Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben, also ich wein nicht wie ich es sagen soll aber nach den letzten tagen voller jammern fällt es mir etwas schwer. :aredface:

habe heute morgen den sst gemacht der war positiv ausgefallen (freu mich riesig):abiggrin:,zwar waren beide streifen etwas blas aber dennoch eindeutig. naja, am donnerstag hab ich ultraschall termin dann sehen wir mal weiter wie es aussieht!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh Blümchen wie schön!!! Dann hat dir das Forum wohl offensichtlich Glück gebracht! :abiggrin: So soll es sein!

Herzlichen Glückwunsch schon mal ganz leise! ;)

Wann hast du BT? Nur US Donnerstag wäre ja nicht aussagekräftig genug, da man ja noch nicht viel sehen kann.

oh Mädels ist das schön! Endlich die lange Serie der Negativs zur Zeit durchbrochen!!

Crisscross, Idefixx, Blume....hach so darf es weitergehen! :)

Für Schneckchen und Plumpi sind die Daumen dolle gedrückt!

HOFFENTLICH gehts so weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Summa:abiggrin:

Ich denke BU wird auch am Donnerstag gemacht das macht mein Frauenarzt jedes mal wenn ich bei ihm bin um einfach zu gucken ob alle Blutwerte in ordnung sind. Also hoffe ich dass es positiv ausfällt! Das Forum hat mir echt Glück gebracht und hoffentlich wird es mir auch weiterhin Glück bringen!!!:atop:

Drück allen andern auch weiterhin die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese ja hier immer still und heimlich mit :)

Möchte aber allen positiv Testerinnen alles Gute wünschen. Hoffe ihr habt alle eine wunderschöne Schwangerschaft und haltet in 40Wochen eure Krümel in den Armen :) Freu mich für euch und drück die Daumen, dass es so positiv weiter geht!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜHHHHHHHHHHHHHHHHHHHSTRUMPF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:atop:

Na dann sollten doch mal einige Damen hier posten >>Im September wenn der Herbst..<< JUBEL FREUDE ach wie ist das schön ....HIBBELLISTE ALARM....alles muß wacker korregiert werden ....ich raste aus wie schön ...ich freu mich ....klein und fein so soll es sein...immer fleißig gießen dann werden daraus gesunde riesen....freu mich immer noch ........<laufe heute mit einem lächeln durch die gegend>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben,

hey ihr kugelbäuche was les ich denn da ICH FREU MICH SOOOO FÜR EUCH!!!

mir gehts im moment recht gut muss ich sagen. mein körper ärgert mich fleißig mit hautausschlag und nem genitalherpes...(trag die vieren schon mein leben lang und habs immer da unten und nie im gesicht:aredface:) naja meine fa meinte das meine immunabwehr geschwächt ist. warum auch immer, aber ich muss sagen trotz dieser unangenehmen sache bin ich fit und glücklich. ich lebe im moment, gehe viel raus, geniese das leben. der kiwu bleibt mir erstmal fern, vor frühling werden wir nach jetzigem stand keine kryo machen. müssen kraft tanken, vorallem stephan. er hat nen burnout, zu viel stress und arbeit aber er hört ja nicht, nu ist es soweit das er auf die nase fällt. ich wünsch euch 3 mädels eine schöne ss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuund, Blume? Wie war's beim Arzt?

Mal wieder was von mir: Seit letzten Samstag nehme ich ja Synarela. Ich fand das letztes Mal schon sehr ungangenehm, aber dieses Mal vertrage ich das Zeugs noch weniger. Ich habe seit letzten Samstag drei Kilo abgenommen, bin depressiv und müde, kann schlecht schlafen, hab Kopfweh usw.

Letztes Mal wurde es besser als ich spritzen durfte. Ich hoffe, das ist dieses Mal auch so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Zwieschenstand: Arzt hat die SSW nach einem Bluttest bestetigt. Beim Ultraschal konnte man ein kleines Krümmelchen von 3,3 mm erkennen. Nächste Woche geht es zu weiteren untersuchungen... Freu mich riesig!!! :abiggrin:

plumpine-tut mir leid dass es dir so schlecht geht und hoffe, das es wirklich bald besser geht und dann auch mit einem Krümmelchen belohnt wird. DRÜCK DIR GANZ DOLL DIE DAUMEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blume: DAs ist ja prima!!

@plumpine: Oh nein, hoffentlich wird das bald besser!!

@me: Hab meine Mens bekommen, ganz von alleine nach 35 Tagen :abiggrin: Kein Schichtdienst mehr scheint sich auszuzahlen. Fange heute mit den Femoston an und am 11.10. soll ich zur ersten Kontrolle kommen. Dann wird geguckt, ob die Eisbärchen aufgeweckt werden können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.