Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

@manu

ich drück dich feste... ich hoffe dir geht es gut mit der Entscheidung...

fühlst du dich auch wohl im neuen heim?

ich würd mich freuen, wenn ich was von dir lese ;) ich geister hier ja auch quasi ohne Fahrschein rum :ghost:

@schneckchen

fein, dass das mit der Punktion nun doch klappt... manche eilies brauchen eben bissel länger, aber gut ding will weile haben ;)

@idefixx

ich drück dir sooo dolle die Daumen und hoffe, dass du da neun Monate nix rotes im Toipa findest ;)

@crisscross

auch für dich bleiben die Däumchen gedrückt... das soll jetzt einfach mal sein ^^

@plumpine

schön, dass es auch bei euch wieder losgeht... ich hoffe auf ein wunderbares "Ende" diesmal...

@me

mein Körper spinnt rum wie blöde... von ner sd-unter in eine überfunktion gerutscht, mein Zyklus ist 24 tage lang und davon bis zu 9 tage die mens... das nervt am meisten... da meint man in ner pause würde alles "normal" werden, aber denkste... nüx da... nun is die mens nen tag vorbei, aber ich hab schmerzen als ob sie morgen anrücken würde... chaosraupi pur... *nerv*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

gestern kam die Bewilligung der KK! Juhu! Den Monat haben wir es nochmal auf natürlichem Weg probiert (in 2 Wochen weiß ich mehr- mache mir aber nicht wirklich Hoffnung) und dann werden wirs es im folgen Zyklus nochmal so probieren (wird sonst zu knapp, fliegen in paar Stunden für 2 Wochen in den Urlaub) und dann gehen wir vermutlich die ICSI an.

Was jetzt bisschen blöd ist, ich trau mich nicht nach Ägypten meine Folsäure Tabletten mitzunehmen. Die sind in so Einzelpackungen und ich hab Angst, dass die da denken, ich wollte was "verticken". Ich lass sie dann wohl besser hier und hoffe, dass es nicht so schlimm ist. :(

Manu, hallo, schön von Dir zu lesen!!

Schneckchen alles Gute für die Punktion morgen. CrissCross, viel Erfolg! Und allen anderen alles Gute!

Bis bald,

Naya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Yagu: Das klingt echt unangenehm! Ich hasse das, wenn der Körper austickt, macht was er will aber gar nicht mehr, was er soll!

@ Schneckchen: Na also! Wenn die Östradiolwerte hoch sind, dann wird das auch was!

Bestimmt ziehen die anderen auch noch mit ran. Meine zwei kleinen sind von Dienstag bis zur Punktion am Freitag von 14mm auf mindestens 20mm angewachsen.

Wirst sehen, das klappt schon! Ich drück' alle Däumchen, dass alles gut läuft morgen!:atop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tante raupi danke für deine lieben Worte, wir sind schon gut hier angekommen und es ist wunderschön hier :-) bussi

@kirschi erst mal bleib ich zu hause damit sich hauptsächlich die Kids eingewöhnen können. Ich hab aber schon vor mir wieder was zu suchen aber wie du schon sagtest nicht mehr soviel Stunden

@schneckchen toi toi toi für morgen

@naya das ist ja super dann kanns bald los gehen freut mich bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Manu: schön mal wieder von dir zu lesen! Ich schließ mich den Worten von Yagu an und hoffe, dass es dir mit der Entscheidung gut geht, das ist das allerwichtigste!

@Yagu: das klingt aber auch nicht so dolle.. das ist echt mies, dass du nicht wenigstens einfach nen normalen Zyklus haben kannst... Mit SD-Überfunktion kenn ich mich gar nicht aus, was machst du dagegen?

@Naya: toll, dass die Bewilligung da ist.. hoffentlich brauchst du sie gar nicht mehr :D Ansonsten würd ich da wegen der Folsäure auch keinen Aufstand machen.. du kannst doch eine Packung mitnehmen und schluckst halt alle 2 Tage eine oder so..

ich hab ja bei dem Wunderkind hier auch gar keine Folsäure vorher genommen.. wird ganz sicher nicht schlimm sein! Genieße deinen Urlaub, das is viel wichtiger :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Summa, ich drück Dich... Was auch immer da bei Euch los ist, ich hoffe, daß Ihr eine Lösung findet. Wenn Du drüber reden magst: Ich denke, hier hören alle gerne zu.

Webi, schön, Dich wieder hier zu lesen. Weniger schön ist es, daß Deine beiden ICSIs nicht erfolgreich waren :afrown: Wollt Ihr noch eine probieren?

