Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

babe, ich hoffe das dein krümchen sich nur ganz fest eingegraben hat weil es unbedingt bei dir bleiben möchte. drück dir soo fest die daumen!!!!!

mir gehts im moment so lala... die endo ist wieder spührbar geworden. werde vor dem nächsten versuch nochmal zur sanierung müssen. es bleibt einem nix erspart.

bin im moment wieder schlaflos in leipzig. keine nacht ruhe, das nervt.

drückt mir die daumen das sich wenigstens die schildi vernünftig einstellen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babe, Mensch wie sch** ist das denn schon wider? ich drück hier die Daumen, dass sich das Baby gut festhält und bei dir bleibt.

Ich glaube, magical hatte damals auch eine Dosis von 12 Utro pro Tag, ganz sicher bin ich aber nicht.

Ich hatte auch mit dem Utro diese Dauerfeuchte, dazu dann noch nen Pilz.-..braucht kein Mensch, aber besser als diese blöden Blutungen und ständig die Angst... ich drück dich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babe, herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft, ich hoffe euer eisbärchen beißt sich richtig fest und lässt erst im Sommer wieder los. Ich Drücke alles was ich habe dass sich euer traum nun endlich erfüllt, ihr musstet schon so viel durchmachen. Ich Schick dir Mal eine Riesen Portion kraft und Zuversicht rüber.

Manu, auch dir herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe das auch bei dir alles gut verläuft. Hast es auch mehr als verdient.

Kirschi, wie geht's dir und deiner Mama? Ich drück dich mal.

Ich lass mal allen liebe Grüße da...

Melli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daumen hoch Babe. Die Blutungen sollen bleiben wo der Pfeffer wächst ;)

Meine Mama hatte Grippe, das war sehr beunruhigend, da sie die Woche zuvor Chemo hatte. Aber jetzt wird es besser. Dafür habe ich nun den Mist. Gestern Abend fast 39 Fieber.. und total gefrohren. Muss man nicht haben.

Mietzi wie gehts dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babe, ich hoffe, es bleibt so.

Ich nehme auch schon die ganze Zeit 4x2 Utro. Hatten sie gleich am Anfang 1 Woche nach TF erhöht, kann also kein Problem sein. Östradiol musste ich auch nehmen, da meine Werte auch nicht gut waren. Allerdings habe ich das quasi ab PU genommen, da ich darauf bestanden habe, dass sie es gleich testen, weil bei der 1. ICSI die Werte so schlecht waren. Vielleicht hilft das bei dir ja auch!! *Daumendrück*

Ich habe heute auf Anweisung der Kiwu das erste Mal die Utros komplett weg gelassen. War gestern zum Bluttest und anscheinend war der Wert so hoch, dass sie ausprobieren wollen, ob es so geht. Eigentlich heißt es ja so ab der 12. Woche, aber gut. Ich soll es heute und morgen weg lassen, dann am Do nochmal zum Testen kommen, dann wird entschieden, ob es schon ohne geht, oder nicht.

Bin jetzt auch die ganze Zeit schon panisch, dass der Progesteronspiegel jetzt vielleicht so schnell absinkt, dass es doch zu Blutungen kommt. Hab' heute Nacht schon davon geträumt. Ich hoffe, es bewahrheitet sich nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung. Konnte gestern leider nicht mit dem Arzt sprechen. Er hat nur sein 'Urteil' über die Sprechstundenhilfe auf Band sprechen lassen, da ich telefonisch nicht erreichbar war.

Bisher hat er ja anscheinend die richtigen Entscheidungen getroffen, also vertrau' ich ihm da mal.

Vielleicht liegt es daran, dass ich ja eingentlich inzwischen bei der FÄ in Behandlung bin. Die hat mir aber auf meine Nachfrage gleich gesagt, dass sie die Hormonwerte normalerweise nicht testen. Ich soll einfach Utro weiter nehmen und dann in der 12. Woche damit aufhören. Daraufhin hab ich in der Kiwu nachgefragt, ob ich noch mal zum testen kommen soll - und ich sollte. Und das war dann das Ergebnis.

Normalerweise hätte ich ja nachgefragt, wie hoch der Wert war und ob das ein Problem darstellt. So warte ich eben jetzt auf Übermorgen und bin gespannt auf das Ergebnis.

Vielleicht sind zwei Tage auch ein so kurzer Zeitraum, dass da gar nicht viel passieren kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@crisscross: Die wissen schon, was sie tun! :) Ich musste die Femoston auch immer bis zum BT nehmen, auch bei der Kryo jetzt. Aber halt danach nicht mehr. Du hast ja bald die kritische Zeit hinter dir, freut mich für dich!! Die normalen FÄ lassen es immer bis zur 12. Woche nehmen, weil sie eben nicht mehr testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babe, ich bin echt erschrocken, als ich von den Blutungen las - wie gut, dass nun Ruhe ist. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles so bleibt. Muss einfach!! Sei ganz lieb gegrüßt!!

Ich warte derzeit auf die Mens, damit endlich mit der Stimu begonnen werden kann - mann, wo bleibt die denn... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crisscross, das utro ist nicht nachweisbar, im Blut kann nur das körpereigene Progesteron nachgewiesen werden.

Am Anfang der SS wird das Progesteron vom gelbkörper gebildet. Da es bei einer ivf/ ICSI oft Probleme gibt, da kein richtiger gelbkörper gebildet wird, da das EI nicht springt, gibt man vorsorglich Progesteron. Später bildet die Plazenta das Progesteron, das ist jetzt wahrscheinlich bei dir der fall.

Ich denke nicht dass dein Wert sinkt, du hattest ja vorher schon nicht einen so extrem niedrigen Wert.

Selbst mein grottenschlechter Wert (1,irgendwas in der 6.ssw) ist ab der 8.ssw gut gestiegen und ich musste auch an der 10.ssw kein utro mehr nehmen, hab es aber gemacht weil ich Angst hatte (mein max. gemessener Wert lag bei 23)

Kirschi, man muss kein utro nehmen wenn die Werte gut sind. Es gibt ja Frauen bei denen der Körper das nach ivf/ ICSI selbst kann und bei vielen ist es eher eine Sicherheitsmaßnahme obwohl es nicht notwendig ist.

Östradiol hab ich ab PU-1, 2x täglich genommen um die Schleimhaut aufzubauen. Ich hätte es nach dem BT absetzen können hab aber die Tablette nich weitere 4 wochen genommen, bis die alle waren. Die Kiwu hat es mir überlassen, da das auch nicht schadet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.