Zum Inhalt springen

Der März der wird nun Proppevoll mit kleinen Novemberlis das wird toll.

Dieses Thema bewerten


Kitty1991

Empfohlene Beiträge

Kitty,  dann drück ich ganz besonders die Daumen für Mittwoch!! :) Wie lang war dein zyklus dann?

 

Chrissi, wieder mal aufgehört heißt du hast es schon öfter versucht? Wie lange hast dus am längsten durchgehalten?

 

MrsMkey, dass dir schlecht ist kann ja unter Umständen ein gutes Zeichen sein ;) Die Hoffnung nicht aufgeben! ;)

 

Mir gehts heute aber auch irgendwie nicht so gut. Waren meine Eltern besuchen und erst hatte ich richtig schlimm Heißhunger auf Apfelkuchen , und als ich dann zwei Stück gegessen hab war mir schlecht :uglygaga: Dann gings irgendwie wieder und ich hab jede Menge grüne Oliven gefuttert und heut Abend gabs chinesisches Gemüse aus dem Wok und nun platze ich, fühl mich so aufgebläht und dick .. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kitty, aha.. dann ist der wohl neu im Sortiment. Bin gespannt! :thumb:

Kate, das essverhalten klingt eigentlich gut, aber ich esse vor der Mens auch immer merkwürdig... ich bin sooooo gespannt! :)

Bearbeitet von KRAEHE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hatte letztens mal versucht aufzuhören aber hatte dann weil die scheisse mens wieder kam angefangen. Aber nun habe ich echtkkeine Bock mehr. Das längste war als ich schwanger war und dann 2 Jahre aber durchne bblöde Situatio wieder aangefangen,.

Drücke euch die Daumen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! 

 

Kitty, ich kenn den Test und weiß auch welchen du meinst :) Hier kann man den gar nicht kaufen bei uns nur der "schwanger" oder eben nicht. Gibt ja mittlerweile echt wahnsinns viele Tests :o

 

Kate, klingt doch ziemlich viel versprechend dein Essverhalten :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bilde mir heut an ZT 26 oder ES+9 eine mega mega mega zarte Linie ein. Die kam auch außerhalb der Testzeit. Bisher hatte mich so ein Ergebnis immer nicht enttäuscht. Im Dezember hatte ich so am 1. oder 2. ES und am 13.12. bereits leicht positiv getestet.

Kate wie isses bei dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na zeigen is echt nicht. Viel zu zart. Aber wenn ich die Tests von gestern und vorgestern daneben lege, seh ich echt nen Mini Unterschied. Fürs Bild is echt zu wenig. Bin auch müde. Grad in Lios Bett eingeschlafen, bis er seine lego Kiste auf dem Parkett ausgeschüttet hat ;)

Wenn's morgen mehr zu sehen gibt oder Dienstag dann lad ich natürlich ein Bild hoch.

Black hat man es bei dir schon richtig gesehen?

Meine Stimmung schwankt auch so zwischen kuscheln und drücken bis zum schnellen genervt sein.

Wir warten mal ab, was da noch passiert. Was macht ihr heut bei dem Wetter? Hier gießt es und es ist total stürmisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh das wäre ja schön ich bin auch für ein Foto bitte :)

Ich bin raus,meine Mens ist seit heute morgen da,momentan noch sehr schwach aber wird wohl stärker werden.

Werde hier aber sicherlich noch ein bisschen mitlesen,bin doch so gespannt ob nicht noch mindestens ein positiver Test hier auftaucht ;) Daumen sind gedrückt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach schade Kate, das tut mir leid. Magst nicht doch richtig mit uns hibbeln. Bei uns passt der Zeitpunkt auch nicht mit Kind. Der passt ja nun wirklich nicht. Bei Lionel bin ich am Ende meiner Ausbildung ss geworden und es hat auch alles geklappt. Jetzt bin ich befristet angestellt und unser Hausbauprojekt steht an. Du siehst also, wann, wenn nicht jetzt oder einfach sagen, es kommt, wie es kommt. Ich werde nächstes Jahr 30, ich möchte nicht so viel älter sein. Und lio ist schon drei, wird zeit für Nummer zwei!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Green meine liebe, ich hab so oft an dich gedacht! Wie geht's dir denn? Green ich lese auch immer mit und antworte nicht immer regelmäßig.

Danke euch fürs Daumen drücken und noch ist ja überhaupt nix sicher, dass es geklappt hat. Das hatten wir ja erst mit den Tests, die ne schöne Linie hatten. Die, die ich habe zeigten bisher noch nie ne verdunstungslinie.

Crushed dann haben wir quasi gleich angefangen mit Kids bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen mädels

So jetzt komm ich auch mal zum schreiben mini liegt nun um doofe Impfung -.-

Kate so ein mist das die doofe mens da ist :( ich finde DEN perfekten zeitpunkt für ein kind gibt es nie weil immer irgendwas nicht passt.

mrs ich drück dir so die daumen dass der strich noch fetter wird :)

Hab ich noch jemand vergessen?

Bei mir zieht und zwackt es im unterleib ausfluss ist imom nit wirklich flutschig und nicht cremig oder spinnbar sondern so milchig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.