Zum Inhalt springen

Der Juli warm und sonnenklar, bringt uns uns`re Kinderschar

Dieses Thema bewerten


Happy3005

Empfohlene Beiträge

Kati, wie geht's Euch?

Wir sind nun noch 1 Woche in Deutschland und dann geht's wieder zurück.

Ich hab Brustspannen, tiefe Müdigkeit und Abends jetzt schon einen Bauch wie der 20.Ssw entsprechend.. Morgens geht's dann aber wieder, das hatte ich bei Luisa auch wenn auch etwas später. Ist natürlich noch kein Baby Bauch in der 5. Woche, sondern irgendwie pustet der Bauch sich ab Mittags auf.

Sonst alles gut, keinerlei Übelkeit oder so, nur mein Heuschnupfen schlaucht mich gerade sehr, dass ist auch der einzige Grund, warum ich schon ein bißchen Tage zähle wieder zu Hause zu sein, da es dort so viel besser sein wird.

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne hab nix vor am Wochenende. Vielleicht fahren wir zu unserer Halle und bauen bei meinem Auto die neuen Lambdasonden ein. Tinki wo wohnt ihr?

Wenn es geklappt haben sollte werde ich jeden Tag der Schwangerschaft in vollen Zügen genießen.

Bearbeitet von Happy3005
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tinki: Na das klingt doch gut - bis auf den Heuschnupfen, auf was reagierst du denn so dolle bei uns? Temperaturtechnisch ist's (zumindest bei uns im Süden) ja ähnlich wie bei dir Zuhause momentan ;-). Morgen melden sie über 40 Grad - heftig!

Das mit dem aufgeblähten Bauch kenn ich auch noch aus den Ss, wobei der Bauch beim 2 auch schneller wächst, fand ich. Schön das es dir soweit gut geht! Bin gespannt auf deinen ersten FA Termin!

Uns geht's gut (wobei ich heute soo Kopf weh hab und deshalb auch schon im Bett liege) aber wir genießen das schöne Badewetter mit den Jungs und wollen morgen an den See fahren. Alles gut hier - such wenn ich mich immer mal bei dem Gedanken erwische was wäre wenn ... !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein ES hab ich am 19.zt vermutet da war der zs ziemlich spinnbar, obwohl mir ja die fä alle Hoffnung am 12.zt genommen hatte was folis angeht :( es waren zwar welche da aber zu klein :( aber ich weis auch das bei Kira dich die ganze sache auch mindestens um 2-3 Wochen verschoben hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tinki, wo wohnt ihr denn eigentlich? Wenn dein Heuschnupfen dort nicht so arg ist könnten wir da nächstes Jahr mal Urlaub machen, mein Mann leidet dieses Jahr auch extrem. :ohwell:

Kati, vllt. kugeln wir ja dann bei unseren dritten mal wieder zusammen? :awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lecker doppelvieren, die nehme ich doch gern.

Habe zwar immer von drei Kindern geträumt aber ich glaube, dass ich nicht zum dritten Mal schwanger werden will. Ich hatte viel zu viele Probleme bei der ersten Schwangerschaft. Aber Zwillis wären schon ein Traum, bleibt aber auch dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, ich werde verrückt. Mir ist wieder übel. Ich schiebe es auf die Erkältung. Also wenn es so weiter geht geht und mein ES mitten in die Erkältung kommt und eine Woche vor ES ständig die Übelkeit plagt, dann wird es eine sehr "lustige" Hibbelzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy, wieder ein Tag geschafft, es ist schon Samstag.

Wir leben auf den Kanaren, da wächst ja deutlich weniger Vegetation durch den so minimalen Regen, deshalb Krähe würde es Deinem Mann dort sicher ganz gut ergehen im Urlaub mit Heuschnupfen.

Kati, ich bin leider gegen Gräser und Pollen allergisch und dabei diverse - hier in Deutschland fange ich immer schon im April an und schniefe bis September, wobei es sonst mit Medikamenten ja gut in Griff zu bekommen ist, die sind nur nicht Schwangerschaftsverträglich.

Ach ja Kati, das "was wäre wenn" spielt bestimmt nun den kommenden Zyklus noch eine Rolle, bin gespannt was es in Euren Köpfen macht.

Mein ersten Arzttermin habe ich vermutlich erst in 3 Wochen. Habe am 24.7. eh einen Fa Termin und denke, dass ich den dann als erste Vorsorge wahrnehme. Bei der ersten Sws war ich viel früher als ich geplant hatte beim ersten Sono und bin dann erstmal in so eine Unsicherheitskette hereingerutscht, ob meine Kleine sich zeitgerecht weiterentwickelt und ob überhaupt etc pp, das hat mich so verunsichert, dass ich dieses Mal lieber erst gehe, wenn man wirklich etwas sieht und es sich nicht mehr in Millimeter Bereich abspielt. Ich wäre zum Termin dann in der 8. Woche.

Und Laurana? Schon eine Mens in Sicht?

Dom, gute Besserung, die Übelkeit ist ja echt unnötig jetzt Du Arme.

Kerchtje, ich wünsche es Dir sehr, dass es ähnlich ist wie bei Deiner anderen Sws und sich die Eireifung einfach mehr Zeit gelassen hat.

Kate, wie geht's Dir? Wo bist Du?

Wir warten auf unser Frühlingsforum...

Bearbeitet von Tinki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tinki wie kommt man denn dazu auf den Kanaren zu leben???

Ist bestimmt ein Träumchen....Auf welcher Insel wohnt ihr da genau?

 

Ja wenn ich bis 11 Uhr da war bekommen wir am selben Tag bescheid....

Aufgrund der Wetterlage werde ich wohl eine der ersten sein..kann ab 7 Uhr aufschlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy, mein Mann ist Spanier und seine Arbeit hat uns vor vier Jahren nach Gran Canaria geführt. Wir haben ein sehr schönes Leben dort. Aber was immer fehlt, and Familie und die Liebsten in der Heimat.

Ah, danke Kitty, wenn das Frühlingsforum nicht allzu bald eröffnet wird,komme ich auch erstmal zu Euch.

Aber der Frühling füllt sich ja hoffentlich nun am Montag schonmal mit Happy. Und dann geht's hier weiter mit positiven Tests.

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, danke für den Tipp, das wäre echt ne Option für einen frühen Sommerurlaub. Später im Jahr geht es bei ihm, aber Mai/Juni und tlw. Juli ist echt schlimm. :ohwell:

Ich hoffe nur das keines der Kinder den Mist mal bekommt, das ist echt ne fiese Krankheit! :sado:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir lüften jetzt auch wie verrückt. Da bei mir die Erkältung doch schlimmer geworden ist, ist mir im Moment so was von zu warm und ich schwitze, wie gestern in der Sonne. Ich mag nicht mehr.

Freitag bin ich beim Doc. Die Ergebnisse erfahren, besprechen und vielleicht noch etwas trimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.