Zum Inhalt springen

Im Märzen der Himmel die Christkinder macht :-)

Dieses Thema bewerten


kiora

Empfohlene Beiträge

Wenn mich mein Wissen nicht täuscht, dann bleiben die GK-zysten bis zur 12. Ssw. Ab da müsste die Plazenta dies übernehmen. Oder so in etwa. Deswegen werden auch bei Frauen, die zur GKH-Schwäche leiden auch die Medis bis zur 12. Ssw verschrieben. Falls ich falsch liege, sagt Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keine Ahnung.

Hab mir für morgen vormittag noch einen Termin bei dem Arzt besorgt,den ich schon von der Vertretung her kenne, möchte einfach nochmal eine andere Meinung haben. Klar, vermutlich wird er zu dem selben Ergebnis kommen, aber die Ärztin gestern hat mich einfach ziemlich verunsichert mit allem was Sie so gesagt hat und ich hab so viele Fragen jetzt, die ich dann wenigstens stellen kann.

Achso, Test hab ich heute keinen gemacht. Temperatur ist nach wie vor oben,keine Mens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Kate,

das ist ja nicht zum Aushalten.

Tempi, Ausbleiben der Mens, schwacher Positest - all das spricht doch für eine bestehende SS.

Ich drücke dir kräftig die Daumen,.

Wurde denn kein Bluttest gemacht?

Mano. Diese Warterei.

Ich hoffe man kann morgen evtl sogar schon einen Punkt erkennen oder zumindest eine eindeutige Ursavhe haben.

Denke positiv!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luni, ich glaub mittlerweile, dass das eher eine Verdunstungslinie war gestern..

 

Bin jedenfalls froh, für morgen noch einen Termin bekommen zu haben, denn die Ärztin gestern hat mich extrem verunsichert. Hat mir im Gespräch empfohlen, mal ein Spermiogramm machen zu lassen bei meinem Freund, und das, obwohl mein "eigentlicher" Gyn meinte, wir sollten einfach noch ein bisschen warten und wären völlig im Normbereich. Außerdem hat sie mir am Ende völlig kommentarlos eine Broschüre und Infomaterial über PCO in die Hand gedrückt und mich dann verabschiedet. Hab mir das zu Hause durchgelesen, und bin nun total verwirrt und durcheinander. Fühl mich alles in allem jedenfalls schlechter, als vor dem Termin gestern und das kanns jawohl nicht sein.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das darf echt nicht sein. Nach einem Arzttermin sollte man sich gut informiert und beraten fühlen. Okay, manchmal muss man gerade in Hinblick auf eine Frühschwangerschaft einfach etwas warten - da können dann auch Ärzte nicht zaubern, aber richtig beraten und informieren können sie schon.

 

Schön, dass du so schnell noch einen Termin bekommen hast! Ich drück weiter ganz fest die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kate, da würde ich auch einen neuen Termin machen lassen. Vor allem PCO muss ja irgendwie begründet werden. Hat sie vielleicht etwas im US gesehen? Aber einfach so etwas zu bekommen ohne Verdacht geht gar nicht.

Ich hoffe, du hast morgen mehr Klarheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kate das ist ja mal richtig Mist mit dem Termin gestern!

Ich drück dich erstmal!

Ich hatte mir für dich wirklich mehr Klarheit gewünscht.

Ich hoffe sehr das der andere Doc dir Morgen weiterhelfen kann und du dich da besser aufgehoben fühlst. Das Quartal ist ja bald um da könntest du ja wenn du möchtest ohne Probleme wechseln.

Allen anderen Hibblerinen drück ich natürlich ganz fest die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann Kate, du machst es ja wirklich total spannend. Wenn sie gesagt hat, es ist ne Gelbkörperzyste, dann klingt es doch wirklich alles Super. Bin gespannt, was der Arzt morgen sagt. Finde es auch komisch, dass sie dir kein Blut abgenommen hat. Ich drück dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen. 

 

Chrissi, mit den Zwillingen läuft es sehr gut. Es ist aber immer noch total unwirklich, dass ich 2 so kleine Mäuse in meinem Bauch hab. Spätestens bei der Geburt, werd ich es dann schon begreifen.  :laugh1:

 

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kate, ich drück Dich!

Ich würde aber trotzdem dort sagen, dass du ganz verwirrt wurdest beim letzten Termin oder den Arzt wechseln.

Bei denen, die ich kenne, sagten die Ärzte, dass 1 Jahr abgewartet werden soll, bevor man mit was Unterstützendem anfängt oder ein Spermiogramm macht.

Wie ist es mit Mönchspfeffer?

Wirkt allerdings auch unterschiedlich und kann was durcheinander bringen, aber bei mir hatte es damit bei der Großen funktioniert.

Bearbeitet von Herzchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.