Zum Inhalt springen

Der Juli warm und sonnenklar, bringt uns uns`re Kinderschar

Dieses Thema bewerten


Happy3005

Empfohlene Beiträge

Ja Dom die machen den OGGT bei mir..hab jetzt nen Diabetologen der sich der Sache annimmt.

Habe gerade rumtelefoniert..

 

Hab jetzt auch ne Gyn in meinem Ort...die hat Hammer Öffnungszeiten^^

Mo und Do bis 20 Uhr :dance3: Da kann mein Schatz dann regelmäßig mit zum Baby TV :love_heart:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dom

@ Schocko

wie geht es dir? wie viele lange muss du die AB noch nehmen? Merkst du jetzt schon eine Veränderung?

 

Danke der Nachfrage, es geht mir super. Futtere seit gestern AB Nummer 3 von 4. Ich bin bisher von schlimmeren Nebenwirkungen verschont geblieben. Vertrage das Zeug recht gut. Das AB jetzt verursacht nen metallischen Geschmack im Mund und ich schwitze ca. ne Stunde verstärkt (noch mehr als eh schon), aber wenn das alles ist, kann ich damit gut leben. Nummer 3 nehm ich jetzt noch bis Freitag, dann mach ich 3 Tage Pause und dann kommt noch 2 Tage Nummer 4, dann bin ich fertig. Also nächste Woche Donnerstag.

Mir ist bei weitem nicht mehr soviel schlecht und ich hab im Moment ne normale Verdauung. Liegt aber vielleicht auch an den Mittelchen die ich zusätzlich nehme. Pantoprazol für den Magen und Symbioflor und ein Spagyrik Spray für die Darmflora.

 

 

.

Bearbeitet von Schockomaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm weiß nicht Happy. :wackeln:  Die Kurzfassung, waren in München in ner KiWu - Klink und der Prof dort hat mir gaaaaaanz viel  und meinem Mann ein bißchen weniger Blut abgenommen und uns auf den Kopf gestellt.

Es kam mehr oder weniger, nichts gravierendes dabei heraus. Es sind ein paar Werte die nicht ganz in der Norm liegen und die TRAK, TAK und MAK-Werte (alles Schilddrüsenwerte) sind ziemlich hoch, obwohl der TSH passt. Das deutet wohl darauf hin, dass ich ein böse Keime in mir hab die da nicht hingehören und dem Embryo schon den Gar aus machen bevor er sich überhaupt gescheit einnisten kann.

Diese Keime kann man nur mit bestimmten ABs behandeln und der Prof. hat mir ne Antibiotikatherapie über 3 wochen zusammen gestellt und empfohlen, ausserdem muss ich in der nächsten Schwangerschaft auf jeden Fall Heparin spritzen und ASS einnehmen - prophylaktisch. Jetzt bin ich nächste Woche mit dem der Therapie fertig und dann hoffen wir das es was genützt hat. :smile:

 

 

Edit: Also nur damits nicht falsch verstanden wird, diese AB -Therapie ändert nichts an den Schilddrüsenwerten, das bleibt mir und da muss ich immer aufpassen, aber alles andere an bösem Gekeim was sich so im Magen-Darm-Trakt und den weiblichen Geschlechtsorgangen befindet wird ausgelöscht.

Bearbeitet von Schockomaus
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ok Schocko..dann drück ich mal die Daumen das die AB helfen und Du uns gaaanz schnell folgst....

 

Wie geht`s Euch Mädels sonst so???

 

Ich hab irgendwie etwas Angst vor dem zweiten Test morgen....

Ich mein das Ovurakel war positiv heute Morgen,aber ich trotzdem bammel....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy, ich versteh Deine Angst total. Die kann Dir auch leider keiner nehmen. Das ist so ein Scheiß, ich hab zu meiner FÄ gesagt, sie soll mich doch bitte bis zur 12. Woche ins Koma legen. Danach kann sie mich wieder auffwecken.

Versuch ein bischen positiv zu denken, das alles Gut wird, alles andere liegt nicht in unserer Hand.

 

Dom mir gehts auch so, seit dem ich in der Familie die  Ernährung weitesgehend umgestellt hab (ich ess fast nur noch Vollkornprodukte) , anstatt Weißmehl nur noch Dinkelmehl benutzte und überall nur noch ein viertel Zucker drin ist (Kuchen usw.) , gehts uns auch viiiiiiiiieeel besser. Vom Gewichtsverlust ganz abgesehen.

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schocko, am Gewicht tut sich bei mir nicht all zu viel aber mein Langeitzuckerwert ist im Normbereich. Das ist mir im Moment wichtiger. Wenn SD optimaler eingestellt ist, kann es auch sein, dass sich auch am Gewicht etwas tut. Die Insulinresistenz trägt auch nicht zur einer Abnahme bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy,

 

ich glaube dir, dass deine Gefühle Achterbahn fahren...kenne ich zu gut (ähm, es hört übrigens nicht mit der Geburt auf - bei mir reichen Zeilen eines Gedichtes, ein Gedanke meine Kinder, ein ganz gewöhnlicher Filmaussschnitt...ich muss immer sofort losweinen- ganz schlimm) Das Mamasein macht einige noch "weicher" ...

ALle positiven glücklichen Gedanken werden sich aufs Minihappy übertragen -

und nochmal, wie reagiert denn der werdende Papi?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah Happy, nun habe ich es hier gelesen, dass Du bereits einen Diabetologen gefunden hast, hatte Dir im Frühlingsthread geantwortet bevor ich hier gelesen habe.

Huhu Schocko, wie gut, dass das Antibiotikum schon bald durch ist, und Du es so gut verträgst. Ich warte sehnsüchtig auf Dich im Frühling, das wäre so schön, wenn es schnell klappt und wir bis zum Ende bitte alle zusammen kugeln.

Angst habe ich auch, obwohl ich noch keinerlei Fehlgeburten hatte und beides Mal unkompliziert schwanger wurde.

Es ist einfach so dem eigenen Einfluß entzogen, ob und wie das Kleine sich gut weiterentwickelt in den ersten Wochen, das ist schon schwer auszuhalten manchmal.

Da kann ich gar nicht ahnen, wie es Euch geht mit so viel Geschichte und Enttäuschungen zum Thema Schwangerschaft.

Luni, das stimmt, dieser Pegel von Pipi in den Augen ist mit der ersten Schwangerschaft irgendwie für immer geblieben.

Genau Happy, wie ergeht es Deinem Mann? Völlig aus dem Häuschen? Oder noch Vorsichtig abwartend?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil ist das denn? Meine allerherzlichsten Glückwunsch Happy. Ich freu mich riesig für euch. Beiß dich schön fest Mini-Happy.

Deine Angst ist völlig normal. Und es ist für mich teilweise noch total unwirklich, dass wir Sophie haben. Von den Twins im Bauch ganz abgesehen.

Ich drück dir für morgen ganz fest die Daumen.

Metformin hab ich übrigens in beiden Schwangerschaften bis zur 12. Woche genommen. Mir hat aber auch jeder Arzt was Anderes erzählt.

Chrissi, bei mir läuft alles Bestens. Die beiden entwickeln sich Super und langsam ist es schon ganz schön spannend, weil sie sich ja jederzeit auf den Weg machen könnten.

Ich hoffe bei dir klappt es auch endlich. Medis nimmst du jetzt gar keine mehr oder?

Noch ein paar Endspurt-Viren für alle

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.