HCG denn bei 0 sein sollte, bzw. ab wann ich sicher sein kann, dass ein positiver Test eine neue SS ist.

Happy, vielleicht haben sie vergessen, den AB auszuschalten?

Winterkind, wenn das mit Bregenz erfahrbar ist, wäre das doch echt eine Möglichkeit? Vor allem wenn du dann einige 1000€ sparst?
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings hätte die Mens auch etwas Gutes dieses Mal bei dir. Dann wüsstest du zu 100%, dass das HCG raus ist.

Noch lieber wäre mir aber natürlich, es würde nun wieder auf ganz natürliche Weise steigen :lol: 

Dann richtest du dich schonmal im HEBSTforum 2016 (grins, witziger Rechtschreibfehler^^dort) richtig gemütlich ein... und hoffentlich dürfen dann noch einige nachkommen ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema hohe Ansprühe an sich selber haben: Da habe ich neulich bei facebook ein video aus einer talkshow geteilt wo jemand darüber sprach wie schwer es Frauen doch heutzutage haben. Welch hohe Ansprüche die Gesellschaft an sie hat. Sie sollen doch einen angesehenen Job erlernen, reisen und die Welt entdecken, sie sollen am besten zum besten Zeitpunkt den Mann fürs Leben finden und zum besten Zeitpunkt heiraten, nicht zu früh aber auch nicht zu spät. Sie sollen dann die Karriereleiter hoch klettern aber nicht zu weit unten stehen bleiben aber auch nicht zu weit hoch klettern, sonst gelten sie als Karrieregeil. Dann sollen sie die bestmögliche Zahl an Kindern zum besten Zeitpunkt bekommen, eines ist zu wenig, zwei bis drei gerade richtig alles drüber ist aber asosial. Dann sollen sie auch ihren Haushalt tiptop haben aber da gilt dann auch wieder genau die goldene Mitte zu treffen, nicht zu unordentlich aber auch nicht total sauber das man auf den Gedanken kommt die Kinder werden vernachlässigt. Dann muss man auch wieder die Waage halten zwischen Job und Familie.............usw usw.......

In meiner Freundesliste haben das über 10 Frauen geteilt. Weil es so treffend war und es beschreibt unter welchem Druck wir Frauen heute stehen. Ich selber erlebe das ja auch gerade, möchte gerne nur ein paar Stunden arbeiten gehen und sage dann das meine Kleine bei den Omas ist, das ist aber auch nciht richtig entweder ich bin ne Rabenmutter weil ich wieder gehen will oder es ist ja weldfremd sein Kind nicht mit einem Jahr in die Krippe zu geben. Männer haben das echt einfacher, die gehen arbeiten und wenn sie sich dann auch ncoh etwas mehr als vor einiegn Jahrzehnten üblich um die Kinder kümmern sind sie ja ach so tolle Väter, so modern etc. bei uns Frauen ist es entweder zu viel oder zu weni von allem, und wie man es macht macht man es eh falsch. Und dann immer dieser Kleinkrieg unter uns Müttern wer macht was am Besten und überhaupt muss man seinen Erziehungsweg immer rechtfertigen.

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Womba:

Bitte sehr, allein ists das ja total doof...

Noch ne blöde Frage, kann man davon ausgehen, dass ein ES statt gefunden hat, wenn sich de ZS so verändert?

alles kann, nichts muss...

kann ein gutes Indiz sein, muss es aber nicht...

hab auch schon zu einem ganz komischen Zeitpunkt im Zyklus spinnbaren ZS gehabt, wo definitiv kein ES war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen, Happy, bei uns gibts auch eine Pschologin. Aber ich weiss ja wo es herkommt, um deine Frage zu beantworten yagu. Das is eine dieser kindlichen Konditionierungen. Ich konnte immer alles. Nicht nur, weil es erwartet wurde (musste zum IQ Test aufs Jugendamt zum Psychologen und es wurd ein IQ von 132 festgestellt), sondern weil ich von Natur aus son Kämpferding in mir habe. Ich bin seitdem ich denken kann im Kampf mit oder so gar gegen mich selbst. Ich hab sogar mal durch Stress psychosomatisches Fieber über 41°C entwickelt, an dem ich fast gestorben wär. Dazu kommt noch obendrauf genau das, was Glöckchen beschrieben hat.

Also Womba, wenn ich das richtig verstanden hab, ist es nicht günstiger in Bregenz, sie haben in Österreich nur mehr Spielraum bei den Behandlungen. Das heisst die Reproduktiosgesetze sind dort lockerer. Und bitte ja mach uns schon mal den Herbst klar, wir kommen nach.

Ach und die Mens ist noch nicht da, ich glaub das wird bei mir so wie bei yagu. Es dauert wegen dem Bryo einfach länger. Die Tempi ist wieder oben. Mist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer am Kämpfen klingt aber auch nicht gut :( 

Den Beitrag den Glöckchen meint kenne ich... Der Herr brachte es auf den Punkt... Alle haben gelacht, aber im Grunde ist es ziemlich traurig...

 

Hoffentlich zieht es sich wegen des Bryos nicht zu sehr... bei mir waren es ja 8 Tage, aber ich wusste im Grunde ja, dass ich nicht schwanger sein kann...

Woher kann das kommen, dass die Temperatur wieder oben ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.