Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

:blue_cry: Och ne Blümchen :blue:

Ich hab soooo fest dran geglaubt, dass es bei euch klappt! Ich hoffe, dass die Freundin heute abend Zeit für dich hat. Wir können zwar hier mit dir schreiben, aber wenns einem richtig schlecht geht, geht doch nix über ne Umarmung!

Ich hoffe, dass ihr bald aus dem Loch krabbeln könnt!

Fühl dich ganz doll gedrückt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

So ein Mist! Ich lag bis 2 Uhr wach. Gegen 7 Uhr kam Schatz vom Junggessellenabschied. Haben noch kurz erzählt und ich meinte noch, ob ich mir nicht den Wecker stellen sollte... Ja, beim überlegen bin ich wohl wieder eingeschlafen... Und ich hasse es, wenn ich den halben Tag verschlafe! Um 11 Uhr bin ich aus den Federn! Argh! An sich nicht schlimm, wir haben heut nix vor. Aber ich hab immer das Gefühl, dass ich meine freie Zeit besser nutzen könnte.

Mir gehts so lala. Schon um einiges besser als am FR - aber sobald ich dran denke, wirds wieder so schwer.

Vorallem ist die Mens noch immer nicht da... Und mir ist übel.

Hab irgendwie Magenkrämpfe.

Sonst hatte ich immer gleich nachm Utro absetzen die olle Pest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

@blümli: Kenne das. Ich ärgere mich auch immer, wenn ich mal was länger schlafe, weil ich meine, ich hätte was anderes mit dem Morgen anfangen können :)

Ich muss jetzt mal bügeln und putzen :(

Wir fahen ja morgen in Urlaub und da muss die Bude noch auf Vordermann gebracht werden. Vor allem, da unsere Nachbarn immer nach der Katze gucken kommen. Die hat zwar ne Katzenklappe, es muss aber immer einer durch das Haus gehen und nachsehen, ob wir nicht wieder ein Geschenk in Form einer Maus oder Vogel haben. Menschen sind ja so dumm, die Katzen müssen ja für ihre Dosenöffner sorgen :)

Ich freu mich soooo auf den Urlaub!!!!!!!!!!!:dance3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, wir müssen einfach mal hier raus und ausspannen!!

Wir fahren nach Ostfriesland- Neuharlingersiel- Bis Samstag. Schön mit Halbpension, muss man sich mal um nix kümmern.

WErde dann bis Samstag immer mal wieder meinem Mann sein IPhone streitig machen, um hier zu vorwitzen, aber zum Schreiben ist es mir dann zu unbequem damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, Urlaub - da hätte ich soooo Lust drauf... Wir haben dieses Jahr so gar nix gemacht - wegen der IVF.

Aber ich hab auch was zum Freuen - im September hab ich nochmal ne Woche Urlaub - da fahr ich zu meinen Männern an den Bodensee. Und dann gehen wir shoppen. Bekomm von den Beiden ne Barbour (englische Wachsjacke) - ich lieb die Dinger, sind aber schweineteuer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss morgen zum US. Hatte heute Nacht schon heftige Bauchschmerzen. ich hoffe es war kein ES.....das wäre ja echt doof für mich....aber eigentlich auch nicht vorstellbar an ZT 12 oder?

Morgen weiß ich ja zum Glück mehr.

Dann mal Guten Appetit :D

Hehe, danke - ja, jetzt gehts mir wieder gut. Mampf war nötig... Hab seit FR nur noch im Essen gestochert...

Hui, da drück ich Dir die Daumen! Wirst sehen, die Schmerzen waren vom Wachstum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@babe- na da wünsche ich dir einen super, schönen und erholsamen Urlaub :D

ich will auch...:rolleyes: naja muss ja noch bisschen arbeiten...

@kirschi- denke auch da tut sich was..die Eierchen werden schön wachsen, aber zum springen ises zu früh...

@blümli- schön wenn es dir wieder etwas besser geht...hab mir auch grad den Bauch vollgeschlagen...war lecker ;)

was gabs bei dir??

@michi- wie gehts dir?? wann darfst du Babyli gucken gehen?? Is immer so spannend..musst du eigentlich öfter zum US gehen? Bei mir wird alle 4 Wochen einer gemacht, aber das sei normal..

@me- mir gehts gut..konnte heut endlich ma wieder lange ausschlafen...das war toll...ansonsten bin ich oft morgens um 7 schon wach und kann nimmer einschlafen..