:abiggrin:

Hi webi! Schön Dich mal wieder zu lesen! Wie geht es Dir? Hab drüben schon gelesen, dass es wieder nicht hat sein sollen.....fühl Dich gaaaaanz fest gedrückt!!!!! *knutsch*

hallo idefixx und plumpine. ja, leider sollte es nicht sein. wir haben aber uns ausreichend zeit gelassen und werden noch einen letzten versuch wagen. mehr können wir uns im mom net leisten und macht auch bei mir wenig sinn. ich hatte bei den zwei versuchen jeweils nur eine eizelle und keiner kann sich erklären warum das so ist. sie haben mich nochmal komplett auf den kopf gestellt, aber bis auf die endo bin ich gesund...

wann es allerdings soweit sein wird, wollen wir dieses mal nicht verraten. es hat das letzte mal einfach zu sehr an den nerven gezogen das sich viele leute erkundigt haben und ich nicht mehr drüber reden wollte/konnte. wir denken das wir so erstmal entspannter jetzt leben...

puh..das war jetzt aber gleich viel für den anfang.... :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Webi,

tut mir leid, dass deine beiden Versuchen nicht geklappt haben. Ich bin gerade im zweiten Versuch und traue mich kaum richtig zu hoffen, weil ich Angst vor der Enttäuschung habe. Wir haben uns jedenfalls auch vorgenommen drei Versuche zu machen, mehr nicht. Mit 39 ist bei mir so ein bisschen das Alter das Limit.

Bei mir funktioniert die STimu auch nicht besonders gut. Hatte beim ersten Durchgang zwei und beim zweiten jetzt drei Eizellen. Bei mir haben sie festgestellt, dass mein Anti-Müller-Hormonwert sehr niedrig ist, somit nicht mehr viele Eizellen übrig sind und die Eierstöcke daher wenig produzieren. Das ist in Anbetracht meines Alters nicht so verwunderlich.

Haben die bei den AMH-Wert auch untersucht? Es kommt nämlich vor, dass der auch bei jüngeren Frauen niedrig ist. Warum, weiß man nicht. Allerdings ist die Behandlung bei solchen 'Lowrespondern' etwas anders. Wie das in Kombi mit Endo ist, hab' ich allerdings keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naya ich drücke Dir die Daume, das wäre ja irre wenn es nun "so" geklappt hat!

Ich finde das hört sich optimal an, auch mit dem Urlaub, aber nimm doch die Tabletten mit, bei mir hat nie einer was am Flughafen gesagt, kannst sie auch in den Koffer packen zur Not.

Ich wünsche Euch einen klasse Urlaub!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab posi getestet!

Wir stehen noch ein bisschen neben uns, freuen uns aber. Das ist schonmal ein Schritt in die richtige Richtung. Blöd ist natürlich, dass ich ab morgen bis Mittwochabend auf Kongress bin, ich wäre ja eigentlich gerne schon morgen zum FA gegangen. Naja, muss ich mich gedulden......

Wünsche Euch einen schönen Sonntag,

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Idefixx, wie schööön. ) Ich halte euch ganz dolle die Daumen, dass alles gut geht.

Manu, wo seid ihr denn hingezogen? Ich finde einen Ortwechsel wirklich heftig, deshlab ist eingewöhnen nie verkehrt. Ich hatte es damals auch und war frohg erstmal ohne JOb zu sein.

Jetzt fange ich bald mit mehr Stunden an. Von 10 auf 25... Das reicht mir dann aber auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@idefixx

oh wie wunderbar, ich drücke aus vollem herzen und mit ganzer kraft die Daumen für eine wundervolle Schwangerschaft von 40 Wochen!!! Hach, ich kann es kaum glauben... Es ist einfach nur genial!!!

@finchen

ich muss an 2 tagen die Woche mein L-thyroxin verringern, dann sollte es was werden... mein neuer Hausarzt hier ist ein sd-spezialist, hat da irgendwas vor sich hingenuschelrechnet^^und meinte dann, das müsste passen, damit ich nen tsh um 1 haben soll... von sich aus... das war schon beruhigend ;)

@manu

das ist fein... für mich ist es ja auch schön, dass hier schon jemand in der Heimat ist... Und als er das erste Mal von "unserer" Heimat sprach, das war schon ein tolles Gefühl, weil es inzwischen einfach auch so ist...

@webi

ich drück dir meine süße ;)

@naya

na das ist doch toll, dass ihr das ok habt... und es hat hier schon bei einigen kurz vorm behandlungsstart ganz von alleine geklappt *feix* und dann noch dazu urlaub^^

@crisscross

wie geht es dir?

@me

wir hatten ein wunderbares Wochenende... waren heute Drachen steigen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yagu, mir geht's soweit ganz gut. Hin und wieder habe ich ein Zwicken und frage mich - wie üblich - ob das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen ist. Man kann sich noch so vornehmen, nicht so in den Körper hinein zu horchen, geht einfach nicht.

Morgen geh ich zur Hormonkontrolle. Letztes mal sind die Werte zwichendurch abgefallen. Das will ich diesmal verhindern, also wird kontrolliert. Wenn sie in Ordnung sind, werde ich etwas beruhigter sein.

Bis Freitag wird noch lang :afrown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schneckchen_75

Hey Idefixx, das sind ja tolle Nachrichten! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!

Ich hab die PU gut überstanden...aber ich trau mich gar nicht euch das Ergebnis zu erzählen, nachdem ich Freitag so gejammert habe :aredface: Sie haben 26 :aeek: EZ punktieren können. Keine Ahnung, wo die sich alle verkrümelt haben, in US hat man die jedenfalls NIE gesehen. Sie meinte aber, es wären einige unreife darunter...wie viele sich haben befruchten lassen, erfahren wir am Dienstag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.