Zum Inhalt springen

Der Schnee ist kalt, es ist Dezember. Lasst uns hoffen auf ein Weihnachtswunder..

Dieses Thema bewerten


Chrissi*

Empfohlene Beiträge

Hihi ja Nici, keine Ahnung mittlerweile mehr, vielleicht kommt auch alles vom Kopf und mein Körper hält die Mens "bewusst" zurück um mich zu ärgern.

Das kommt bestimmt von der Hormonumstellung Nici, wie lange hast du die Pille genommen? Dein Körper muss sich ja erstmal umgewöhnen. Wann waren deine Ovus positiv? Theoretisch hättest du ja sonst auch bald NMT? 

 

Danke Laurana :) 

 

Hab eben bei meinem ehemaligen FA angerufen, die sind heute und morgen komplett dicht und wirklich nur für Notfälle da, hab da jetzt für Montag (falls die Mens dann noch nicht da ist) einen Termin bekommen. Wills aber gleich nochmal bei der Urlaubsvertretung meiner neuen Gyn versuchen, weil ich zu meinem ehemaligen FA eigentlich ja schon nicht mehr hingehe, das wäre Montag sozusagen nur die Notlösung. Wobei ich irgendwie bezweifel, das ich da gleich mehr Glück haben werde, die sind da bestimmt ähnlich voll . 

Heute früh dann wieder so gaaanz leichte SB am Papier, deshalb bin ich auch unsicher ob sie nun vielleicht doch kommt. Aber keine Bauchschmerzen oder irgendwie sowas wie sonst ,deshalb glaub ich eigentlich auch wieder nicht dran. ach man, tut mir leid dass ich so voll heule hier :aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

Kate, was hast Du denn für Tests zu Hause? Ich hab ja jetzt die letzten 2 Tage mit nem Viola Schwangerschaftstest (von Müller) getestet (ja ja ich weiß, aber ich muss für mein Gewissen noch ein paar Tests machen), der ist ja aboluter ober Müll angeblich ein 5er. Da warteste "ewig" auf ein Ergebnis und da kannste Dir noch den Strich herbei denken, richtig positiv waren die dann erst abends.

 

Hol Dir doch mal nen Clearblue digital, die sind zwar teuer, aber auch am zuverlässigsten wie ich finde.

 

Ich war heute morgen wieder beim Blutabnehmen, meine Güte ich sehe aus wie ein Junkie. Meine armen Venen sind total im Eimer. Für meine Venen bin ich wirklich froh, das jetzt bis nächste Woche Schluss ist mit der Stecherei.

Sie hat nichts gefunden und dann in meinen Armbeugen rumgestochert als wäre ihr ein Stück Fleisch in den Fonduetopf gefallen *aua*

 

Ich bin wirklich gespannt wie das bei Dir, Chrissi und Nici ausgeht...

Bearbeitet von Schockomaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmhh ja kate ich weis RS auch nicht wie es ist.ich bin aber eingestellt wie jeden Monat auf Menstruation. Ja ich warte bis nach Weihnachten weil Weihnachten mochte ich mir nicht verhauen. Wenn die mens da kommt dann ist es so..

 

Ich Drucke nici und dir auch die Daumen.

Bin echt gespannt bei euch.

 

Danke alle anderen fürs daumchen drücken. Irgendwann wird es klappen.

 

Laurana wir gehts dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wert ist noch nicht da, die rufen mich dann an, kann aber auch 20.00 Uhr oder später werden. Mann! Ich bin jetzt echt froh, wenn die Feiertage kommen und die einfach alle Urlaub haben, dann kann ich nicht kommen und gut ist. Wenn nächsten Montag bei US alles so ist wies sein soll, dann ist da Schluss damit, ich bin doch nicht wahnsinnig und renne da alle 2 Tage zum Abnehmen, irgendwann hab ich keine Venen mehr, die sie nutzen könnten. Wenns wieder nicht klappt, dann klappts auch nicht, wenn ich alle 2 Tage Blut abgezapft kriege.

Diese Warterei macht mich einfach nur wütend, weils ansich ein totaler Schmarrn ist. *grrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Schokomaus, das ist ja total stressig! Kann deinen Ärger absolut verstehen! Drück dich mal :-)

Mädels, ich hab um meinen zyklus zu beobachten, brav weiter Ovu-Testd gemacht. Und heute ist er wirklich fett positiv - nach Eisprung fühlt sich das aber nicht an irgendwie?

Ich bin total verwirrt! Dass der LH ansteigt vor der Mend, ist klar. Aber in diesem Maße? Erwarte die Mens eigentlich im neuen Jahr, frühstens aber am 28.12.!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nutz es Nici. Popp bis sich die Balken biegen die nächsten 3 Tage. :smileysex2: (diesen Smiley wollt ich schon immer mal benutzen :mdrbig: ). Du kannst doch noch gar nix sagen wie Dein Zyklus ist, wenns der erste ohne Pille ist. Da ist mit Sicherheit alles anders.

 

Mein HCG Wert ist auf 170 gestiegen. Abslout im Normbereich für 4+1 sagt meine FÄ. Ich bin froh, keine Frage, aber trotzdem überwiegt die Angst. :mmph:

  • Upvote 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Skal, Deine Daumen nehm ich gerne. 

