Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

TIIIIIIEEEEEFFFEINAAAAAAAAAATTTTTMMMMMMEEEEE!

Danke Moegli, muss doch klappen.

So Leute ich habe Hunger und werde erst mal frisches und warmes Brot mit Fisch essen. Da hab ich richtig Appetit drauf. Yagu, hast du schon gegessen? Wenn nicht dann aber hopp hopp. Und nicht nur Grünzeugs - richtig viele Kalorien. Größe 32 Tse, die hatte ich mit 18 das letzte mal. Neben dir sehe ich in Größe 36 wahrscheinlich richtig fett aus. Dennoch, ich geh jetzt futtern.

Bis Morgen ihr Lieben und Kirschi bitte sofort 17:01 Uhr bitte dein Ergebnis!!!!! Büüüüüde!!!! Ich werde gleich früh Pipitest machen und es dann gegen 8 Uhr hier reinschreiben. ALso schönen Abend noch!

Danke das es euch gibt! *sentimentalKusshändeindieRundewerfe*

Ich danke euch. es tut gut es zu "erzählen". Immer wieder weine ich. Es zerrt so an mir. Und morgen kommt dann der rest an negativer Energie, wenn der FA mit sein "Tut mir leid, hat nicht geklappt" ins Ohr flüstert....

So, werd mich jetzt aufs Sofa legen und gleich die Reportage auf ARD schauen...über den Mauerfall....

Huch, ward ihr heute wieder alle fleißig!

@kirschi, tut mir echt leid für dich, drück dir trotzdem die Daumen!!

Genauso wie allen, die bald wieder testen.

@moegli: Prima, dass bei euch alles OK ist.

@yagu: schön zu hören, dass es bei dir wieder aufwärts geht! Kann mich aber nur anschließen "Ab an den Esstisch" Größe 32 tssss, da seh ich mit meinen 40/42 ja aus wie ein Fettkloß :(

@manu: Aida klingt prima, würde ich auch sooooo gerne mal machen. Ist uns leider zu teuer. Grad, weil wir ja nicht wissen, ab wann wir die ICSI selbst zahlen müssen. Da ist so was teures leider nicht drin :(

falls ich jemanden vergessen habe, sorry, war aber wieder viel heute!

@me: Mir gehts ganz gut, leider hab ich ja diese Woche keine Akkupunktur, warte darauf, dass die Apotheke anruft, dass die Chin Kapseln da sind. Ansonsten arbeiten arbeiten arbeiten!

Guten Morgen Ihr Lieben!

Habe mit Morgenpipi getestet, zuerst war er Blütenweiß, doch nach 20-30 Sekunden erschien eine zweite Linie. :peace: Sie ist zwar etwas dünner, aber deutlich zu erkennen! AAAAHHHHHHHHHH! Bin völlig durch den Wind! Habe schon versucht ein Foto vom Test hochzuladen, ich kann es mir aber nicht richtig angucken. Probiere es nachher noch einmal! :D:D:D

AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH ist das zu fassen???? Nach 3 Jahren???? Tempi war heute wieder bei 37,00°C. Ich hoffe das der Test auch die Wahrheit sagt! Aber in den ganzen Jahren der Hibbelei hatte ich keine zweite Linie! Oh Man ich bin völlig fertig!!!!!! :dance2::dance::dance2::dance:

Oh Mietze das ist ja der Hammer..:o:o:o

na da gratulier ich ma..HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

zWEI sTRICHE SIND ZWEI sTRICHE...bei mir war der auch nur hauchdünn und ganz, ganz leicht zu sehen..

juhu..endlich ma wieder ein POSITIV...

Ach erinner mich grad an den Moment zurück, als ich denn test in den Händen hielt...

Freu mich für dich..

GLG und en dicken, fetten Knuddler von mir

Hey Mietze, ich gehöre hier zwar nicht hin, aber ich möchte dir recht herzlich gratulieren!

Ich wünsche dir eine ganz ganz tolle Schwangerschaft und ein gesundes Würmchen!:)

Ach, dass die Tränen kullern kann ich echt nachvollziehen. Das wird dir in der ss bestimmt noch etliche Male passieen!:D

:dance5::dance5:

HE TSCHAKA LAKA...

