Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

ich muss es einfach fragen...

wenn du mit nem 10er abends! posi getestet hast... warum dann der bt neg??? haben sie dir einen wert gesagt???

das müsste ja bedeuten, dass sich wer eingenistet hat und dann aber nicht geblieben ist??? oder lieg ich da falsch??? das könnte ja ein anhaltspunkt fürs nächste mal sein, dass die was an der behandlung verändern könnten???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe deine mühle zwick...

und falsch posi gibts nicht!!!

und ich weiß, es macht es nicht besser...

du musst das unbedingt der kiwukl sagen, dass du vorher posi getestet hast, das kann denen ja helfen...

ach mensch, ich weiß einfach nicht, was ich schreiben soll... es ist einfach eine verdammte sch****

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst es... Verdammte SCH...!

Hätt ich bloß net selbst rumgetestelt - dann wär der Fall nicht sooooo tief gewesen. Ich hatte getsern immer noch gehofft, dass die nochmal anrufen, sich entschuldigen und sich einfach nur geirrt hatten. Aber da kam kein Anruf mehr.

Ja, werde gucken, was nun übers WE passiert. Und dann nächste Woche mal nen Tel.-Date mit meiner Ärztin vereinbaren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mach das besser mal... Mußtest du denn HCG nachspritzen, dass es ein Rest gewesen sein könnte? Weil wenn nicht,dann hat es sich auf jeden Fall eingenistet. Das war bei mir auch 2 mal so, und dann haben wir angefangen, dass ich Cortison nehme.

Versuche da auf jeden Fall mal nachzuhaken, auch wenn dir gerade nicht der Sinn danach steht!

Nehm dich noch mal fest in den Arm!

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm... Cortison hatte ich ja schon die ganze Zeit. Wegen der Antikörper...

Ach, ich weiß auch nicht - ich fühl mich gut, gar nicht mensig...

Evtl. mach ich nochmal nen Test - aber wenn im Blut nix war... Sinnlos.

Nö, hab nix mehr gespritzt. Die Estradioltabletten könnens net sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein Blümli, :(

ich weiß gar nicht was ich schreiben soll... Es tut mir einfach nur unednlich Leid. Ich hatte so sehr für Euch gehofft.

Ich schließ mich dem Räupchen an. Allerdinsg warte ich oben am tiefen Loch auf Danis Bank in der Sonne. Und lass die dicke Strickleiter runter. Da kannst Du mit dem Räupchen dann hoch kommen. Und oben erwartet Dich dann auch noch eine leckere Schocki und ganz viele Knuddelknuts von uns...:)

Nimm Dir die Zeit die Du brauchst um wieder nach oben zu klettern. Weine und trauer mit Deinem Schatz. Und dann schaffen wir es hier alle noch zusammen zu unserem kleinen Wunder TSCHAKA.

LG und einen ganz dicken Kraftknuddler schick

Marlen

Ps: ich würde auch in der Klinik anrufen und dem Arzt sagen, dass Du Posi getestet hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonnenblümli, nein. Das ist echt gemein. Ich hatte auch so für dich gehofft und du warst so optimistisch in dem Versuch. Ich hoffe den findest du schnell wieder, den Optimismus.

Soweit ich mich erinnere, hatte Karin (Mariella) auch mal einen falschen positiven Test oder sogar öfter.....ich weiß es nicht mehr genau, aber ich meine es .. sie sagte mal, dass sie aufgrund falscher postiver Tests nicht mehr testet sondern den BT immer abwartet...ja ich glaube so war es.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh... Dani auch... Drück Dich! Hatte es nach ihrem Kommentar gedacht - wollte aber nicht nachhaken.

Sandsack hört sich ganz gut an...

Als gestern das Telefon ging, war ich null aufgeregt. Ich "wusste" ja, was ich hören werde. Dachte ich zumindest. Als sie anfing: "Es tut mir leid..." hätt ich am liebsten aufgelegt. Ich hab nix mehr gesagt. Sie fragte dann, ob ich noch da wäre. Dann wurde mir gesagt, dass ich die Medis absetzen kann und 2 Blutungen abwarten soll.

Prima! Also in meinem Fall die jetzt kommende Mens und dann nach paar Wochen dürfte ich wieder mit Duphaston auslösen.

Ich habe nix nachgefragt. Weiß keinerlei Werte usw.

Keine Ahnung, warum da ein 2. Strich war.

Heute war auch der 10er blütenweiß.

Der Gedanke, dass da am DO evtl. doch Leben in mir war und pünktlich zum BT nicht mehr, macht mich verrückt.

Ich hatte ja am MI 2 Striche, allerdings nach der Zeit. Dann am DO sofort nachm bepieseln.

Ich weiß nicht, was ich denken soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, dass hier hier reinschleich:(

Oh man Blümchen, es tut mir total leid...hab so gehofft und die Daumen gedrückt...

Und mit dem Test das ist sehr seltsam...kann das innerhalb eines Tages verschwinden?

Oder erst später nachweisbar sein, wenn du keine Werte weißt...

Oh man ich knuddel dich mal:traurig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blümlich es tut mir so unendlich leid und ich kenn das ich hatte auch schon 2 mal nen falschen test in der hand, weil es drei tage später wieder vorbei war :-((( ich kann dir voll mitfühlen. ich drück dich mal ganz fest

@raupi zu dem anderen thema fällt mir nix mehr ein, ich hoff wir denken das gleiche :-)

@me ich bin müde von der frühschicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke... Mir gehts schon ein kleines bisschen besser.

Schatz macht sich grad fertig - heut ist er dran mitm Junggesellenabschied - mag nicht allein sein.

Ich glaub, die Mens boxt sich grad durch... Dann muss ich wenigstens keine Kraft mehr für die Hoffnung aufbringen, dass da evtl. doch etwas ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Blümi,

mir tut das sooo leid.Kann denn keine Freundin zu dir kommen? Alleine sein ist jetzt echt doof!

Sonst sind wir ja auch noch da, auch wenn wir dich nicht richtig in den Arm nehmen können.

Sagst du trotzdem in der Kiwu Bescheid? Ich glaube,dass ist echt wichtig!

Knuddel Dich

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine beste Freundin ist heute nach Kanada geflogen, 3 Wochen ohne sie sind so ewig.

Eine andere gute Freundin will sich heute Abend zum Reden melden.

Und ja, Euch hab ich zum Glück auch noch!

Ich werde am MO in der KiWu Bescheid geben. Bzw. schauen, dass ich mit unserer Ärztin reden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blümlich es tut mir so unendlich leid und ich kenn das ich hatte auch schon 2 mal nen falschen test in der hand, weil es drei tage später wieder vorbei war :-((( ich kann dir voll mitfühlen. ich drück dich mal ganz fest

@raupi zu dem anderen thema fällt mir nix mehr ein, ich hoff wir denken das gleiche :-)

@me ich bin müde von der frühschicht

aber sicher tun wir das ;)

knuddler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.