 

 

Nici, wieso versteifst Du dich denn so auf nen "normalen" Zyklus? Du hast doch jetzt so lange Zeit(?) mit der Pille verhütet und hattest lange Zeit durch die Pille vermutlich gar keinen Eisprung.

Ich glaube einfach das die Zeichen die Du da zu deuten suchst im ersten Zyklus ohne Hormone gar nicht zu deuten sind, was nicht heißt das Du nicht schwanger werden kannst.

Aber ich würd mich jetzt an Deiner Stelle weder auf irgend nen Schleim noch auf (nicht vorhandene) Anzeichen konzentieren, wenn der Ovu jetzt positiv ist, dann nutz die Zeit (ausser Du muss Dich zum Sex zwingen, dann ists ja a Schmarrn) und schau was dabei rauskommt.

Ich würd auch nicht von nem 28 Tage Zyklus ausgehen, sondern mind. von nem 30 Tage Zyklus wenn nicht so gar 35 Tage Zyklus.

 

Ich drück Dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schoko, du hattest glaub ich gefragt was fürn test das war oder? Son billig Ding von Ebay. Hab hier einen Clearblue da aber den wollte ich eigentlich im Idealfall nur machen, wenn ich sicher bin das er positiv sein wird :aredface:

 

Denke aber das ich meine Mens heute Nacht/morgen früh bekommen werde. Die SB sind seit heute Nachmittag wieder da und hab auch ziemliche Bauchschmerzen seit einigen Stunden, wie sonst auch immer kurz vor der Mens. Bin dann aber auch erleichtert irgendwie, dann hab ich wenigstens Klarheit und kann einfach in den nächsten Zyklus starten, auch wenn dieser dann länger war. Denke mal der ES hat sich dann vermutlich verschoben, weil ich da ziemlich schlimm Magen Darm hatte. Und dann konnte es natürlich nicht klappen, weil wir in der Zeit auch einfach nicht geherzelt haben. Also hoffe ich, das die Mens morgen richtig da ist und ich dann im Januar vielleicht mehr Glück habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schokomaus, der wert ist doch top! er soll sich doch alle zwei tage verdoppeln! das ist doch perfekt bei dir :) drück dir die daumen und freu dich in 36wochen Dein baby zu kuscheln :D

 

chrissi, noch is nich aller tage abend. ich drück weiterhin däumchen!!! und sonst wird die BS bestimmt ergebnisse liefern (und wenns auch nur das durchspülen ist, was helfen wird!)

Bearbeitet von aniBerlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schoko :)

Mens ist endlich da, ist der zyklus endlich beendet und es kann weiter gehen. Und ich bin total erleichtert irgendwie, denn dadurch das die Mens heute da ist,bedeutet es eben,das der eisprung sich total verschoben hatte und es da gar nicht klappen konnte! Und das beruhigt mich irgendwie :P

  • Upvote 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen,

 

Kate ich freu mich das Du so denkst. Ich drücke Dir für den nächsten Zyklus alle Daumen und ich hoffe inständig das es klappt.

 

Ani ja der Wert hat sich brav verdoppelt ich hoffe das er das weiterhin tut. Aber die altbekannte Übelkeit ist stundenweise schon da und das schon bei 4+2, ich will nicht wissen was mich in der 8. oder 9. Woche erwartet. :bad:

Aber ich will nicht jammern, Übelkeit ist ja eigentlich ein gutes Zeichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schoko, das hoff ich dann auch :) und so kann ich Silvester immerhin aufs jahr 2015, was uns allen bestimmt ganz viel Glück bringt, anstoßen.

Übelkeit soll ja ein gutes Zeichen sein schoko, vielleicht beruhigt die dich ein wenig? Hattest du da in vorherigen ss schon so schlimm zu kämpfen mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Lukas war mir bis zur 18. Woche immer latent übel, übergeben musst ich mich einmal, aber das glaub ich war nicht schwangerschaftsbedingt. Bei Lukas glaub ich hab ich mich auch viel reingesteigert. Ich bin von einem 8.Std. Arbeitstag von jetzt auf gleich durch das Berufsverbot auf einen 8 Std. Couch-Harz IV-TV und Internet Tag gegangen und hatte so ziemlich viel Zeit mich rein zu steigern. Alle waren in der Arbeit und saß alleine zu Hause vor dem Fernseher und vor dem Internet. Das hat ziemlich viel ausgemacht glaub ich. :redface:

In den vorigen Schwangerschaft war mir schon auch immer mal schlecht, aber immer wenn ich dann erfahren hab, dass es nix wird mit der Schwangerschaft verschwanden auch die Anzeichen ganz schnell.

Die Übelkeit ist auch nicht schlimm, sie ist halt unterschwellig immer mal wieder da und seit heute riech ich alles extremer. Heute kommt die Mülltonne und beim Mülleimer ausleeren hab ich mich schon zusammennehmen müssen. Es riecht halt alles ein wenig intensiver.

Was mir aufgefallen ist, das Zitroniges sehr gut ist, das riech ich gerne, meine Reinigungstücher für die Toiletten riechen extrem nach Zitrone und das war super oder mein Deoroller. :D

Ich glaub den muss ich mir mal in die Hosentasche stecken und immer mal wieder dran schnuppern. *kicher*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.