Meine Bekannte meint der Körper stellt sich schon um, wenn Zwergi dann da is..wäre die Umstellung nimmer so schwer..naja..ma schauen ;)

Lg sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sandra... Bei mir gabs so´n Bistro-Baguette. Nachdem ich FR und SA nur im Essen gestochert hab und fastnix runter bekam, tat das so gut. Und die Magenschmerzen waren prompt weg.

Ich warte jetzt auf die Mens - ich glaube nicht, dass da doch (noch) was ist... Nur komisch, sonst kam sie immer sobalds kein Utro mehr gab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben!

@Blümli: Es tut mir unsagbar leid für euch... *TrösteKnuddler* Schicke dir und deinem Partner ganz viel Kraft und Hoffnung! Tut mir Leid, ich weiß nicht was ich anderes schreiben soll! Du meldest dich doch bestimmt hier, wenn du mit der KiWu-Klinik telefoniert hast oder????

Bin in Gedanken bei euch!

Liebe Grüße Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tigerchen: Wahnsinn ein positiver Test :D. Gratuliere mal ganz vorsichtig. Hoffe dir geht es besser, Mensch du machst Sachen. Melde dich gleich wenn du aus der KiWu Klinik kommst, ja???????????

TSCHAAAAAAAAAAAAAAAAKKKKKAAAAAAAA!!!!!!!!

me: Meiner Tochter geht es wieder besser, sie futtert wie eine siebenköpfige Raupe! :P

Ich habe heute Folli-Kino. Bin schon ganz hibbelig. Rechte Seite ziept ganz schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr lieben

@mietze schön das du mal rein schaust zu uns *knuddel dich mal* ganz ehrlich zu tigerchen sag ich nix weil da krieg ich echt nen hals

@raupi ich denk du kannst mir zustimmen oder??? Danke dir nochmal das du die letzten tage für mich da warst, was wäre ich ohne dich tante raupi :-)

@me mir gehts nach ner ausreichenden shopping tour vom samstag richtig gut soweit,

@blümli hoff es geht dir gut süße, schick dir mal nen kraftknuddler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ blümli: Das tut mir so leid!!! Wünsche dir ganz viel Kraft! Und hoffe die Mens kommt bald!

Wie geht es weiter? Macht ihr erstmal Pause?

@ kirschi: Na dann drück ich dir die Daumen dass die IUI kommen kann!

@ me: So die Mens ist da, seit gestern nehm ich die Pille. Jetzt wollt ich nochma mit der Kiwu klären,

ob ich sie bis zu meinem Geburtstag durchnehmen kann oder ob doch ne Pause sein muss.

Dann gehts entweder Anfang oder Ende Oktober mit der Stimu los...

Aber nun bin ich krank mit ner Mandelentzündung. Menno, ich war sonst nie krank und nu

alles auf einmal, erst die Nieren, nun die Mandeln. Ich hoffe das hört mal auf, ich muss doch

gesund und fit an die Sache ran gehen!

@ all: Grüße alle anderen und den Hibbelnden wünsch ich natürlich viel Erfolg!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@silbersternchen: Na dann wünsche ich dir erst mal GUTE BESSERUNG! *HeileKnuddlerrüberschickplusHeiletee*

@babe: Ich war auch schon mal in Neuharlingersiel, allerdings ist es 10 Jahre her. Es war wirklich schööööön. Wir sind damals nach EMDEN gefahren. Da haben wir ein Museum besucht, dort gab es eine echte MOORLEICHE zu sehen. War zwar ein bissle gruselig aber sehr interressant. Ich glaube in NORDEN gibt es eine Seehund-Station in der verwaiste Heuler aufgepeppelt werden. (Aber da bin ich mir etwas unsicher) Dann waren wir noch auf Helgoland (traumhaft), Spiekeroog und Wangerooge (auch sehr schön). Auf einer von beiden Inseln gibt es einen ganz tollen Leuchtturm. Ja es gibt wahrscheinlich auf der anderen Insel auch einen, aber einer war schöner! ;-)))) Wünsche dir/euch einen wunderschönen Urlaub in dem du/ihr ordentlich Kraft tanken und die Seele baumeln lassen kannst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir mussten unser krümchen gehen lassen.

hcg auf 72

die schilddrüse ist schuld. bekomme tapletten die höher dosiert sind, und die ich ein leben lang nehmen muss. wert 5,3

werde größtenteils nur noch still mitlesen und ab und an mal etwas schreiben.

solang meine werte so mies sind möchte ich nicht hibbeln. wir sind furchtbar traurig und entäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.