Zum Inhalt springen

Der Schnee ist kalt, es ist Dezember. Lasst uns hoffen auf ein Weihnachtswunder..

Dieses Thema bewerten


Chrissi*

Empfohlene Beiträge

Schoko, das ist ja toll, Herzlichen Glückwunsch!! Ich freu mich für dich, auch wenn ich die erste Panik jetzt total nachvollziehen kann. Ich drück die Daumen, das diesmal alles gut wird! 

Und Gute Besserung für Lukas, hoffentlich brütet er nichts aus, so kurz vor Weihnachten und so.. 

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schocko das ist ja Super!!! Ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen das diesmal alles gut geht!!!

 

Wo ich schon mal rein schau lass ich gleich nochmal paar richtige ansteckende SS Viren da :)

Puuuuuuuuuuuuuussssssssssstttttttttttttt

Bearbeitet von Kerstin34
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kerstin danke, da nehm ich mir doch ein paar. Das kann ja überhaupt nicht schaden. :D

 

Er hat sich vorher weh getan und hat geweint wie noch mal was, dabei musste er natürlich husten wie verrückt und es lief halt dann überall raus. Einerseits bin ich ja froh, dass das Zeug rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das stimmt, das ist das beste Weihnachtsgeschenk. Mein Mann hat den Test angeschaut und sagte: So nen deutlichen Strich hatten wir vor NMT noch nie.

Meine FÄ hat gerade angerufen, HCG ist bei 40 (ist gut für ZT 28) und das TSH bei 2,5 der muss runter. Am Montag will man mich noch mal zur HCG Kontrolle sehen.

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm ich weiß gar nicht... 30.August ist jetzt der ET den es mir im Internet ausspuckt. Also ne sehr späte Sommermama oder ne sehr frühe Herbstmama.

Wobei ich mich in den Jahresforen noch zurückhalten werd, ich will erst mal den 29.Dez. abwarten, da hab ich dann den ersten US.

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nici ich habs geanht, aber nicht zugelassen zu denken. Die Anzeichen im Gegensatz zu letztem Zyklus waren schon deutlich auch wenn mir der Busen nicht so weh tut wie in den letzten Schwangerschaften um diese Zeit. Aber das kommt auch schon schön langsam.

 

Sydney wahrscheinlich schleich ich bald zu euch rein, da bin ich bestimmt genauso "konsequent" wie mit dem nicht testen vor NMT. :wackeln:  Mitlesen tu ich ja eh schon immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube dann kann ich mich morgen früh wohl auch nicht mehr beherrschen und mache einen Test, du bringst uns allen nun bestimm ganz viel Glück Schoko :)

Net wäre ja Samstag denk ich mal, da hoffe ich doch das ein Test morgen schon aussagekräftig wäre. Auch wenn ich mich nicht schwanger fühle, aber ich wars ja auch noch nie und hab deshalb auch keine vergleichsmöglichkeit :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kate, auch dir drück ich die Daumen! Was hast du denn für eib Gefühl?

Ich bin ziemlich verunsichert wegen meinem Zyklus. Vom Gefühl her war schon letzten Sonntag oder Montag der ES. Da war auch der positivste Ovu-Test. Aber das war ja nur 8 Tage nach einsetzen der Abbruchblutung bzw. 11 Tage nach der letzten Pille. Fast zu früh, oder?

Seither wird der Ovu-Test immer blasser, heute ist er wirklich weiß!

Was denkt ihr? Kann so früh schon ein Eisprung sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm Kate als Glückspilz nimmste mich lieber mal nicht her. Wie gesagt, das hat alles nicht so wirklich geklappt die letzten Male, deshalb wäre es mir wirklich lieber ihr nehmt ganz viele Viren von den Mädels die sie hier ín den Thread pusten.

 

Ich hätte nach nem 30 Tage Zyklus am Samstag NMT gehabt, ich will mal behaupten meiner war doch ziemlich aussagekräftig. Hab aber nen 10ner genommen keinen 25ger. :D

 

Nici, vielleicht hattest Du aber auch einfach keinen Eisprung. Ich meine das ist ja der erste Zyklus ohne Pille, vielleicht muss sich Dein Köper erst mal umstellen, dass keine Hormone mehr kommen?

Bearbeitet von Schockomaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du generell vielleicht einen recht kurzen Zyklus hast kann das schon sein nici, zumindest so ab zt 10 oder so könnte durchaus sein denke ich. Wann wäre demnach dein nmt?

Mein Gefühl, tja.. Ich fühl mich nicht so, als würde morgen oder übermorgen meine mens kommen, aber ich fühl mich auch nicht so,wie ich mir vorstelle,wie es sich anfühlen würde schwanger zu sein. Hach, kompliziert :D

Hab sonst immer sehr empfindliche Brustwarzen einige Tage vor der mens und das hab ich momentan absolut gar nicht,null. Einzig hält dieses ziehen im Unterleib seid zwei oder drei Tagen ist ungewöhnlich,kann aber auch ein Zeichen für die mens sein. Und sonst fühl ich mich total wie immer, deshalb kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass es direkt geklappt haben könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schoko, bisher vielleicht nicht, aber diesmal muss es klappen, so ein weihnachtsglücksbringer bringt euch sicher Glück und begleitet dich bis zum Ende der ss und deshalb bin ich einfach für dich mit optimistisch und glaube , dass du uns Glück bringen wirst, ganz einfach, weil du selber nun so Viren pusten kannst und euer Krümel sich fest Krallen wird.

Hab mir deinen Test eben angeschaut, der sieht wirklich klasse aus für zwei Tage vor nmt, richtig toll :)

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.