Mietze,

herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich so für Euch! Und der nächste Test wird nur noch den ersten bestätigen. Du weißt doch ein bisschen SS gibts nicht :D.

Also von daher genieß die SS. Ich wünsch Dir eine wunderschöne Kugelzeit, mit vielen Freudentränchen ;).

:dance5::dance5:

Bearbeitet von mutzel81

@ Kirschi,

es tut mir so leid das es nicht geklappt hat :(. Als ich das mit Deiner Omi gehört habe, musste ich an meinen Opa denken, dem ging es anfang des Jahres auch so schlecht, dass wir dachten er verlässt uns bald... :( Als ich damals mit meiner Oma telefonierte und sie mir erzählte wie es ihm geht, kamen mir sofort die Tränen. Und ich dachte mir, ich möchte doch so sehr das er noch sein Urenkel kennen lernt... Ich wünsch Dir und Deiner Familie viel Kraft und hoffe das es Deiner Oma trotz alledem bald wieder besser geht! Schick Dir einen dicken Kraftknuddler.

@ Yagu,

schön das es Dir wieder etwas besser geht. Jetzt heißt es nur noch ESSEN ESSEN ESSEN :D Das wieder was auf die Rippchen kommt. Also d.h. neben dem Räupchen-Genesungs-Kamillen-Tee gibt es jetzt auch immer noch ne kleine Kalorienbombe dazu ;)

@ Michi,

uh Euer Krümel ist ja ssssssssssoooooooooooooooooo sssssssssüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßß!!!! Schön das alles i.O. ist. Und wenn Ihr nächste Woche noch die Auswertung der Blutwerte bekommt, werdet Ihr sehen, das es dem Moeglinchen hervoragend geht.

@ Manu,

mh Aida, das klingt gut... Ich glaube ich würd es machen, auch wenn es viel Geld ist.

Ich drück Euch weiterhin die Daumen, dass es mit dem Krümelchen klappt. Wie lang bastelt Ihr jetzt schon? Hattest Du glaube schon mal geschrieben aber irgendwie hab ich das vergessen :rolleyes:.

@ Babe,

wie geht es Dir? Ist soweit alles okay? Was bekommst Du denn für Kapseln? Von der Heilpraktikerin? Ja oder?

@ Mietze,

mh mit Ovutests kenne ich mich leider nicht aus... Aber bestimmt kennt sich eine der anderen Mädels hier damit aus. Ansonsten schau doch mal auf der Startseite von Adeba. Da gibt es viele Hinweise zu Tempikurve und Ovutests...

@ all,

ich wünsch Euch allen einen schönen Tag. Muss heute noch auf eine ML-Tagung. Deswegen muss ich mich jetzt mal noch ein wenig vorbereiten.

LG Marlen

Bearbeitet von mutzel81

guten morgen ihr lieben

@mutzel ja wir basteln schon über ein jahr, erst mit clomi jetz mit puregon..... AIDA ich wäre auch dafür :-))) aber mei mann is immer so aufs geld bedacht :-(

@kirschi hoff dir gehts heut besser

@melli was spricht der test???

@me mei Kleine is jetz auch schon ein Schulkind *g* da hammer oder.... oh menno ich werde echt alt

@melli: Herzlichen Glückwunsch, freue mich sehr für Dich :-).

@manu: Wie sieht es den bei Dir aus?

@kirschi: Wie gehts den Deiner Oma?

@yagu: Stelle Dir auch noch eine große Portion zum essen auf den Tisch.

@me: Fühle mich als ob jeden Augenblick die Mens kommt, also wie immer :-(.

Liebe Grüße

Bianca

Herzlichen Glückwunsch Mietze!!! Das macht mal wieder Mut! Hatte auch ständig Bauchweh und geheult hab ich auch!!!!! :) :)

@mutzel: Sind Kapseln von der TCM-Ärztin, sie ist auch Dr.med. keine HP. Sollen den Zyklus regulieren und ne Zyste verscheuchen :)

@alle anderen: Einen schönen Tag euch allen!

@me: bekommen gleich Besuch zum Brunch und später muss ich dann noch arbeiten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.