Zum Inhalt springen

Gabby

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Gabby

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Bremen
  • Bundesland
    Bremen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Lehrerin
  • Kinder
    3 Kinder
  • Kinderwunsch
    über 6
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Letzte Besucher des Profils

1.081 Profilaufrufe

Leistungen von Gabby

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt meine Frage beantworten. Und zwar meine Freundin ich katholisch und ihr Freund (also der Kindsvater) ist evangelisch. Sie wollen das Kind aber katholisch taufen lassen ... müssen dann beide Taufpaten katholisch sein oder reicht es wenn ein Taufpate katholisch ist?
  2. Meine Tochter wurde mit 1 Jahr getauft, das war eigentlich ganz gut. Sie war nämlich ganz ruhig und fand auch alles sehr interessant, auch dir Taufe selber fand sie nicht schlimm.
  3. Es ist wirklich unglaublich, wieviele Frauen unter der Schreckensherrschaft ihrer Schwiegermütter leiden. Ich hab es Gott-sei-Dank geschafft die Situation für mich zu mildern, indem ich mit meinem Partner in ein anderes Bundesland gezogen bin. Den Kontakt haben wir nicht abgebrochen, da es mir trotz allem wichtig ist eine Beziehung zur Familie zu haben, aber würden wir noch in der Nähe leben, weiß ich nicht, ob ich es nicht zumindest nur für mich tatsächlich getan hätte.
  4. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Verhütungspflaster Evra gemacht? Wie sicher ist es, gibt es Nebenwirkungen (Gewichtszunahme, etc.)?
  5. Hallo Christina, herzlich Willkommen hier im Forum. Viel Spass beim Lesen, Schreiben, Diskutieren.
  6. Simmt, das mache ich gerne. Die Person unter mir hat Weihnachskekse schon gebacken.
  7. Immer wieder eine Wurmkur so auf Verdacht und weils der Tierarzt sagt? Ne! Wer gibt denn seinen Kindern einfach so dauernd ein Antibiotikum? Tut doch wohl auch keiner!
  8. Ich werde auch nicht verurteilt, weil meine Freunde auch nicht viel trinken. Wir trinken gerne eine Flasche Sekt oder Wein aber nicht mehr.
  9. Elene, Eleonora, Elsa, Emily, Elise
  10. Herzlich Willkommen im Forum. Viel Spass beim Stöbern )
  11. Schönen Dank an alle für Begrüssungsworte, sehr angenehm )
  12. Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich erstmal vorstellen. ich bin Gabby, bin verheiratet und wir haben 3 süsse Kinder. Ich hoffe hier viele interessante Themen und Gesprächpartner zu finden. Freue mich auf neue Kontakte und spannende Unterhaltungen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.